Tango in Havanna

09.11.2005 08:29
#1 Tango in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

kennt sich jemand mit der aktuellen Tangoszene in HAV aus? Ist das Caserón del Tango in HAV Vieja wirklich für immer geschlossen oder hat es doch wieder geöffnet? Wann gibt es Tango-Sessions? Und wie sieht es mit dem Laden im Centro aus?
Und: wann gibt es Son in der Casa de la Amistad? Finden dort noch Konzerte statt? Was ist eure Alternativ-Empfehlung um Son, Vieja Trova, Boleros oder Filín live zu erleben?
Möchte meine knappe Zeit in Havanna gern optimal nutzen.
Danke + saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:39
avatar  ( Gast )
#2 RE: Tango in Havanna
avatar
( Gast )

Hallo,
ich wollte auch das Caserón del Tango in Habana Vieja besuchen und die haben mich dann in ein Caserón in der Calle Neptuno % Italiano (Galliano) y Aguila geschickt. Dort gibt es glaube ich montags ab 17:30 Tango-Session. Ansonsten geh einfach mal hin, klopf so lange bis jemand kommt, die plaudern dann nett mit Dir, und Du kannst Unterrichtsstunden ausmachen bzw. die sagen Dir, wann die nächste Session ist. Wann fliegst Du denn? Kannst Du eine Kleinigkeit von mir für einen Freund mitnehmen?

Grüße, Rogelita


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 17:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Tango in Havanna
avatar
( Gast )

Hallo,
habe gestern schon versucht zu antworten, aber da konnte die Antwort nicht geöffnet werden. Das Caserón del Tango ist glaube ich für immer zu. Ein anderes Caserón gibt´s in der Calle Neptuno % Ave. Italia (Galiano) y C/Aguila. Dort gibt es immer montags ab 17:30 glaube ich Tango-Session. Ansonsten geh einfach mal vorbei und klopf so lange bis jemand kommt, mit denen kannst Du dann plaudern und auch z.B. Unterrichtsstunden ausmachen. Wann fliegst Du denn? Kannst Du eine Kleinigkeit für mich mitnehmen?
Grüße von Rogelita


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 21:45
avatar  ( Gast )
#4 RE: Tango in Havanna
avatar
( Gast )

Tango ? salsa y merengue zwischen Mexiko und Venezuela. Chaves und Fox ! Guerra de las ideas . Fidel beobachtet alles unruhig.
Chaves sang am sonntag "“Yo soy como el espinito, que en la sabana florea, le doy aroma al que pasa y espino al que me menea. No se meta conmigo, caballero, porque sale espinao”, was Fox irritierte, zornig wurde. Dilpomaten, Botschafter nach Hause. Theater für meherer Monate! Habana schweigt aber geniesst!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!