Cuba und seine Menschen!!

16.11.2005 10:52
avatar  ( Gast )
#1 Cuba und seine Menschen!!
avatar
( Gast )

Hallo und Guten Morgen an alle hier!!
Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen.
Ich finde es super,das es solche Seiten gibt. Ich habe vor vielen Jahren Kontakt m it Cubanern hier in Deutschland gehabt.Ich war damals noch jung und sehr unerfahren.Aber ich finde sie waren und sind es noch sehr nette Menschen.Ich denke auch in jedem Land gibt es gute und boese!!Aber die, die ich kennengelernt habe waren sehr nett.Auch ich wuerde irgendwann einmal nach Cuba fliegen um mir einfach einmal das Land anzusehn.Aber meine Frage an sich ist die,kenne von Euch noch jemand Cubaner,die in Bautzen und Umgebung sind??Wenn ja meldet euch doch einfach mal.
Viele Gruesse!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 15:25
avatar  ( Gast )
#2 RE: Cuba und seine Menschen!!
avatar
( Gast )

Hi Russala,
willkommen!
Also früher kannten sich die "ostdeutschen" Kubaner so ziemlich alle untereinander, zumindest immer über einen Dritten. Naja, die Zeiten sind vorbei. In dieser Sache kann ich also leider nicht helfen.
Ach ja, was die Nettigkeit dieser Spezies angeht, ohne Zweifel sind sie nett, offen, ausgelassen, zumeist phantastische Tänzer, wahre Meister im Kopf verdrehen... Hab ja schließlich einen von denen geheiratet. Aber lass dich bitte nicht auf mehr ein, ich kann dir reinen Herzens nur abraten. Kenne einige Dutzend (nicht so wie du vielleicht denkst ), aber gerade mal 3, 4 sind davon EINIGERMASSEN anständig in ihren Beziehungen. Vielleicht bist du aber nicht ganz so naiv wie ich, hoffe es wenigstens Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach Bautzner Kubanern und viel Spaß demnächst in Kuba
lg
jovencita
Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 15:37 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2005 15:38)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Cuba und seine Menschen!!
avatar
( Gast )
Danke fuer Deine Antwort. Ja ich kenne die Cubaner auch. Aber ich falle nicht darauf rein.Was Maenner betrifft bin ich geheilt. Mich interessiert nur was aus denen geworden ist.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 16:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Cuba und seine Menschen!!
avatar
( Gast )

Hi russala,
sind die Kubaner denn immer noch in D, falls nicht, aus welcher Provinz kamen sie denn, ich kann mich erinnern, dass es zwei drei Dörfer von meinem ex-Dorf einen Kubaner gibt, der aus Bautzen kam, der hat ein Kind mit einer Deutschen und der trauert schon seit Jahren seinem Kind hinterher, weil er es das letzte Mal vor 15 Jahren gesehen hat. Die Frau hat wohl geheiratet, somit einen anderen Namen und die Stadt verlassen, jaja so kann's gehen.
lg
jovencita
Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 07:30 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2005 14:05)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Cuba und seine Menschen!!
avatar
( Gast )
Hallo
ja es gibt noch sehr viele Cubaner in Bautzen und Umgebung!!
sie sind damal hiergeblieben und habe geheiratet,wovon einige noch zusammen leben und die anderen wieder getrennt sind.
Woher sie in Cuba genau sind weiss ich nicht. Ich suche selber einen und weis nicht wo er ist. Sein Name ist Armando Vera Podron!!Leider habe ich Ihn damals aus den Augen verloren. Schade eigentlich. Naja so ist eben das Leben!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 09:58 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2005 09:58)
avatar  jan
#6 RE: Cuba und seine Menschen!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Du schreibst schon richtig kubanisch

Und lässt das End-"s" weg
bzw. das Zweite s


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!