Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
marcella
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Tango in Havanna
09.11.2005 08:29

Hallo,

kennt sich jemand mit der aktuellen Tangoszene in HAV aus? Ist das Caserón del Tango in HAV Vieja wirklich für immer geschlossen oder hat es doch wieder geöffnet? Wann gibt es Tango-Sessions? Und wie sieht es mit dem Laden im Centro aus?
Und: wann gibt es Son in der Casa de la Amistad? Finden dort noch Konzerte statt? Was ist eure Alternativ-Empfehlung um Son, Vieja Trova, Boleros oder Filín live zu erleben?
Möchte meine knappe Zeit in Havanna gern optimal nutzen.
Danke + saludos
Marcella

Rogelita

#2 RE: Tango in Havanna
12.11.2005 11:39

Hallo,
ich wollte auch das Caserón del Tango in Habana Vieja besuchen und die haben mich dann in ein Caserón in der Calle Neptuno % Italiano (Galliano) y Aguila geschickt. Dort gibt es glaube ich montags ab 17:30 Tango-Session. Ansonsten geh einfach mal hin, klopf so lange bis jemand kommt, die plaudern dann nett mit Dir, und Du kannst Unterrichtsstunden ausmachen bzw. die sagen Dir, wann die nächste Session ist. Wann fliegst Du denn? Kannst Du eine Kleinigkeit von mir für einen Freund mitnehmen?

Grüße, Rogelita

Rogelita

#3 RE: Tango in Havanna
13.11.2005 17:18

Hallo,
habe gestern schon versucht zu antworten, aber da konnte die Antwort nicht geöffnet werden. Das Caserón del Tango ist glaube ich für immer zu. Ein anderes Caserón gibt´s in der Calle Neptuno % Ave. Italia (Galiano) y C/Aguila. Dort gibt es immer montags ab 17:30 glaube ich Tango-Session. Ansonsten geh einfach mal vorbei und klopf so lange bis jemand kommt, mit denen kannst Du dann plaudern und auch z.B. Unterrichtsstunden ausmachen. Wann fliegst Du denn? Kannst Du eine Kleinigkeit für mich mitnehmen?
Grüße von Rogelita

osaba

#4 RE: Tango in Havanna
14.11.2005 21:45

Tango ? salsa y merengue zwischen Mexiko und Venezuela. Chaves und Fox ! Guerra de las ideas . Fidel beobachtet alles unruhig.
Chaves sang am sonntag "“Yo soy como el espinito, que en la sabana florea, le doy aroma al que pasa y espino al que me menea. No se meta conmigo, caballero, porque sale espinao”, was Fox irritierte, zornig wurde. Dilpomaten, Botschafter nach Hause. Theater für meherer Monate! Habana schweigt aber geniesst!