Remonstrationsverfahren abgelehnt - Was nun ?

  • Seite 2 von 2
24.11.2005 13:10
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Remonstrationsverfahren abgelehnt - Was nun ?
avatar
( gelöscht )

Kleider machen Leute Gottfried keller war das glaube ich, aber neee Anzug und krawatte
machen es nicht immer, habe auch schon einige A..... in Armanianzuegen kennengelernt

Sagen wir mal Du hast auf Deiner AHB Glueck gehabt normal ist das nicht!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:53
avatar  Kisa
#27 RE: Remonstrationsverfahren abgelehnt - Was nun ?
avatar
spitzen Mitglied

Bei mir war auch nix mit Befragung. Nachdem ich informiert wurde das die Papiere meines Verlobten eingetroffen sind, habe ich den zuständigen Sachbearbeiter angerufen und gefragt wann ich vorbei kommen kann. Habe ihm dann noch mittgeteilt das ich Schwanger bin und möchte das mein Verlobter möglichst vor der Geburt noch hier sein kann. O-Ton: "Frau Xxxxxx, kommen Sie doch morgen früh eben rein, Sie brauchen auch keine Nummer ziehen. Einfach anklopfen und Papiere reinreichen!" – So lief es dann auch! Ich glaube es läuft von AB zu AB unterschiedlich, genauso wie mit den Papieren. Ich musste mir nur eine Bestättigung des Standesamtes holen das die Papiere meines Verlobten ausreichend sind und meinen Personalausweis vorzeigen, ansonsten wollte die AB nix von mir sehen, keine Verpflichtungserklärung und auch keine Krankenversicherung. Der Sachbearbeiter hat mir noch mittgeteilt das das Visum in ca 2 Wochen abgeholt werden kann, dat wars!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:06
avatar  adreval
#28 RE: Remonstrationsverfahren abgelehnt - Was nun ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
keine Verpflichtungserklärung und auch keine Krankenversicherung

Da habt ihr es noch besser erwischt als wir, ich mußte beides machen.
Zumindest die Krankenversicherung ist auch angebracht und wenn es nur für 4 Wochen ist.
Auf die paar Euronen kommt es dann wirklich nicht mehr an.

adreval


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:09
avatar  Kisa
#29 RE: Remonstrationsverfahren abgelehnt - Was nun ?
avatar
spitzen Mitglied

Eine Krankenversicherung hat er natürlich trotzdem, ohne ist mir das zu riskant. Man weiß nie was alles passieren kann!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!