CubaliebhaberInnen

  • Seite 8 von 8
21.11.2005 08:48
avatar  Alf
#176 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Es gibt keine Armen in Venezuela die Ärzte benötigen???

Wie viele Ärtzte unter den Cubanern sind ist die Frage. Es werden jede Menge geschickt die irgendwelche Arbeiten machen die auch jeder Venezolaner von der Straße machen könnte, nur würde der wohl ein Vielfaches an Lohn verlangen.


Man stelle sich mal vor, D liefert Atomstrom nach Albanien und die schicken dafür Arbeiter nach D, die nach alb. Tarif bezahlt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:32
avatar  ( Gast )
#177 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
( Gast )

Das wäre für manchens ein Lösung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:36 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 09:36)
avatar  Chris
#178 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Rey/Reina del Foro
@Alf
In Antwort auf:
Es werden jede Menge geschickt die irgendwelche Arbeiten machen die auch jeder Venezolaner von der Straße machen könnte

da bin ich skeptisch, hast du dazu vielleicht Belege? Oder eigene Erfahrungswerte?

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:39
avatar  Socke
#179 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Drücken wir es einfach mal so aus, Cuba leistet humanitäre Hilfe.

Wie heist es so schön, jeder gibt nach seinem Fähigkeiten und nimmt nach seinen Bedürfnissen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 09:46
avatar  Alf
#180 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Oder eigene Erfahrungswerte?

Saludos


Ja, z.B. das zusammenschrauben von Brillen. Ist zwar auch Humanitäre Hilfe könnte aber auch durch Einheimische, die aber wohl ein Mehrfaches verlangen würden, gemacht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 10:02 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2005 10:02)
avatar  Chris
#181 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
z.B. das zusammenschrauben von Brillen

und die schrauben tatsächlich nur Brillen zusammen? Nichtmal ein klitzekleiner Sehtest so zwischendurch?
das wäre tatsächlich fatal!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 10:11
avatar  Alf
#182 RE: CubaliebhaberInnen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Das macht wohl wieder med. Personal. Interessant währe, wie hoch der Prozentsatz des med Personals vom entsendeten Personal nun ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!