Bald keine "cartas" mehr?

  • Seite 2 von 2
08.11.2005 16:01
#26 RE: Bald keine "cartas" mehr?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nicht ein Jahr bis zur Visabeantragung und auch nicht ein Jahr bis zur Ausreise,
sondern ein Jahr bis zum PVE Antrag!


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 17:11 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2005 17:18)
avatar  Cubomio
#27 RE: Bald keine "cartas" mehr?
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo Zusammen,

wollte nur mal den Tip loswerden:

Die Carta de Invitacion kann man auch zwei Blöcke von der CJ entfernt in einem internationalen Anwaltsbüro machen (und in allen anderen internationalen Anwaltsbüros glaube ich auch).
Habe das auch so gemacht, da die Cola doch sehr lang war auf der CJ. Hat 20 Minuten gedauert y ya.
Fragt einfach in der CJ nach, wo man die Carta noch machen kann und erklärt, in der Nähe soll es ein Anwaltsbüro geben. Ist glaube ich im gleichen cuadra wie die Immigracion dort (an der Ecke zu Calle 5ta - das ist doch die große Straße zwei cuadras von der CJ entfernt, oder?). Wenn ich nur noch den Namen wüßte...

Hat alles problemlos geklappt. Ach ja, kostet auch dasselbe.


LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!