Aktuelle Preisaufschläge bei Condor

  • Seite 8 von 11
10.11.2005 20:59
avatar  ( Gast )
#176 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Ich glaube, es sind ganz anderen die leiden.
Hier geht es um das Thema Flüge nach Kuba, und so weiter.

Wenn ich in Kuba bin, sitze ich nicht nur zu hause sondern gehe aus, und habe auch meinen Spass.
Ddas selbe habe ich auch gehabt, als ich cubanitas in Essen, Düsseldorf, Italien, usw besucht habe.

Entsaften klappt es auch hier, (dank die cubanitas) es ist nicht so, als ob man hier nichts hätte, wenn ich meine Familie in Kuba nicht hätte, würde ich mit sicherheit nicht nach Kuba zum Urlaub fliegen.

Mir persönlich ist lieber hier zu entsaften, wenn ich aber wieder nach Havanna fliege, werde sicherlich auch mal ausgehen und meinen Spaß haben, ich denke, das ist auch Sinn des Urlaub und es sollte auch nix gegen einzuwenden sein.

Der Hauptgrund der mir z.Z. nach Kuba zieht, bleibt die Familie, das hat aber absolut nichts mit dem Thema Aktuelle Preispolitik der Airlines und dessen folgen zutun.

Auch wenn der Flugpreis bei 199 Euro liegen würde, wäre für mich (aufgrund der Interne Preise und Politik) Kuba nicht Interessant zum Urlaub machen. Aber darum ging es mir ja nicht !

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 22:39
avatar  ( Gast )
#177 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Auf Zeitungen verzichten, verpflegung am Bord nur gegen zahlung, keine Business Class, und Flugzeuge a la Britannia. Ticketlos Flüge.


Mit der Buissnesclass und der Firstclass verdienen die Fluggesellschaften noch Geld also warum abschaffen?
Condor bietet schon seit längeren Tickeloses Fliegen an. Nach Cuba funktioniert das aber nicht weil IN Cuba dafür schlicht die Infrastrucktur fehlt.
Aja nochwas. Sinn und Zweck einer AG ist nun mal vorranging Geld zu verdienen. Das sind sie ihren Aktionären schuldig.
Aber langsam verstehe ich Cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 23:05 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 23:07)
avatar  ( Gast )
#178 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Mit der Buissnesclass und der Firstclass verdienen die Fluggesellschaften noch Geld also warum abschaffen?
Die sollen nicht abgeschafft werden, die sollen parallel angeboten werden, als Linienflug.
So im etwa wie die Strecke nach Rom. Entweder Lufthansa mit Business oder halt Ryanair oder Easyjet als economy.


Condor bietet schon seit längeren Tickeloses Fliegen an. Nach Cuba funktioniert das aber nicht weil IN Cuba dafür schlicht die Infrastrucktur fehlt.
Auf die Strecke nach Kuba hat das schonmal die City Bird vor viele Jahren das angeboten. Die Citybird flog mit MD11 von Brüssel nach Kuba über Cancun, Cuba hat damit nixzutun.


Aja nochwas. Sinn und Zweck einer AG ist nun mal vorranging Geld zu verdienen.
Sollen sie ja auch. Das ist zig mal gesagt worden, und wir brauchen uns nicht zu wiederholen. Der Punkt ist: genauso wie preislich die Wahl zwischen 5 und 1 Sterne Hotel gibt, könnte auch die Wahl zwischen einen Luxusflug und einen Low Cost Flug geben, nichts anderes habe ich gesagt.
Matthes hat Kohle, und kann die 700 Euro für einen bequemenflug zahlen, ELA hat die Kohle nicht und nimmt für 350 Euro einen unbequemen Flug im Anspruch, beide sind glücklich, niemanden wird entlassen, und alle sollen schon ihr Geld verdienen.


Das sind sie ihren Aktionären schuldig.Aber langsam verstehe ich Cubana.
Ich weiss es zwar nicht was Cubana damit zutun hat, aber sie sind als Airline sicherlich nicht beispielhaft, nur Intern ( national ) können sie beliebig machen was sie wollen, weil halt an Konkurrenz fehlt. Geht man von cubana preise aus, so sollte Condor für die Strecke 1500 Euro nehmen. Verstehe weiter die Cubana und glaube Cuba verbietet die Airlines Ticketlos zu fliegen. Du willst mir sagen: Condor flieg weltweit ticketlos, nur nach Kuba nicht ? Habe dich richtig verstanden ? Legst du dir auf diese Aussage fest


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 00:10
avatar  ( Gast )
#179 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

kubanito, die freie martwirtschaft ist deine stärke, solltest aber noch nahhilfe bekommen für deine geplante venture-future in kuba.
ehrlich gesagt, flüge unter 700 euros nach kuba (auch für 1 woche) sind immer güngstig, sogar sehr güngstig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 00:19
#180 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ehrlich gesagt, flüge unter 700 euros nach kuba (auch für 1 woche) sind immer güngstig, sogar sehr güngstig.

Reisen mit der Deutschen Bahn sind auch immer günstig, sogar sehr günstig. Weil zu Fuß gehen müssen ungünstiger wäre.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 02:58
avatar  Habanas ( gelöscht )
#181 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Habanas ( gelöscht )

In Antwort auf:
Auf die Strecke nach Kuba hat das schonmal die City Bird vor viele Jahren das angeboten. Die Citybird flog mit MD11 von Brüssel nach Kuba über Cancun, Cuba hat damit nixzutun.


JAAAA kubanito... deshalb ist City Bird auch PLEITE !!!! genau aus dem Grund, weil Sie Flüge für 400-500 DM angeboten haben, Miami usw... ..weil Sie zu günstig geflogen sind.. und erzähl mir nix anderes, denn Ich bin gut befreundet mit nem ehemaligen GSA von City Bird... hab also die Info aus erster Hand...!!!


Also überleg mal bisschen....wenn Condor Flüge nur für 200-400 Euro anbieten würde, kanns wie City Bird morgen zu machen...


Deine dummschwätzerei hier geht mir langsam aufn Geist.... sorry..aber deine Beiträge schweifen weeeeit weg von dem Thread....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 06:44
avatar  leche
#182 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco alemán
Zu allen in der Condor-Buchungsmaske ersichtlichen Preisen kommen neuerdings noch folgende Zuschläge hinzu:
Da sich kein Hinweis zur Ausreisesteuer auf den condor-Seiten mehr befindet, ist davon auszugehen, daß diese nun zusätzlich vom Reisenden selber zu tragen ist. 25 CUC = ca. 23 Euro einmalig käme dann noch hinzu, also Gesamtaufschlag von 144 Euro.
e-l-a

Die Security Fee wurde am Flughafen Holguin bei meinem Rückflug von einem NUR-Mitarbeiter in bar ausgezahlt. Wie es bei reinen Condor Flügen ist, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 08:51
avatar  ( Gast )
#183 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

kubanito,

ich weiß zwar nicht, was "die neger aus Kuba", die mich "sitzengelassen haben" mit den Preisen von Condor zu tun haben, eins ist mir aber klarer denn je: Du bist nicht in der Lage, fair zu diskutieren, wirst statt dessen beleidigend - mal abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, mehrere Affären mit "Negern" in Kuba gehabt zu haben. Hast du eigentlich deine Haltung anderen gegenüber jemals hinterfragt? Du sagst, dass du Kinder hast - mit deiner infantilen Art und Weise mit Kritik umzugehen, bist du in Sachen Fairness alles andere als ein Vorbild für deine Nachkommenschaft ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 08:55
avatar  ( Gast )
#184 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Und was der andere Cubano ( Tupac ) von dir gehalten hat müssen wir nicht erwähnen wohl
____

Wenn jemand wie Tupac viel von mir halten würde, würde mir das ernsthaft zu denken geben ...

Reicht deine rente aus , überhaupt
____

Nein. Deshalb baue ich mir eine nebenberufliche Selbständigkeit auf.

Letzendlich habe ich im leben nicht weniger als du fertig gebracht, und kann durchaus einer Meinungaahben und sie auch verteidigen
_________

Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet?


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 09:01
avatar  ( Gast )
#185 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Sie können (angeblich) dreimal im jahr 1000 Euro für einen Flug ausgeben, ____
________

Schön wär's ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 09:51
avatar  ( Gast )
#186 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Habanas

entweder du bist es oder du tust es

Wir reden schlicht und ergreifend von (super)Last Minute angebote.
Die City Bird war eigentlich überwiegend eine Pauschalairlines, die dann restplätze für 4-500 DM verkauft hat, also zum solchen preis sind nur restplätze verkauft worden.
Ich habe die Airline erwähnt, weil Sie ticketlos geflogen sind, da wollte ich nur die ausssage von matthes wiedersprechen, du kannst gerne deinen Kumpel befragen... das heisst konstruktives diskutieren.
Warum sie pleite gegangen sind, kann mehrere gründe haben, selbst Airlines die viel Geld genommen haben sind pleite gegangen, es ist immer und nur eine frage der Führüngsleute
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 09:54
avatar  ( gelöscht )
#187 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Buenas Dias Kubanito,

habe leider erst heute morgen die letzten Beitraege lesen koennen und schon herzlich gelacht.
Ich bin nicht Jesus Kubanito, aber im Gegensatz zu Dir habe ich etwas Ahnung von dem geschaeft
verdiene damit naemlich seit ueber 20 jahren mein Brot. Du willst also die RYANAIR nach Cuba
fliegen lassen, womit denn Kubanito oder willst Du die 737 in der Luft auftanken????
Versuche doch mal Mr. O.Leary diese Idee naeh zu bringen, der schmeisst Dich innerhalb von 5
Minuten aus seinem Buero.

Weisst DU meine seelige Mutter hat mit immer gesagt Junge halte dich aus Themen raus von denen
du keine Ahnung hast, deshalb wirst Du mich auch nie in irgendeinem technischen Forum sehen,
ebenso EDV etc. Warum haelst Du es nicht genauso, Deine Meinung kannst Du ja haben
aber schreibe doch hier bitte nicht so einen geruehrten Duennschiss und wenn Du nicht weiter
weisst wirst Du polemisch und beleidigend, Que mal educado eres tio!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:08
avatar  ( Gast )
#188 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Elisabeth

ich glaube kaum, das du dazu ( Thema Flugverkehr) in der Lage bist irgendemanden sachlich zu kritisieren. Flugunterricht, BWL, VWL; habe ich von qualifizierten Dozenten bekommen, und nicht von eine kosmetik verkäuferin.
Respekt für deine Tätigkeit, ich glaube aber kaum, dass du in der lage bist teils meinen Beruf mehr als die qualifizierten Dozenten zu erklären.

Das zweite ist: bist du dir ganz sicher, dass ich hier oder woanders nicht entsaften kann ?
Kannst du dir nicht vorstellen, dass wenn meine Familie nicht wäre, mir Cuba als Reiseland unwichtig wäre ?

Wenn ich über die Aktuelle Preispolitik von der Airlines rede, dann geht es nicht darum ob ich nach
Kuba fliegen kann oder nicht, sondern um ganz andere Problematik !
Das selbe trifft auch auf viele cubanischen Preisen zu, obwohl ich das Geld dafür habe, denn als beispiel wenn ein Mango in Havanna 10 Pesos kostet, das ist schlicht ein Schwindel.

Sorry, aber Herrschaften die sich wichtig machen wollen, weil sie angeblich paar DM mehr haben, sind nicht gerade die Leute die ich am besten leiden kann, einige Luete sollten es 20 mal überlegen, bevor sie sagen: 600 Euro für einen Last Minute wäre kein Schwindel, denn das ist eine frechheit.
Mir erinnert es an die Leute die in Kuba geld haben und die Preisen vom Fidel gerechtfertigen, auch das gibt.
Hier wird auch nicht gesagt Unternehmer sollen nicht verdienen, ( wie von einige von euch erwähnt ) ich behaupte mal einfach, dass durch eine bessere Organisation, auch verdient werden könnte, trotz niedrige Preisen, und niemanden müsste entlassen werden, wie es gehen würde, habe auch deutlich beispiele gemacht, wenn sachlich diskutieren würdest, solltest auf die einzelne Punkte eingehen udn wir sagen, warum weshalb nicht machbar wäre.

Es soll Leute geben die mit LH fliegen und in 5 Sterne Hotel geben, es soll aber auch leute geben die mit
Ryanair fliegen und in 1 Sterne Hotel gehen. Was es nicht geben soll, ist mehr arbeitslose hier.
Und Espanol hat dieses Gefahr auch anerkannt, wenn es sich nicht ändert.
Nichst anders habe ich auch gesagt.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:10
#189 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanito11
Flugunterricht, BWL, VWL; habe ich von qualifizierten Dozenten bekommen, und nicht von eine kosmetik verkäuferin.


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 10:16)
avatar  ( Gast )
#190 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Espanol

ob du Ahnung hast, mag hingestellt sein, du kannst dich natürlich selbst weiterloben , wenn damit fertig bist, frage ich ob es für dich ziemlich schwierig ist, irgendwas zu interpretieren und nicht wortlich zu nehmen

Wenn ich Ryanair meine, dann als Beispiel für eine Low Cost Airlines.
Es spricht nichts dagegen, dass morgen eine EHA ( Espanol Hat Ahnung ) Airlines gegeründet wird, mit Langstrecke Flugzeuge, die solche dienste auf lange Strecken anbieten.
Oder kannst du mir bitte sagen, was dagegen spricht ??
Oder Soll deiner Meinung nach, nur noch Comfortflüge für Zahnärzte geben ??
Tut denn das der Deutschen markt gut ?
Wer ist die Masse ?

PS
bist du dir denn sicher, dass du deine Seelige Mutter wortlich genommen hast ? ( grins )


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:26
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Weil das ganze LOW COST Konzept auf kurzen Flugzeiten von Punkt zu Punkt, extrem kurzen
Bodenzeiten, keine Ubernachtungskosten fuer Crews etc, beruht aus diesem Grunde fliegen die
Low Cost Airlines z.B auch nicht auf die kanaren 4,5 Flugzeit, die einzige die das probiert hat
ist seit einem jahr insolvent. Vielleicht solltest Du docvh nochmal bei Deinen qualifizierten
Dozenten nachfragen Du Klugscheisser wer mit den grossen Hunden
pinkeln will und dann das Bein nicht hochbekommt schifft sich auf die Pfoten


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:31
avatar  ( Gast )
#192 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Ich frage mich, wie soll man sachlich diskutieren wenn als Beispiel ich scheibe:

1: Ticketlos fliegen ( fakt )
Es kommt Matthes, der soviel Ahnung wie Elisabet hat, und meint: Kuba würde es nicht erlauben !!
Kommt man so Sachlich weiter ?

2: Wenn ich schreibe: Low Cost Flüge damit sie guenstigern Preisen anbieten, eine andere (spar) politik verfolgen müssen, und der hausbauer odwer die Kosmetikerin meinen, du willst nur weniger Zahlen, damit in Kuba entsaften kannst oder die Airlines sind AG und müssen Geld verdienen

Das nennst du Sachlich
Ich nicht, die Alte regt sich dann auf, wenn man kurz von Thema abweicht und sie daran erinnert, das sie keinen Kind vom Traurigkeit ist.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:38 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 10:39)
avatar  chulo
#193 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Der Punkt ist: genauso wie preislich die Wahl zwischen 5 und 1 Sterne Hotel gibt, könnte auch die Wahl zwischen einen Luxusflug und einen Low Cost Flug geben, nichts anderes habe ich gesagt.

Warum

Nur weil es Dir in den Kram passt ?

Deine Weltanschauung ist vollkommen egozentrisch und hat mit der Realität nichts zu tun, lo siento !

Vives en tu propio mundo, chico !


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:47 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 10:53)
avatar  ( Gast )
#194 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
????

Was habe ich denn damit zutun ?

Wenn es 1 Stern und 5 Sterne Hotel wird es wohl seinen Grund haben !!
Das Passt schon in einem Arbeistkonzept, oder soll mehr arbeistlose geben weil das in dein Weltkonzept besser passt ?
Wer egoistisch ist, sieht man ja
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:48 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 10:51)
avatar  ( Gast )
#195 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Espanol

letzte woche bekam ich besuch aus Gran Canaria, mit 119 Euro geflogen ( H/R) und nach Dortmund mit Air Berlin, das zu deine Low Cost Airlines und die angebliche flüge nach Gran canaria

Fast alle Airlines die kurzstrecke fliegen, rechnen wenig zeit, und lassen das Crew nicht übernachte, was meinst du wielange bleibt die LTU in Rom, bi sie zurückfliegen ??
Viel Länger als Ryan?? Quatsch

Wie man auf lange Strecke geld sparen kann, habe dir u.a. in mehere Punkte erwähnt, die du bisher nicht wiedersprechen könntest, selbst wenn man dadurch 30 % sparen kann, ist doch was.
Und wir haben nicht mehr arbeistlose.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:52
avatar  ( gelöscht )
#196 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( gelöscht )

Ohhhh Mann Kubanito geh am besten ganz kalt duschen, oder kann es sein, dass Du lange
keinen kultuerellen Austausch mehr betrieben hast????? Wie kann man nur so
einen hahnebuechenen Bloedsinn zusammenschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:58 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 11:01)
avatar  ( Gast )
#197 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Kulturell austausch habe ich so gut wie täglich mit meine Frau, gelegentlich wenn ich nach DTM oder Essen zu eine cubanita fahre und letzte Woche bekam ich besuch aus Gran Canaria von eine Freundin, eigentlich würde ich regelrecht ausgemolken , da ja parallel zwei zu bedienen hatte.Nun bin ich auch noch dran, und mein nächstes Ziel heisst Gran Canaria.
Wenn man was drauf hat, klappt es auch hier nicht schlecht mit cubanitas.... nichts mit Kuba vergleichbar, aber es ist schon mal was ....

Ich weiss es aber nicht, ob das für dich Sachlich diskutieren bedeutet.
Vielleicht würde es dir gut tun eine kurzreise nach Kuba zum kulturellen austausch, du könntest die cubanitas einen Laurentius halten, und erklären wie gut die Preise von Fidel sind, und das er auch was verdienen muss, ausserdem zur zeit werden die Flüge fast geschenkt, zum Nikolasu Preis angeboten bei ca 600 Euro...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:06 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 11:07)
avatar  ( Gast )
#198 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Aber was sagst du denn dazu

Airberlin von Las Palmas nach Dortmund für knapp etwas mehr als 100 Euro ?
Ist das keinen Low Cost flug
Nun antworte doch !

Ich glaube, wenn dir die Argumnete fehlen,kommst du mir mit Kulturellen austausch, die zwar schoen und gut sind, aber die nichts zum Thema beitragen.

Hättest du nun mal auf deine Seelige mama gehört


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 11:24)
#199 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanito11
Airberlin von Las Palmas nach Dortmund für knapp etwas mehr als 100 Euro ?
Ist das keinen Low Cost flug

Der Normalpreis scheint mir das aber nicht zu sein, wie ich gerade bei AB nachgeschaut habe. Normal ist eher auch so um die 500€ für ein Return-Ticket, obwohl nur knapp ein Drittel der Strecke nach Kuba. Siehst du, Air Berlin kann nämlich auch rechnen.

Edit: Der günstigste Flug DTM-LPA, den ich gerade kurzfristig bekommen könnte, ist 384 Euro.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:28
avatar  ( Gast )
#200 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

eine kosmetik verkäuferin
____

kubanito, es wird immer besser - nun bin ich also "Kosmetikverkäuferin". Wann wird dir endlich klar, dass du fast nur haarsträubenden Quatsch in diesem Forum von dir gibst! Zugegeben, der Unterhaltungsfaktor ist groß - aber glaub doch nicht, dass dich noch jemand ernst nimmt.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 11 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!