Neues Gerücht - libretta wird abgeschafft!

  • Seite 2 von 2
21.11.2005 09:21 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 09:29)
avatar  ( Gast )
#26 RE: Neues Gerücht - libretta wird abgeschafft!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Aber du kannst doch auch im Sozialismus bis zu einem bestimmten Punkt beruflich "aufsteigen".

Ja, als Parteisekretär oder son Scheiß und als Nutte! Welche anderen Karrieremöglichkeiten gibt es ansonsten noch in Kuba? Diebe und Hehler ist sicher das üblichste und finanziell lohnenste! Ok, Musiker und Sportler! Aber das wars denn wirklich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 11:12 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 11:16)
avatar  chulo
#27 RE: Neues Gerücht - libretta wird abgeschafft!
avatar
Forums-Senator/in
@ Vilma


In Antwort auf:
Die grünen Spinner

Reiß dich mal ein bisschen zusammen, Du alberner Kasperlkopf !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 14:25
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#28 RE: Neues Gerücht - libretta wird abgeschafft!
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ok, Musiker und Sportler! Aber das wars denn wirklich!

na, da können wir ja froh sein, dass die jungen schwarzen in der bronx, neben rapper und boxer, noch den "gangsta" als zusätzliche option haben
------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 15:24
avatar  ( Gast )
#29 RE: Neues Gerücht - libretta wird abgeschafft!
avatar
( Gast )

Richtig, die Chancen etwas aus ihrem Leben zu machen sind für Kubaner und amerikanische Gettokinder ähnlich! Gangsta ist halt das, was für die Kubis Chulo, Hehler etc. ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!