Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?

  • Seite 1 von 2
21.11.2005 22:25
#1 Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Leute,
wer mit mir vorher oder später einen Mojito schlürfen möchte, dem schick ich meine Kontaktnummer.
Tschuess und Servus
P.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 11:41
#2 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nadie?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 12:27
avatar  1970
#3 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
avatar
spitzen Mitglied

Wie gesagt, komme ich / wir wahrscheinlich.

1970


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 13:20
avatar  Tina
#4 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
avatar
Forenliebhaber/in

wie geschrieben ab 21.12. abends in Havanna, melde mich dann wegen einem Treffen.

Grüßle
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:15
#5 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer kommt?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich komm natürlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:31
#6 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wer mit mir vorher oder später einen Mojito schlürfen möchte, dem schick ich meine Kontaktnummer.

Ich werde auch in Hav sein und mit dem Roller aufn Drink vorbei düsen. Aber bitte einen roncito, ohne dieses Gemüse drinnen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:35 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2005 14:37)
#7 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas
Und bei schlechtem Wetter drin.

Mal ehrlich, warum verabredet ihr euch nicht dort, wo man sitzend aufeinender warten kann und nicht naß wird wenns regnet und wo es was zu trinken gibt? Zum Beispiel in einer Kneipe?


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:39
#8 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
spitzen Mitglied

besser am Baum als auf dem Baum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:48
#9 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Mal ehrlich, warum verabredet ihr euch nicht dort, wo man sitzend aufeinender warten kann und nicht naß wird wenns regnet und wo es was zu trinken gibt?

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es am 13.12. gegen 13:12 Uhr in Havanna regnet?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:50
avatar  Jorge2
#10 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

Um 14.12 Uhr eher schon!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:52
#11 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es am 13.12. gegen 13:12 Uhr in Havanna regnet?

...sicher ist sicher


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 17:33
avatar  ( Gast )
#12 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
( Gast )

ich würde auch gern kommen (selbst bei schlechtem Wetter)
Ist die Plaza de Armas der freie Platz vor dem Hotel Inglaterra ?
Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 17:35 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2005 17:39)
#13 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro
Nein, der am Ende der C. Obispo, wo immer? Büchermarkt ist. Unweit der Catedral.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 17:45 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2005 17:46)
avatar  dirk_71
#14 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro
Dort...
ist nur die Frage an welchem Baum

In Antwort auf:
wo immer? Büchermarkt ist.



Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 17:56
avatar  pepino
#15 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bin auch in havanna aber eine kneipe find ich auch besser vieleicht das francesa zwischen hotel inglatera und telegrafo


vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 19:15
avatar  Sharky
#16 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bin auch in Havanna und wenns nicht regnet, schau ich auch vorbei.
Warum treffen wir uns nicht im Castillo de Farnes, das kennt doch jeder.
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 20:06
#17 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Forenliebhaber/in

Gute Idee, ich bin auch dafür. Mittags wird nicht viel los sein, da haben wir die Hütte dann für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 21:54
avatar  ( Gast )
#18 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
pepino: bin auch in havanna aber eine kneipe find ich auch besser vieleicht das francesa zwischen hotel inglatera und telegrafo


bin leider nicht in havanna (fliege auf die cap verden), aber wenn ihr ins francesa geht, dann grüßt doch mal meinen noch-ehemann ALAIN (der melker mit den schönen grünen augen) von seiner zukünftigen EX-FRAU aus berlin. fände ich nett von euch.
irgendwann werde ich auch wieder nach kuba reisen. aber vorerst nicht.
euch viel spaß dort (auch wenn es um die zeit regnen könnte). bleibt tapfer.
berliner grüße von sandunguera


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 22:36
#19 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
fliege auf die cap verden

Oh, dort soll es auch richtig spitze sein! Wenn du zurück bist, berichte doch bitte mal!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 23:04
avatar  ( Gast )
#20 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
( Gast )

@hombre del norte
da gibt es angeblich und gottlob keinen s-tourismus. einige inseln ähneln den kanaren. es erinnert ein wenig an gomera in den 80gern (das waren noch zeiten); ich meine landschaftlich gesehen ähnelt es gomera. die schwarzen menschen haben natürlich eine ganz andere mentalität als die gomerianer. ich mache dort einen wanderurlaub.
was ich dort sehr bezeichnend finde, ist die im jahre 1975 erfolgte unabhängigkeitsbewegung ohne blutvergießen. ein herr wie fidél hat diese meisterleistung nicht vollbracht. er ist nicht mal in der lage, sich die misere seines aufgrund seiner machenschaften gebeutelten landes einzugestehen und sich zurückzuziehen.
ich mache jetzt mal einen konstruktiven vorschlag: wir, die forumsmitglieder und kubafans könnten doch eine unabhängigkeitsbewegung ohne blutvergießen vorbereiten und zusammen mit gleichgesinnten kubanern und exil-kubanern in die tat umsetzen. ich habe schon öfters daran gedacht. kuba steht auf der kippe - jetzt wäre der zeitpunkt ideal. wenn keiner etwas unternimmt, ist kuba dem untergang geweiht. also, ich meine das vollkommen ernst. nur allein mache ich es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 23:39
avatar  Jorge2
#21 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, lieber nicht - ich will auch künftig noch nach Cuba!
Du hast einfach keine Geduld - belassen wir es dabei, Deinen Ex-Zukünftigen grüßen zu lassen!
OK!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 09:24
#22 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gute Idee, ich bin auch dafür. Mittags wird nicht viel los sein, da haben wir die Hütte dann für uns.

Find ich auch besser.
Alternativ vielleicht a lo cubano bei Sonnenuntergang mit ein paar Fläschchen Anejo Blanco am Malecón gegenüber der Tanke am Anfang der Rampa?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 11:23
avatar  ( Gast )
#23 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gegenüber der Tanke am Anfang der Rampa?

Willst Du dort Kontakte knüpfen oder nur beobachten? Da stehen doch abends immer bestimmte Personenkreise und warten....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 11:52
#24 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da stehen doch abends immer bestimmte Personenkreise und warten..

da habe ich mit meinen Freunden, die alle auf der 23. arbeiten schon toll gefeiert


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 11:59
#25 RE: Forumstreff am 13.12 um 13h12 am Baum auf der Plaza de Armas, Habana, Wer ko
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die alle auf der 23. arbeiten
Als was arbeiten denn deine Freunde "auf" der 23.?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!