Digitale Karten von Kuba

14.11.2005 23:49
avatar  ( Gast )
#1 Digitale Karten von Kuba
avatar
( Gast )

Hat jemand kalibrierte Karten für FUGAWI oder noch besser OxiExplorer von Kuba und würde diese auch weitergeben.

Ich bin derzeit dabei mit digitale Karten für mein PDA zu erstellen, mache zwar Fortschritte habe aber derzeit das Probleme diese Karten zu kalibrieren weil ich nirgends Karten mit Koordinaten finde.

Alleine die Koordinaten markanter Punkte von irgendwo in Havanna, Santiago, Varadero, Matanzas, Trinidad würde mir schon sehr weiterhelfen.

Auch digitale Karten für andere Programme bzw.Infos würden mir weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 03:09
avatar  ( Gast )
#2 RE: Digitale Karten von Kuba
avatar
( Gast )

hi,

kannst du vergessen, GPS ist in Cuba streng verboten!
viel spass dann bei der einreise!
war bis vorgestern in Cuba und ein Kollege von mir hatte bei der
einreise 2 PMR-walkie-talkies im handgepäck, resultat: eine stunde diskussion und
verwahrung der funkies am airport, wenigstens durfte er sie wieder mit heim nehmen....
bei GPS sind sie noch pingeliger soweit ich gehört hab!

zum navigieren empfehle ich dir einen wachen beifahrer,
CUBA 1:775.000 von Nelles Maps und ein paar spanischkenntnise um nach dem weg fragen zu können!

saludos
Elmi


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:54 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 09:54)
avatar  jan
#3 RE: Digitale Karten von Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Vielleicht hat die CIA etwas?

http://www.lib.utexas.edu/maps/cuba.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 11:20
avatar  chulo
#4 RE: Digitale Karten von Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wer hat denn Lust, die Strassen in Kuba zu digitalisieren ?

Kann er dann an die Foristen verkaufen. ELA ?!



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 13:02
#5 RE: Digitale Karten von Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kannst du vergessen, GPS ist in Cuba streng verboten!
viel spass dann bei der einreise!

War bis zum letzten Mal kein Problem bei der Einreise. Jetzt musste ich jedoch das GPS auch am Flughafenzoll hinterlegen. Es wurde so ein gelber Zettel ausgefüllt, mit dem ich das Gerät bei der Ausreise wieder abholen konnte. Lief aber alles im freundlichen Ton ohne Stress ab.

Die haben wohl Angst, dass es mit GPS leichter ist, mit einem geklauten Boot nach Miami abzuhauen. CIA wird alle wesentlichen Koordinaten schon haben, die brauchen so ein Spielzeug GPS-Handgerät nicht dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!