mord in hamburg

06.11.2005 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2005 10:37)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#1 mord in hamburg
avatar
kopfbeule ( gelöscht )
http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/05/499935.html

kubaner bringt aus eifersucht deutsche ehefrau um.
------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 17:53 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2005 17:53)
avatar  ( Gast )
#2 RE: mord in hamburg
avatar
( Gast )
Das ist das allerletzte, solche Verbrecher können beliebig schaden einrichten
http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/05/499862.html
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 10:11
avatar  ( Gast )
#3 RE: mord in hamburg
avatar
( Gast )

Leider aber an unseren Schulen Alltag. Die Lehrer sind da total hilflos, weil sie selbst Angst haben. Mein Sohn wurde überfallen und beraubt. In seiner Schule wird den Kindern bei gebracht, nichts mit Gewalt zu lösen, aber das nutzt denen überhaupt nichts, an anderen Schulen ist das egal. Er konnte den Täter aber indentifizieren und der wurde auch rechtskräftig verurteilt zu 2 Jahren Haft ohne Bewährung, weil er vorher vorbestraft war. Das Problem an der Sache ist, daß die Kinder durch die Hölle gehen, von der Tat, bis zur Verurteilung. Hinterher wurde er psychologisch betreut. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!