Aktuelle Preisaufschläge bei Condor

  • Seite 7 von 11
10.11.2005 15:20
avatar  user ( gelöscht )
#151 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Kuba - der Porsche unter den Urlaubsreiseländern.

In preislicher Hinsicht schon...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:22
avatar  ( Gast )
#152 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Lieber Jens

eigentlich solltest gerade du nicht mal deinen Maul aufreissen, im gegensatz zu dir hat zwar Cubanito weniger Kohle aber mehr Hirn und an Cubanitas fehlt mir auch hier nicht.
D nächsten werde ich auf Gran Canaria besuchen, ich glaube du bist viel mehr als ich an Cuba angewiesen, und dort tausenden von Euro hinblättern, für nur einen loch, du hast sie, sei dir alles gegönnt....und sei glücklich damit, irgendwann wirst du dich schon spiegeln und überlegen, was du alles so im leben geschafft hast, eine Nette Familie, Kinder und eine Frau die dich liebt und wer weiss wieviele Millionen.. grins

Wenn ich keine Familie in Kuba hätte, wäre mir das Land schlicht und ergreifend scheisse egal, das was dir nach Kuba zieht, bekomme ich auch hier , also bevor dein maul aufreisst, überlege schon was du schreibst und was du einem unterstellst.

Ist es hier verboten, eine andere meinung als viele von euch zu haben ?
ist Espanol der lieber Jesus der immer recht hat ??
Also !


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:23
avatar  ( Gast )
#153 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Der Gesetzgeber sollte Kubanito vier Entsaftungsreisen pro Jahr nach Kuba garantieren. Sollten die Preise für Ihn zu hoch sein, so werden Condor und LTU halt verstaatlicht. Dann ist aus die Maus mit dem schönen Kapitalismus, Ihr geldgierigen Condormanager! Und jeder kann für 198 Steine zum Entsaften fliegen! Doch was machen die in Berlin, beschließen die Mehrwertsteuer zu erhöhen, anstatt Garantierpreise für Kulturtouristen nach Kuba zu beschließen. Eine völlig verfehlte Politik!
____

Quesito, dem ist nichts hinzuzufügen!

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:24
avatar  ( Gast )
#154 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Varadero Frankfurt/Main 12.11. 15:55 8 tage 297 €


HOLA YONOSE
wo kann man der Flug buchen
Danke
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:27 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 15:28)
avatar  ( Gast )
#155 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Ist es hier verboten, eine andere meinung als viele von euch zu haben ?
____

kubanito, wer sagt denn so etwas?

Weißt du was, du solltest dein wertvolles Wissen nicht an uns Banausen hier im Forum verschwenden. Unterbreite deine wirtschaftlich visionären Ideen mal Lufthansa bzw. Condor? Visionäre sind gefragt!! Ich bin felsenfest überzeugt, dass diese Republik bald nicht nur von 5, sondern von 6 Wirtschaftsweisen beraten wird, denn auf dein profundes Wissen in Sachen Wirtschaft kann und darf die Politik nicht verzichten! Also, nutz deine Chance!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:30 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 15:36)
avatar  ( Gast )
#156 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Elisabeth

und was sollte man dir anbieten Hengste aus Port Moresby ?
Selbst die neger aus Kuba haben dich sitzen lassen und denen war deine Kohle egal !
Und was der andere Cubano ( Tupac ) von dir gehalten hat müssen wir nicht erwähnen wohl ?
Selbst die Biene hat es erkannt was für eine du bist, also zum lachen hast du bestimmt nichts, Leute wie du sollten schon 20 mal überlegen bevor sie was schreiben, hast du dich schonmal um einen Altenheim Platz gekümmert ? ( Reicht deine rente aus , überhaupt ? )

Wo sind denn deine Kinder, du Weisheit ?? Oder hast du keine gehabt, du Oberschlauer ?
Und willst du mir was vormachen über leben, politik, und wer weiss noch was ?
Es fehlt mir, dass nachdem mir über Witschaft udn Politik, auch noch was über FAmilien vormachen willst, da hast du bestimmt soviel Ahnung wie in die anderen beiden Punkte !

Vergiss nicht was sowohl der Cubano aus Cuba wie auch Tupac von dir gehalten haben, hinzufügen muss man auch nichts, vergiss es nicht, und bleibe Cool und sachlich !
Also lieber ruhig und überlege ob du in der lage bist, dich über anderen lustig zu machen
Letzendlich habe ich im leben nicht weniger als du fertig gebracht, und kann durchaus einer Meinungaahben und sie auch verteidigen.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:36
avatar  ( Gast )
#157 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Hei Kubi komm wieder runter. Egal was sie macht, bleib auf dem Teppich, keine persönlichen Beleidigungen. Schon gar nicht in dieser Art und Weise. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:46
#158 TROTZ GEWINN - Lufthansa-Chef kündigt neue Sparrunde an
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell aus Spiegel-Online:

TROTZ GEWINN
Lufthansa-Chef kündigt neue Sparrunde an

Das Programm zur Kostensenkung von Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber zeigt Wirkung. Dennoch will die Airline weiter sparen. Grund sind vor allem die hohen Kerosinpreise.

Frankfurt am Main - Das Ziel, bis Ende 2006 rund 1,2 Milliarden Euro zu sparen, werde erreicht, erklärte die Lufthansa Chart zeigen. "Wir werden aber auch danach nicht ruhen, sondern weiter nach zusätzlichen Möglichkeiten zu Effizienzsteigerungen und Kostenreduzierungen suchen", kündigte Konzernchef Wolfgang Mayrhuber bei Vorlage der Quartalszahlen in Frankfurt an. Die Luftverkehrsbranche befinde sich weltweit in einer unverändert schwierigen Lage, sagte er zur Begründung.
...
Swiss weitet Verluste aus
Sorge bereitet allerdings die von der Lufthansa bereits zu 49 Prozent übernommene Schweizer Fluglinie Swiss. Die Gesellschaft weitete in den ersten neun Monaten ihre Verluste auf 52 Millionen Euro von zuvor rund 10 Millionen Euro aus.

Sorge bereitet allerdings die von der Lufthansa bereits zu 49 Prozent übernommene Schweizer Fluglinie Swiss. Die Gesellschaft weitete in den ersten neun Monaten ihre Verluste auf 52 Millionen Euro von zuvor rund 10 Millionen Euro aus.

Währungsbedingte Buchwertanpassungen auf Verbindlichkeiten in Dollar sowie Restrukturierungskosten hätten zum deutlich höheren Nettoverlust geführt, hieß es weiter. Die nach wie vor hohen Treibstoffpreise hätten zusätzlich das Betriebsergebnis erheblich belastet. Die Integration von Swiss sei aber im Plan, sagte Mayrhuber.

Auch die Lufthansa hadert mit den hohen Kerosinpreisen. Die Verantwortlichen rechnen nach 2,5 Milliarden Euro für Treibstoffkosten im laufenden Jahr mit einem deutlicheren höheren Betrag in 2006. "Die Aufwendungen für Kerosin könnten im kommenden Jahr auf zwischen 3,2 und 3,5 Milliarden Euro steigen", sagte Lufthansa-Finanzchef Karl-Ludwig Kley

Treibstoff ist nach dem Personal der zweitgrößte Kostenblock bei einer Fluggesellschaft. In den ersten neun Monaten hat die Lufthansa bereits 1,8 Milliarden Euro für Kerosin ausgeben müssen. Der Konzern hatte im vergangenen Jahr Extra-Zuschläge auf Tickets und Frachttransporte eingeführt und sie seitdem mehrmals erhöht, um die Mehrkosten teilweise zu kompensieren.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:46
avatar  ( Gast )
#159 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Liebe Biene

ich habe sie nicht beledigt, der Cubano aus cuba liess sie stehen, der Cubano aus Berlin will dir gar nicht mal erwähnen, was er gesagt hat nachdem er sie gesehen hat, und das sind Fakte !

Ich habe meine Ausbildung hier absolviert, drei Jahren Lang hat mir keiner was geschenkt, ich habe das Recht eine Meinung zu haben und zu vertreten

Was Cubanitas angeht: im gegenteil zu einige, brauche ich nicht nach Kuba, meine habe ich hier kennengelernt und habe eine familie mit 2 Kindern, und nebenbei finde ich immer noch was, mit cubanitas klappt es auch hier gut.

Also mir persönlich ist die fliegerei nach Cuba unwichtig, ich habe zwar meine Familie dort und einmal im jahr kann ich sie auch noch besuchen, wenn ich sie nicht hätte, wäre das Thema Cubaurlaub für mich erledigt, zumindestens solange Fidel lebt und regiert.

Mein jammern ist gegen die Leute die hier durch falsche Politik die arbeitslosichkeit steigern, und worumter wir hier alle leiden, und da ich mich im Flugverkehr einigermasse auskenne, sage meiner meinung.

Ich frage dich, welcher recht hat die alte, irgendwelchen Unterstellungen zu machen ??
Gerade Leute die dann einige$ locker in Kuba gemacht haben um etwas Liebe zu bekommen, ( wo nix gegen einzuwenden ist ) sollten vielleicht sein lassen mit unterstellungen !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 15:56 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 16:00)
avatar  ( Gast )
#160 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Für einige scheint es mir nur darum zu gehen, die Welt zu zeigen dass sie 3,50 DM mehr in der Tasche haben, und deswegen Ahnung über alles haben, und sie nehmen sich das recht wer (angeblich) weniger hat, und wieso auch immer jammert, irgendwie Blöd anzumachen !

Deshalb frage ich konkret: was haben Elisabeth oder der Hausbauer konkret im leben fertig gebracht, wo sie sich gross auf der normal Bürger hervorheben möchten ?
Irgendwelchen Nobelpreis gewonnen ??

Sie können (angeblich) dreimal im jahr 1000 Euro für einen Flug ausgeben, und das ist schon und gut, und sei denen auch gegönnt !!

Deutschland besteht aber auch aus Leute die von ihrem Klein Lohn leben, und die vielleicht jeden Cent drehen und eine Familie zu unterhalten und vielleicht einmal im jahr in den urlaub zu fliegen, und nur weil viele diese leute nicht so schlau wie der hausbauer oder Elisabeth um genau sooooooooooooo viel zu verdienen, sollen sie angepöbelt oder besser ausgemustert werden ??

Und vielleicht tausenden von Angestellten in der bereich Touristik, die ohnehin nicht viel verdienen, sollen arbeitslose werden, weil paar Experten meinen, Fliegen soll nur für wenige personen zugänglich sein ??

Was hat denn das mit Kuba oder anders zutun ?

Sorry, aber viele gehen zu weit...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 16:00
#161 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanito11
Was hat denn das mit Kuba oder anders zutun ?

Du hast recht. Es hat gar nichts mit Kuba zu tun. Deshalb ist deine Jammerei hier eigentlich auch Off-Topic und überflüssig.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 16:12 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 16:13)
avatar  ( Gast )
#162 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Ich jammere über Schwindel, da es hier um Kuba geht, reden wir über mögliche Flugabzockerei nach Kuba, trifft aber auch auf andere Länder zu.

Und da wir auch in Deutschland leben, geht uns alle an, ( oder sollte zumindestens) wenn durch solchen Schwindel mehr arbeistlose gibt

Über mögliche Abzockerei in cuba reden sehr viele, und das seit viele Jahren.
Wieso sollte man nicht über mögliche Abzockerei (schwindel) in Deutschland reden können ?

Mir scheint hier teilweise bei der cubanischen PCC zu sitzen, wo alle Entscheidungen (Preise) vom Fidel richtig sind, und eine ausrede für alles gibt, nach dem motto, wer keine Kohle hat, oder wer kein arbeit hat, pfuiii seinen Bier.

In Cuba sehen die Politiker auch nur woanders Problemen, zu Haus wird alles richtig gemacht, und die Preisen stimmen... schon... soll auch hier das so werden ??


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 16:21
avatar  ( Gast )
#163 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

Kubi Du hast ja in vielem Recht, aber es hier anzubringen, ist total verkehrt. Du müßtest doch wissen, wie man hier reagiert. Aber das mit Eliesabeth geht unter die Gürtellinie. Es geht niemanden etwas an, wen sie kennengelernt hat und was daraus geworden ist. Wenn sie es von sich aus hier schreibt, ist es etwas anderes. Du hast aber nicht das Recht, so persönlich zu werden. Du kannst Dich darüber mit ihr per PM austauschen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 17:07
avatar  ( Gast )
#164 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

@kubi. der flug stand heute bei ltur unter superlastminute


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 17:52
avatar  ( Gast )
#165 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und was sollte man dir anbieten Hengste aus Port Moresby ?
Selbst die neger aus Kuba haben dich sitzen lassen und denen war deine Kohle egal !
Und was der andere Cubano ( Tupac ) von dir gehalten hat müssen wir nicht erwähnen wohl ?

@ kubanito!
Das nenn ich mal wirklich schlechten Stil, aus Elisabeths Nähkästchen zu plaudern. Sie erst als "Alte" zu beschimpfen, die angeblich keiner mehr will (nicht mal gegen Geld) und dann noch "Sachlichkeit" einfordern. Meiner ganz persönlichen Meinung nach gehören dir mal ordentlich die Eier langgezogen!
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 17:57
avatar  Socke
#166 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Leute, kommt wieder runter!

Kubanito will doch nur ein paar Leute bei Condor entlassen und dem Rest das Gehalt kürzen um so die Flugpreise zu senken und damit Arbeitsplätze zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 18:03
avatar  Che
#167 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Richtig Kubanito,fang bei den Managern an.
Kubanito ist Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 18:21
avatar  Jorge2
#168 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich amüsiere mich köstlich!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 18:28
avatar  pepino
#169 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

alte kaufmannsregel

geld haben kommt nicht von geld ausgeben

vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 19:13 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 19:18)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#170 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Habanas ( gelöscht )
kubanito11 schrieb am 08.11.2005 um 11.11Uhr
In Antwort auf:

Habana

ich bitte dich sachlich zu bleiben !



sorry kubanito... aber da sieht man, dass man dich zu diesem Thema nicht ernst nehmen kann, nach all diesen Äusserungen in diesem Thread....


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 19:56 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 20:02)
avatar  ( Gast )
#171 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )
Kubi Du hast ja in vielem Recht, aber es hier anzubringen, ist total verkehrt. Du müßtest doch wissen, wie man hier reagiert. Aber das mit Eliesabeth geht unter die Gürtellinie. Es geht niemanden etwas an, wen sie kennengelernt hat und was daraus geworden ist

Liene Biene,
genau sowenig geht Elisabeth oder jemand anderen an, warum und weshalb ich nach Kuba fliege.
Kennt mich Elisabeth ? Weisst Sie warum ich nach kuba fliege ?
Zum entsaften ? Zur Familienbesuch ? Zu andere Zwecke ? Woher nimmt sie diese Weisheit ?

Kann sie sich nicht vorstellen, dass ich auch hier entsaften kann, und nach Kuba hauptsächlich zur Familienbesuch fliege ? kann sie sich vorstellen, dass auch diese Sorte von Menschen gibt ?

Das schliesst wohl Bemerkt nicht aus, dass wenn ich vor Ort bin, bei gelegenheit meinen Spass habe, aber wenn die Familie nicht wäre, wäre mir Cubaurlaub unwichtig, diese unabhängig vom Preis.

Wenn Elisabeth oder wer auch immer sich in Diskussionen einmischen wollen, sollen sie auf die erwähnten Punkte eingehen, und auf keinen Fall in das persönliche gehen, wer ohne Sünde ist, sollte den ersten Stein werfen !

Und die Tatsache, dass sie möglicherweise 3,50 DM mehr als viele Leute haben, berechtigt Sie lange nicht, mit irgendwelchen dumme Sprüche (die ins persönlich gehen) zu kommen, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück !!

Ich habe mit Eli 2 auf PM nichts zu klären, wenn sie mir so auf ein Niveau kommt, soll sie bloss nicht vergessen wie weit kam sie bisher bei den Cubanos, und langsam sollte es gut sein.


Ich kenne sie nicht, und kann nicht über Sie als Mensch und Frau urteilen, es lag mir auch fern, behaupten zu wollen, niemanden will Sie hier haben, aber ja behaupten, dass mit ihre art und weise bei einigen cubanos bisher nicht glücklich würde.

Vielleicht macht sie sich gedanken, und überlegt, dass trotz die 3,50 DM mehr die sie gegenüber viele Leute hat, nicht deshalb ein besseren Mensch ist, nicht deshalb glücklicher ist, und vor allem: die anderen Menschen sind nicht weniger wert als Sie !

Für mich ist es auch egal was der einzelne zu der Flugschwindel denkt, ich bleibe der Meinung dss die derzeitige Preispolitik wahnsinnig ist, und solange mir niemanden erklärt, was auf die von mir erwähnten Punkte unzutreffend wäre, bleibe ich bei meiner Meinung.

Wenn ich Cubaurlaub mache, respektiere die Menschen dort, und obwohl ich das Geld für viele Produkte habe, werde einen teufel tun, um mich über Leute die weniger als ich haben und welche sich über die Schwindelpreise vom Fidel beschweren lustig zu machen, oder ins persönlichen zu gehen. Viel mehr stehe ich zu diese Leute, bestimmt mache ich mich nicht lustig, oder stelle mich als bessewisser und womöglich fange an die Schwindel zu gerechfertigen.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 20:37
avatar  ewuewu
#172 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Kennt mich Elisabeth ? Weisst Sie warum ich nach kuba fliege ?

Das ist jetzt aber n' Witz, Gabi? Stimmts??!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 20:40
avatar  ( Gast )
#173 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
( Gast )

was findest du witzig ?? Ich höre !!!
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 20:44
avatar  ewuewu
#174 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
was findest du witzig ?? Ich höre !!!

Und nun gleich noch einer.
Ich fall fast vom Pferd


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 20:44
avatar  castro
#175 RE: Aktuelle Preisaufschläge bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

kubanito hat sich vom saulus zum paulus gewandelt!

also blockiert bitte seinen sinneswandel nicht, die cubaner
leiden soundso schon unter der blockade!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!