Aussteigen in Havanna

12.11.2005 17:05 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 17:05)
avatar  ( Gast )
#1 Aussteigen in Havanna
avatar
( Gast )
hallo liebe Leute!

ich habe folgende Frage: hat jemand Erfahrung damit gemacht, bei einem LTU Flug, der nach Holguin ging aber in Havanna zwischenlandet, bereits in Havanna auszusteigen und dennoch sein Gepäck in Havanna zu bekommen? Ich habe den Flug bei ltur gebucht und die haben gesagt, man sollte doch bei LTU nachfragen, ob das nicht möglich ist. Bei LTU habe ich die Auskunft bekommen, dies sei nicht möglich. Ich sollte doch den Flug bei ltur umbuchen. Bei ltur haben sie gesagt, vielleicht wäre es evtl. beim Eichecken möglich. Hat das schon mal jemand erfolgreich versucht?

Bin für jede Information dankbar!!

Liebe Grüße

Don Juan


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 19:55
#2 RE: Aussteigen in Havanna
avatar
Forums-Chef

Kann funktionieren , ist aber eher schwierig !
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!