Abwertung CUC ab morgen!?

  • Seite 3 von 6
19.11.2005 11:37
#51 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
spitzen Mitglied

als was wenn man fragen darf?

Zitat von kdl
In Antwort auf:
Woher der kdl das alles weiß?

Ich bin seit 12 Jahren geschäftlich in Kuba tätig. Reicht das als Auskunft?
gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 11:41 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2005 11:41)
avatar  kdl
#52 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
als was wenn man fragen darf?

Kommt auf die Frage an.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 12:34
#53 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
spitzen Mitglied

im tourismus oder hast dort die vertretung einer firma ?

Zitat von kdl
In Antwort auf:
als was wenn man fragen darf?

Kommt auf die Frage an.
gruss
kdl[/quote][quote="kdl"]
In Antwort auf:
als was wenn man fragen darf?

Kommt auf die Frage an.
gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 12:39
avatar  kdl
#54 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Firma.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 12:45
avatar  jan
#55 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Manche sind neugierig wie die Waschweiber

Jetzt werden sich wieder Leute melden:

Ich möchte nach Kuba auswandern. Kannst du mich einstellen?

Gab schon einige die wollten nur in einer Hütte am Strand wohnen, ohne Luxus


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 14:18
avatar  ( Gast )
#56 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
( Gast )

Zitat: "Gab schon einige die wollten nur in einer Hütte am Strand wohnen, ohne Luxus"

Jan, für dich sollten sie hier im Forum ein <Ironie>-Tag einführen

@kdl:
Naja, Firma in Kuba und so...da machst dich schon sofort verdächtig ...kein Wunder das wir alle so neugierig sind, Fidel hat uns engagiert, mal die deutschen Kuba-Foren nach Verdächtigen zu durchstöbern.

Atentamente
MINISTERIO DE FINANZAS Y PRECIOS


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 14:26
avatar  jan
#57 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Danke , gib bitte die Anregung weiter

Hier ein Auszug aus einem anderen Kubaforum
Titel: Re: Auswanderungsbestimmungen Verfasst am: 05.09.05, 20:18

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!
Es hat rein gar nichts mit meinen Freund zu tun! Mir hat schon immer dieses Land gefallen.... mir ist Deutschland zu luxuriös!!!
Ich möchte einfach so wie die anderen dorten Leben.... in einer kleinen Hütte, ohne Auto, ohne viel Geld.....
Mir hat das schon immer gefallen.... ich bin keine, die in Geld schwimmen will,... ganz im Gegenteil,.... ich möchte wenig haben.... möchte arm leben....
Finde es gut, dass du so eine Frage gestellt hast, weil es wohl falsch rüber kam!
**********
Zitatende, was sagst du nu?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 14:28
#58 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Rey/Reina del Foro



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2005 14:48)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#59 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
@ don olafio

du sprichst mir aus der Seele, Cuba ist eben nicht der Nabel der WELT
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 16:09
avatar  kdl
#60 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich möchte nach Kuba auswandern. Kannst du mich einstellen?

Um dem vorzubeugen: NEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!

In Antwort auf:
Fidel hat uns engagiert

Der weiss das.

In Antwort auf:
MINISTERIO DE FINANZAS Y PRECIOS

Da gehe ich ein und aus. Frag mal den Pförtner nach mir oder irgendeine von den jüngeren Vorzimmerdamen.

Für alle weiteren Fragen hier gleich die Einheitsantwort: NO COMMENT.


Schönen Sonntag noch!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 16:15
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#61 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

@ jan

deine " aus dem Universum dieses Forums hervorgekramten" Zitate und deine Bewertungen gehen mir langsam auf den Geist. Du bist ja scheinbar hier der Oberburner !
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 16:29
avatar  jan
#62 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
gehen mir langsam auf den Geist. !

Wie gut, dass Du ebensolchen besitzt

by bis morgen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 16:48
#63 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deine " aus dem Universum dieses Forums hervorgekramten" Zitate und deine Bewertungen gehen mir langsam auf den Geist. Du bist ja scheinbar hier der Oberburner!

Nanu, ist hier jemand mit dem falschen Bein aufgestanden? Bei aller Kasperei hat Jan oft auch schon informative Beiträge abgeliefert. Und vor allem schaut er genau hin und merkt sich viel, von dem andere dann auch profitieren können. Das muss ich jetzt mal zu seiner Verteidigung sagen, auch wenn er vielleicht gar nicht verteidigt werden muss oder will. Labrujavieja, du hast erst wenige Beiträge hier geschrieben, die letzten 3 habe ich gelesen und muss sagen, ihr Informationsgehalt ist gleich Null. Ich finde, andere zu kritisieren, und dann noch in nicht sachgerechtem Tonfall, steht einem nicht gut zu Gesicht, wenn man hier noch gar nichts geleistet. Aber das ist vielleicht Ansichtssache ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 17:46
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#64 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Bei aller Kasperei hat Jan oft auch schon informative Beiträge abgeliefert. Und vor allem schaut er genau hin und merkt ......

Ja, das möchte ich bei 4890 Beiträgen auch schwer hoffen.
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 17:53
avatar  ( Gast )
#65 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
( Gast )

labrujavieja fällt eigentlich immer durch ihr agrssisves auftreten auf.
Frustriert oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 18:03
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#66 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

NÖÖÖÖÖÖÖÖ
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#67 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
( Gast )

Ähnliches Temperament wie "Sandunguera". Die hat sich ja auch durch außerordentlichen Liebreiz ausgezeichnet.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 21:24 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2005 21:27)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#68 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Besser ausserordentlichen "Liebreiz ", als lebenslanges Geschleime
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 21:39
avatar  ( Gast )
#69 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
( Gast )

Im Forum sind alle gleich, schon klar - aber bei 26 Beiträgen kann Bescheidenheit dennoch nicht schaden! Und wie HDN schon sagt, Jan ist sowas wie das Google des Forums - unglaublich was der alles über den Inhalt des Forums weiß!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 18:55
avatar  Moskito
#70 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jan ist sowas wie das Google des Forums - unglaublich was der alles über den Inhalt des Forums weiß!
Und er kennt jeden Rechtschreibefehler persönlich...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 18:59
#71 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja, manchmal macht er auch selbst welche ... Nobody is perfect!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 08:23
avatar  Alf
#72 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Cuba ist eben nicht der Nabel der WELT

Aber der eines Cubaforums


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 21:21 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 00:47)
avatar  derhelm
#73 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
von kdl: Was für PN-Preise sollen denn angezogen werden?

Da lag ich mit den Strompreisen gar nicht so verkehrt.
Erst gönnerhaft billige Reiskocher und elektr. Herdplatten verkaufen, um anschliesend die Strompreise zu erhöhen.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 01:09
avatar  kdl
#74 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Du lagst absolut richtig (s. neuen Tread von mir)

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2005 22:57
avatar  fly_singapore ( gelöscht )
#75 RE: Abwertung CUC ab morgen!?
avatar
fly_singapore ( gelöscht )

Hola,

ich war heute morgen bei CADECA in Trinidad. Der Euro ist nach wie vor "unten". Ich habe fuer den
Euro etwa 1,043 bekommen. Die Preise sind nicht gestiegen, der Mojito kostet je nach
Touristen-Saettigungsgrad etwa 2,00 bis 3,00 Pesos, mal von so Abzockbuden, wie das Bodigita del
Medio abgesehen. Im Castillo des Farnes kostet es naqch wie vor 2,50 Peso (Chica-freie Zone)

Gruss aus Trinidad


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!