Von den USA nach Kuba

  • Seite 2 von 2
02.11.2005 20:26
avatar  Habanas ( gelöscht )
#26 RE: Von den USA nach Kuba
avatar
Habanas ( gelöscht )

ok... ich mach das mal..sobald es bei mir ernst wird und mich die Sehnsucht verschlägt...
scheint ne Handynummer aus Miami zu sein... danke...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 00:17
#27 RE: Von den USA nach Kuba
avatar
neues Mitglied

Versuchts doch mal über http://www.reise-preise.de geht da auf Linienflüge und bucht alles einzeln. Miami-Cancun / Cancun Havanna


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 01:09
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#28 RE: Von den USA nach Kuba
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

um mal auf Deine Frage zu antworten

Unser Regisseur hatte vor dem Dreh in Habana einen Termin in Miami. Nolens volens musste er also von den USA nach Cuba fliegen. Der Flug ging: Miami-Nassau-Habana und hat insgesamt zwei Stunden länger gedauert als Hamburg-Paris-Habana. Er meinte, das war die günstigste kurzfristig buchbare Möglichkeit. Es geht also, ist aber nicht einfach.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!