Bierchen in Havanna

05.11.2005 19:20
avatar  ( Gast )
#1 Bierchen in Havanna
avatar
( Gast )

Hola @todos
werde am 23. 11. in havanna ankomen und dort erst mal ein paar tage bleiben, bevor ich weiss wohin es weiter geht. vielleicht ist ja um diese zeit auch jemand da und hat lust mal gemeinsam ein bierchen trinken zu gehen und zu schauen, was da an chicas so auf der strasse vorbeiflaniert. würde mich freuen, wenn's klappt. Bis bald
popular


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 19:23
avatar  fly_singapore ( gelöscht )
#2 RE: Bierchen in Havanna
avatar
fly_singapore ( gelöscht )

ich bin am 27. November wieder in Havanna. Also, vielleicht ist ein Treffen möglich...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2005 19:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: Bierchen in Havanna
avatar
( Gast )

würde mich freuen, da bin ich wahrscheinlich noch da. habe eine casa in vedado, etwas ausserhalb zwar, aber wenn sie wirklich frei ist sehr schön. weisst du schon wo du unterkommst?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 14:13 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 14:15)
avatar  fly_singapore ( gelöscht )
#4 RE: Bierchen in Havanna
avatar
fly_singapore ( gelöscht )
Ich komme per mietwagen aus der Provinz Sankti Spiritus, genaugenommen aus Trinidad. Ich habe mal wieder meine Zelte in Habana Vieja aufgeschlagen und bin in einen Hotel untergebracht. Dieses liegt etwas südlich von Plaza de Armas. Kennst Du Dich in Havanna aus???

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 19:56
avatar  ( Gast )
#5 RE: Bierchen in Havanna
avatar
( Gast )

ein wenig schon, wenn du mir sagst in welchem hotel du bist (wieso gehst du eigentlich in ein hotel ?????), dann finde ich das. wäre nett wenn antwort bis zum 22.11., danach hab ich kein internet mehr :-)
hasta la proxima


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!