kuba geht zu Grunde

12.11.2005 01:12
avatar  ( Gast )
#1 kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

hallo leute

ist es wirklich so weit?
Havanna übt den aufstand?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

habe heute gehört, dass es jetzt endlich losgeht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:25
avatar  Jorge2
#3 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer´s glaubt wird selig. Da weht höchstens mal ein laues Lüftchen - außerdem ist die Hurrican-Zeit vorbei
Die cubanos bringen doch nicht mal ihren Arsch hoch, um die Mango aufzuheben die gerade vom Baum gefallen ist, denn das kann man beim nächsten Vorbeikommen immer noch tun.
Bloss keine Anstrengung und nicht verletzen, sonst gehts ab in´s Krankenhaus - und auch jeder cubano weiss, wie es dort aussieht!
Die alten Schärgen gibts schon lange nicht mehr, die wurden mittlerweile alle vom System zermürbt!
Und laufen nur noch so herum!
Ich glaub nicht dran, dass sich da was ändert, ni siquiera despues FC murió!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:27
avatar  ( Gast )
#4 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

ABER ES IST SOWEIT; DIE ZEIT IST GEKOMMEN111


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:30 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 01:31)
avatar  Jorge2
#5 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Zeit war auch bei uns vor der letzten Bundestagswahl gekommen - und jetzt: haben wir noch mehr Kacke am Dampfen!
Und warum soll´s in Cuba anders laufen?

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

ist KUBA DEUTSCHLAND?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:54 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 01:55)
avatar  Jorge2
#7 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro
Ja eben deswegen! Selbst unter der Dunstglocke eines abgeseilten Negers bewegt sich hier noch mehr als in Cuba!
Selbst die kleinste Kindergartengruppe bei uns zeigt mehr Aufmüpfigkeit und Revolutionsgedanken als tausende cubanos! Ich glaube Du gehörst auch den Romantikern an, kann das sein?
Schau mal öfters drüben vorbei!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 02:50
#8 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jorje2
bin deiner Meinung. Die Auseinandersetzung findet hauptsächlich zwischen der Polizei und der "calle mala"/"el mundo sucio" statt (u.a. den jineteros) statt. Die Masse hat hiermit wenig zu tun und nimmt all die Schwierigkeiten weiter fatalistisch hin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 02:59 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 03:08)
avatar  ( Gast )
#9 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )
<<ist KUBA DEUTSCHLAND?>>

Nein, aber in Deutschland herrschen demnächst kubanische ökonomische Verhältnisse.
A.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 03:20 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 03:23)
avatar  Jorge2
#10 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro
Na, so schlimm will ich die Zukunft Deutschlands auch nun wieder nicht sehen!
Bei den ökomenischen wär´s sowieso egal - trotz Ratzinger! Aber da liegen die Cubaner ja auch weit weg davon.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 08:29
avatar  ( Gast )
#11 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

Ich schließe mich Jorge2 Meinung an.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:09
avatar  kdl
#12 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
habe heute gehört, dass es jetzt endlich losgeht

Und wo hast du das gehört, du Schlaumeier?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:16
avatar  ( Gast )
#13 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

Der Bauer verwechselt was:

Nach mehr als zwei Wochen Krawallen sind in der Nacht auf heute in Frankreich erneut fast 400 Autos in Brand gesteckt worden. 162 Personen wurden in der 16. Unruhenacht in Folge festgenommen.

Paris richtet sich indessen auf ein Wochenende mit Versammlungsverbot und masssiver Polizeipräsent ein. Für die Zeit von heute 10.00 Uhr bis morgen 08.00 Uhr hat die Pariser Polizei Zusammenkünfte untersagt, die zu Unruhen führen könnten.



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:36
avatar  ( Gast )
#14 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

Cuba está esperando, con dolor profundo, el regreso de sus hijos, regados por todo el mundo, reservándoles como suyos, el mismo pedacito de suelo donde nacieron .....


.. noch mindestens solange wie fidel lebt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:44
avatar  el lobo
#15 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
habe heute gehört, dass es jetzt endlich losgeht

Ja das bestätigt mir mein Schwager auch immer benutzt aber dabei
das Wörtchen BALD und versichert sich vorher ob alle Casatüren geschlossen
und die berühmten Jalousien unten sind. Versuche mich zur Mitteilung dieser
immer wieder NEUEN Noticia unter die Bettdecke oder Schrank zubekommen
wegen der Geheimhaltungsstufe schlugen allerdings fehl.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:22
#16 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja das bestätigt mir mein Schwager auch immer benutzt aber dabei das Wörtchen BALD

...seit über 45 Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:03 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 12:05)
#17 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
habe heute gehört, dass es jetzt endlich losgeht
--------------------------------------------------------------------------------
Und wo hast du das gehört, du Schlaumeier?

Die neuesten Scheißhausparolen gibt es bestimmt beim gemütlichen Treff in seiner Lieblings-Herrentoilette.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:14
avatar  ( Gast )
#18 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

Paris richtet sich indessen auf ein Wochenende mit Versammlungsverbot und masssiver Polizeipräsent ein. Für die Zeit von heute 10.00 Uhr bis morgen 08.00 Uhr hat die Pariser Polizei Zusammenkünfte untersagt, die zu Unruhen führen könnten.


MICK:
meinst du, da hätte jemanden Paris mit Pain de PAris verwechselt

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:21
avatar  jan
#19 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die neuesten Scheißhausparolen gibt es bestimmt beim gemütlichen Treff in seiner Lieblings-Herrentoilette.



So lieben wir unseren loco

Ick kringel mir


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 13:57
avatar  Moskito
#20 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Kunst, mit wenig Worten nichts zu sagen, haben einige hier zur Perfektion entwickelt....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 14:00
#21 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Kunst, mit wenig Worten nichts zu sagen, haben einige hier zur Perfektion entwickelt
Manche Inhalte erschließen sich nicht jedem.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 20:44
avatar  ( Gast )
#22 RE: kuba geht zu Grunde
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Selbst unter der Dunstglocke eines abgeseilten Negers bewegt sich hier noch mehr als in Cuba!
Selbst die kleinste Kindergartengruppe bei uns zeigt mehr Aufmüpfigkeit und Revolutionsgedanken als tausende cubanos!

Kontra-revolutionäre Propaganda aus Kirgisistan !!!!

F.C


In Antwort auf:

Dies ist eines der wenigen Länder der Welt, in dem der Staat das ganze Geld,
das er dir aus der Tasche zieht, für sich behält und dich zwingt, in ein Loch zu scheiß..! >>

Alina Fernandez

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!