Aktuelle Preisaufschläge bei Condor

  • Seite 10 von 11
12.11.2005 00:43 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 12:40)
avatar  ( Gast )
#226 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
@Gabi
das xxxxxxen von haba iss mir zu wenig!!!!habe das posting gelöscht!!!noch mal so ne äuserung von lotschek und ich muss ihn als mitglied löschen.stendi

Stendi ,und wenn ich etwas Falsch geschrieben habe ,bitte XXXXXXXXX


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 00:46
avatar  ( Gast )
#227 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

wie ist der denn drauf, dass ist ja wohl gott sei dank über 60 jahre vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 01:04
avatar  Jorge2
#228 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Da schlägt der Fernfahrerslang durch!
@Lotschek
Das war absolut daneben!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 05:16 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 05:23)
avatar  Jorge2
#229 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro
Aber hier noch etwas zu den Preisaufschlägen:

Richtig > macht im Schnitt bei Erwachsenen ca. 25% aus und relativiert sich bei höheren Basispreisen.
Bei den Kinderpreisen ist es aber extrem - konnte man früher noch 33% günstiger buchen, ist das jetzt vorbei - selbst bei einem Verkaufspreis von 249,- EUR je Einfachticket sind die 33% durch die Zuschläge sofort verpufft.

Zwei Erwachsene und zwei Kinder kosten bei einem Basispreis von 249,- EUR dann ca. 2.120,- EUR! zzgl. 2 x Einreisevisa 20,- zzgl. Ausreisegebühren Terminal 4 x 25,- EUR = ergibt etwa 2.250,- EUR

Vorher: Angebotspreis/Ausgangspreis = 2 Erw. x 249,- plus 2 Kinder á 169,- = ca. 850,- EUR! Totalmente!!!

Muchas gracias para todo, a las companias aviones, sobre todo a Fidel y su contra Bush, a Israeles y los estados de Iran y Irak y sus habitantes los que dedican con sus actividades el mundo entero, a papa de vaticano porque es aleman y ademas a todos cuales que piensan que la vida es para luchar con el otro humano o creatura.

Vamos a ver como lo sigue hasta al fin!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 05:59
avatar  Habanas ( gelöscht )
#230 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Habanas ( gelöscht )

für alle, die kostenlos business class fliegen wollen.. hier ein tip wie es geht ;)

GEIZ IST GEIL

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_12660012



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 08:20 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 15:00)
avatar  ( Gast )
#231 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Du reist Deinen Mund gegen Ela 8 ganz weit auf,Ich kann auch nicht auf Ela 8,Ihre Amway Sachen unterliegen einer Gehirnwäsche der Bosse,
nicht richtig, sie hat angefangen persönlich zu werden, wer austeilt muss auch einstecken können.


aber Sie als Frustierte Frau darzustellen,die keinen Mann mehr abkriegt auf Grund Ihres Alters finde ich von Dir Laternenpfahl ganz unten,
Das habe ich so nicht gesagt, eine Frau hier bekommt immer ein man. Ich kenne sie nicht mal, und kann nicht behaupten sie bekäme hier nichts,ich behaupte mal einfach, mit ihre Einstellung ist sie mit cubanos nicht grossartig weiter gekommen, das hat mit Alter nichts zutun, sondern mit Einstellung. Ist natürlich nur meiner persönlicher Meinung


Und Deine Ergüsse ,ich fahr am Samstag nach Essen zum xxxxxx ,Du bist doch untere Schublade,Aber vieleicht brauchts Du Posting Zähler hier.Ich habe hier noch kein Mitglied schreiben gesehen ,wie oft er es mit seine Frau getrieben hat
Es ist meiner Meinung nach, nicht schlimm wenn man nach essen fährt und sich mit eine Cubanita trifft, viele fahren ja nach Kuba um ein und den selben zweck Somit hat auch der Espanol die passende Antwort bekommen zu seinem wirreszeug, er könnte auch nich ahnen, dass es Forumsleute gibt, die auch hier ein gewisser erfolg mit cubanitas haben und Partnerin aus Cuba finden.


Und wenn ich Dich Höre,so aus alten Posing so 2002 ,so als Pablo.p
Du gehörst nach Ausschwitz ,oder Birkennau

Ohhhhhhhhh, nun warten wir alle gespannt, welche Sünde ich getan habe, damit du mich stolzerweise extra für mich
einen Name mehr an der Liste hinzufügen möchtest

Und wenn Du wirklich ein Kubaner bist wie Du immer angibst,entschuldige aber Scheiße haben wir hier genug.geh nach Cuba ,was möchtest Du hier ,auf Cuba ist doch alles so Gut.
Niemanden sagt, dass es in Cuba oder woanders alles gut gibt, aber viele sagen, dass es Schwindel oder ungerechtigkeiten überall gibt. Und das was die Airlines z.Z machen gehört meiner meinung nachdazu, trotz Auschwiz Birkenau, und trotz die Problemen in cuba oder woanders. Wenn du es nicht lesen möchtest, spreche für dich, kannst ja auch nicht lesen, zwingt dir ja niemanden.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 08:42
avatar  ( Gast )
#232 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du gehörst nach Ausschwitz ,oder Birkennau

Bei solchen Sprüchen krieg ich auch das Kotzen. DAS hat ja wohl NIEMAND "verdient".
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:19
avatar  Socke
#233 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wow, Lotscheck, erst denken dann posten! In deinem Fall würde ich noch weiter gehen, erst denken, dann schreiben, nochmal lesen, drüber nachdenken und dann posten!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:19
avatar  ( Gast )
#234 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder die Frequenz wird einfach ausgedünnt, dann eben nicht mehr 3 mal die Woche, sondern nur noch alle 14 Tage einmal hin und zurück. Und das dann sauteuer. Wer hin muß ist dann erpressbar. Die Konkurrenz wird mit Gesetzen (Landerechte) ferngehalten. Das ist die Hohe Schule der Marktwirtschaft.


bleiben immer noch die hotels incl. infrastruktur, die leerstünden.
wenn es so gewollte wäre, dann wäre es das ende des massentourismus auf kuba. kann mir nicht vorstellen, dass fidel darauf verzichten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:51
#235 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Forums-Chef

@ Lotschek

Ich denke wenn Du Größe hast entschuldigst Du Dich bei Pablo für Deine Aussage !
Das heisst nicht das ich Kubanitos Meinungen teile aber so was gehört zu Matthiask ins Müllforum .


Saludos habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:57
avatar  ( gelöscht )
#236 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Das Risiko fuer halbleere Flieger tragen die Veranstalter und die Airlines und wenn die LTI halt
ihren woechentlichen Flieger aus LEJ oder woher auch immer trotz jeder Menge Angebote
nicht mindestens zu 85% voll bekommt, dann bleibt eben nur die ueberlegung auszuduennen oder ganz
einstellen. Wer dann unbedingt hin muss hat auch andere Moeglichkeiten.

Dass dann weniger Touristen aus Deutschland kommen ist klar, ist auch in anderen Laendern so,
es gibt allerdings grosse Hotelkettten die sich am Flugrisiko beteiligen und somit die
Ausduennung oder Einstellung verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:36
avatar  ( Gast )
#237 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Zwei Erwachsene und zwei Kinder kosten bei einem Basispreis von 249,- EUR dann ca. 2.120,- EUR! zzgl. 2 x Einreisevisa 20,- zzgl. Ausreisegebühren Terminal 4 x 25,- EUR = ergibt etwa 2.250,- EUR
Vorher: Angebotspreis/Ausgangspreis = 2 Erw. x 249,- plus 2 Kinder á 169,- = ca. 850,- EUR! Totalmente!!!

**********************************************************************************************************
Jorge
genau das meine ich, und das hat nix mit Kerosenepreise, das nenne ich Schwindel

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:44 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 11:51)
#238 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
bleiben immer noch die hotels incl. infrastruktur, die leerstünden.
wenn es so gewollte wäre, dann wäre es das ende des massentourismus auf kuba. kann mir nicht vorstellen, dass fidel darauf verzichten würde.

Ganz im Gegenteil. Das passt doch bestens in Fidels Konzept.
Ihm sind sicherlich 100 Exklusivurlauber die im "Sandals" - Nobelressort Varadero richtig teuer absteigen lieber, als 1000 billige "Massentouristen", die dann womöglich noch Kontakt zur normalen Bevölkerung aufnehmen und in den Köpfen der Einheimischen ideologische Verwirrung stiften und Begehrlichkeiten erzeugen.

Leer stehende Billighotels werden einfach für seine neuen Freunde zu Krankenhäusern umfunktioniert (siehe Tropicoco), dafür gibts reichlich Öl aus Venezuela, mach dir also um Fidels Geschäfte mal keine Sorgen.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:47
#239 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Landerechte in Kuba bestimmen Condor & Co.

Wer sagt denn was von Landerechten in Kuba
Wieso landet z.B. die Kubana nicht mehr in Deutschland, na warum wohl?

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:47
avatar  ( Gast )
#240 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

ELA
das ist aber z Zeit nicht realisierbar, egal ob es Fidel lieber wäre.

Denn z.Z. für jede zahnarzt der nach Kuba fliegt, fliegen 10 normaler Menschen, und diese 10 Menschen bringen viel mehr als der Zahnarzt.

Ansonst hätte Fidel schon längst eine andere politik betrieben, nämlich die du oben erwähnst.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:52
#241 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
für jede zahnarzt der nach Kuba fliegt, fliegen 10 normaler Menschen, und diese 10 Menschen bringen viel mehr als der Zahnarzt.


Es geht Kuba nicht darum Zahnärzte und keine "normalen" Touris haben zu wollen, sondern Pauschaltouristen und keine Individualtouristen wie uns - aus den von ela genannten Günden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 11:58
avatar  Socke
#242 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wieso landet z.B. die Kubana nicht mehr in Deutschland, na warum wohl?

Flughafengebühren zu hoch? Sicherheit nicht ausreichend?
Im ersten Fall hätten sie auf einen Provizflughafen ausweichen können, siehe Ryan. Im zweiten wird es schwieriger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:02
avatar  ( gelöscht )
#243 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Das die Cubana nicht mehr in Deutschland landet hat eine ziemlich einfache Erklaerung ELA.
nach den miserablen Erfahrungen in der Vergangenheit moechte keiner der grossen deutschen
Veranstalter mehr etwas mit der Cubana zu tun haben, und ohne Garantiekontingente der
Veranstalter rechnet sich die Verbindung nicht. Mit Individualtouristen, Cubafans,
kulturellen Ausstauschern kannst Du keine DC 10 oder Airbus fuellen, zumal die Mehrheit
dieser eh nur auf Schnaeppchen abfaehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:09 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 12:11)
avatar  ( Gast )
#244 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Das ist nicht ganz richtig Espanol !

Cubana hat eh nicht auf die grossen deutschen Veranstalter gegrigffen, ( oder umgekehrt) viel mehr waren hauptsächlich Team Reisen und Tropicana Touristik die auf die dienste von cubana zurückgegeriffen haben, um u.a. Pauschalflüge zu arrangieren.
Das war anfang der 90 JAhren, wo nicht soviele Flüge nach Kuba gab, und die Cubana sich noch leisten könnte, mit die schrot und auf langestrecke ungeeignete Maschine IL62 zu fliegen, und noch 1000-1400 DM dafür zu verlangen.

Die sind nicht mehr nach Deutschland gelandet, weil die deutschen Airlines drei mal besser waren, und mehr oder weniger das selbe Preis verlangt haben, und die Cubana logischerweise immer weniger nachfrage hatte.
Deshalb war für die Cubana guenstiger, woanders zu fliegen, ( wo die Fliegerzahl ehe nicht gross n war ), als hier in BRD zu bleiben und noch mehr die eigene Preise zu senken, denn nur dadurch könnten sie Kunden gewinnen.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:15
avatar  ( gelöscht )
#245 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Ach so Kubanito 11 Du Schlaumeier, dann war ich wohl von 1985---89 geistig umnachtet
als ich mich in der zentrale eines grossen Veranstalters in Deutschland unter anderem auch um
die immensen Verspaetungen der Cubana kuemmern musste, und wir sogar mehrere male einen
Subcharter organisieren mussten, damit die Touristen ihren gebuchten Kubaurlaub nicht am
Flughafen in Deutschland verbringen mussten. Unser damaliges Kontingent 150 Plaetze
Garantie nicht ganz soviel wie Tropicana aber immerhin.

Kubanito erst ueberlegen und manchmal besser den Mund bzw. die Fingerchen ruhig halten bevor
Du hier Bockmist von Dir gibst. Warst Du 1987 ueberhaupt schon auf der Welt????????????


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:29 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 12:31)
avatar  ( Gast )
#246 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
1987 war ich noch nicht mit cubana Beschäftigt, meine Kennntissen beziehen sich auf Anfang der 90 jahre,

Das die Cubana nicht gerade für pünktl/zuverläss/ichkeit Bekannt ist, ich denke, das wissen wir ja, es hat sich bis heute nichts geändert.
Was vor der 90 jahren war, da muss ich passen, weiss es nicht, wenn ich mich nicht irre, gabe s davor nicht allsoviel Flüge, vielleicht Aeroflot, Iberia, Interflug, und die Airlines aus tschechien, da lasse ich mich gerne behleren.

Die Cubana ist jedoch bis ende der 90 Jahren nach BRD geflogen, und würde zwar überwiegend vom Team Reisen und Tropicana verkauft, wobei Team Reisen 1993 ( wenn ich mich nicht irre ) dicht machte.
Sicherlich könnte man auch Sol y Son dazu rechnen, aber mehr oder weniger ging es um tropicana.
Der Grund warum die Cubana nicht mehr nach BRD fliegt, habe ich ja erwähnt, und das bleibt, egal was nun 1987 war !
Sie flogen bis ende der 90 jahren, und er erwähnt Problemen von 10-15 Jahre davor
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:43
#247 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Das die Cubana nicht gerade für pünktl/zuverläss/ichkeit Bekannt ist, ich denke, das wissen wir ja, es hat sich bis heute nichts geändert.

Wir fliegen gerne und wenn immer möglich mit Cubana, die seit einigen Jahren mit Airbus 330 von Novair und meist mit schwedischen Piloten von Paris nach Cuba fliegt. Von ca. 16 Flügen total kann ich mich nur ein einem mit massiver Verspätung von 7 Stunden erinnern. Das war in der Nacht vom 26. Dezember 1999 (Hurricane Lothar). Ansonsten gab es hie und da akzeptable Verspätungen von bis zu einer Stunde. Seit Novair kommen sie meist sogar früher als geplant an!

Wir suchen jetzt seit einigen Wochen einen Flug für uns beide nach Santiago. Gemäss Auskunft von Cubana sind im Januar alle Flüge bis auf den 29. komplett ausgebucht, leider. Wir versuchen es jetzt noch mit Kontingenten aus einigen französischen Reisebüros. Dabei kostet der Flug über 700 EUR.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:56
avatar  ( gelöscht )
#248 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Eli, es kommt noch ein anderer Aspekt hinzu: Deutsche urlauber moechten ueberwiegend
mit einer heimischen bekannten Airline fliegen im falle Cuba eben Condor und LTU, selbst auf
Mittel- und Kurzstrecken kannst Du eine nichtdeutsche Airline nur schwer durchsetzen.

Dies ginge nur ueber den preis z.B. die Fluege mit der Britania konnte der Veranstalter
FTI damals nur so massenhaft verkaufen weil die Preise weit unter denen der anderen
veranstalter lagen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 12:56 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 13:03)
avatar  ( Gast )
#249 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Hola Eli

wenn ich von Cubana rede, dann meine ich 100 % Cubanischen Maschinen und Besatzung, wie es damals der Fall war.
Auch von Rom fliegen sie, aber in der tat werden die Flüge nicht von cubanos durchgeführt sondern von Blue Panorama.
In deinen Fall, hast du den vorteil ( wenn ich mich nicht falsch erinnere ) dass sie direkt deinen Ziel erreichen,nämlich SCU, undd ass du keine besseren Alternativen hast.
Auf deutschen markt könnte sich aber Cubana aus mehrere Gründe ende der 90 Jahren nicht mehr durchsetzen, was ja nicht heisst, das woanders nicht klappen kann.
Der Hauptgrund hat Espanol genannt, dazu kommt das beim gleichen Preis die Leute lieber die besseren Airlines fliegen, und in diese Fall sind nun mal die deutschen.
Mit Cubana hat man einen Tag urlaub weniger gehabt, weniger gepäck, keinen Rail und Fly, also die deutschen Veranstaltar haben schon mehr angeboten, und das oft zum selben Preis


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 13:54
#250 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dies ginge nur ueber den preis z.B. die Fluege mit der Britania konnte der Veranstalter
FTI damals nur so massenhaft verkaufen weil die Preise weit unter denen der anderen
veranstalter lagen.


Hätte das keinen Gewinn abgeworfen, hätte Britannia den Flugbetrieb nach kürzester Zeit wieder eingestellt und nicht erst nach Jahren. Die Maschinen waren immer rappelvoll, also an der Kalkulation und der Auslastung kann es nicht gelegen haben.
Daß es die hier nicht mehr gibt ist bedauerlich. Die wahren Gründe dafür sind nie so richtig an die Öffentlichkeit gekommen.
e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 11 « Seite 1 ... 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!