Aussteigen in Havanna

11.11.2005 07:28
avatar  ( Gast )
#1 Olisat-Paket auf Hotbird
avatar
( Gast )

Hallo an alle. Seit gestern ca. 14 Uhr können wir hier die 3 Olisatprogramme über Hotbird nicht mehr empfangen. Sind jetzt Testkanäle. Auch Cubavision über Astra ist verschwunden. Hat hier irgendjemand Infos warum? Im Netz konnte ich nichts finden.

Gruß Mike


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 07:43 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 07:45)
avatar  el lobo
#2 RE: Olisat-Paket auf Hotbird
avatar
Rey/Reina del Foro
Vom Eutelsat W3A auf 7°W ist das Olisatpaket auch weg
bzw. nur noch Testbild. Aber das ist ja bei OLISAT nichts
neues.
MfG El Lobo
Hintergrund ist das Olisat die Programme im BEZAHLFERNSEHEN
anbietet und bislang war das die Schnupperphase

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 08:33
avatar  PeterF
#3 RE: Olisat-Paket auf Hotbird
avatar
super Mitglied

Cubavision international über ASTRA ist zu sehen


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 22:45 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 22:45)
avatar  ( Gast )
#4 Aussteigen in Havanna
avatar
( Gast )
hat es schon mal jemand geschafft, mit LTU nach Holguin zu buchen und bereits bei der Zwischenlandung in Havanna auszusteigen und das Gepäck auch in Havanna zu bekommen? Die bei LTU haben gesagt, dass es nicht funktioniert. Die von ltur haben gemeint, ich sollte doch beim Einchecken sagen, dass ich eigentlich nach Havanna möchte und die würden sich dann evtl. erbarmen. Hat das jemand schon mal erfolgreich hinbekommen?

Das wäre für mich enorm wichtig, da ich am Mittwoch fliege und auf dem Hinweg eigentlich nach Havanna möchte.

Vielen Dank für eure vielen und kostruktiven Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 23:00
avatar  PeterG
#5 RE: Aussteigen in Havanna
avatar
normales Mitglied

Hat im März letzten Jahres problemlos funktioniert, beim Einchecken lediglich drum gebeten, Havanna als Bestimmungsort für die Koffer einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 23:06
avatar  PeterG
#6 RE: Aussteigen in Havanna
avatar
normales Mitglied

Im letzten Jahr ging der Flug aber noch DUS-HAV-HOG und zurück direkt HOG-DUS. Obwohl der Rückflug jetzt anscheinend auch über Havanna geht, wirst Du den Flug in Holguin antreten müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!