frage zu einem anschlussflug

30.10.2005 19:26
#1 frage zu einem anschlussflug
avatar
super Mitglied

hallo,ich habe da fragen zu einem anschlussflug,vielleicht könnt ihr mir da helfen.
ich fliege am 9.11.von münchen nach düsseldorf mit der lufthansa.ich lande dort um 12.30.
um 13.50.gehts dann mit LTU nach havanna.

1:geben die mir in münchen direkt eine platzzuweisung für die LTU ,oder bekomme ich die erst in düsseldorf?
2:wie verhält es sich mit dem gepäck,geht das dann direkt zur LTU hin oder muß ich noch zur gepäckausgabe und dann damit zur LTU,ich finde das ist ein bißchen wenig zeit wenn es so wäre.
3:habt ihr da erfahrung?

kann briefe mitnehmen,werde ich unter BRIEFMITNAHME posten.
danke für eure hilfe,sigfredo


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 20:19
#2 RE: frage zu einem anschlussflug
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dein gepäck geht normalerweise immer immer durch, aber mit der bordkarte gab s bei mir schon mal schwierigkeiten. es lag an einen computerausfall, oder so was. war aber nur zweimal, ansonsten wurde alles gleich durchgechekt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 09:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: frage zu einem anschlussflug
avatar
( gelöscht )

Die Uebergangszeit in DUS scheint mir verdammt knapp kalkuliert nur 80 Minuten, lasse die LH
nur 30-40 Minuten Delay haben und schon steigen die Chancen dass es Dein Gepaeck nicht mehr
in den LTU Flieger schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 10:07 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2005 10:09)
avatar  ( Gast )
#4 RE: frage zu einem anschlussflug
avatar
( Gast )
Was ich mich frage !!
Wieso stellt man die frage nicht dort, wo man auch gebucht hat
Denn, nur die können genau wissen, was sie verkauft haben haben !

Notfalls könnte nman auch eine Email an LH oder LTU senden, oder dort Anrufen, faxen, ist das wirklich sooooooooooooooo schwierig.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 10:39
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: frage zu einem anschlussflug
avatar
( gelöscht )

Habe schon weitaus "duemmere" Fragen hier im Forum gelesen lieber Kubanito , oder bist Du
heute morgen mit dem linken Fuss aufgestanden?????


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: frage zu einem anschlussflug
avatar
( Gast )

Espanol
dummere fragen habe ich auch gesehen....

Nur, überlege:

Nehme an, du ( oder wer auch immer ) antwortest ihm: ja, es klappt gut !!

Ist das eine verbindliche Auskunft ?? Nein
Braucht diese frage eine verbindlich auskunft ? Ja
Wer kann eine verbindliche auskunft geben ? Das Reisebüro wo er gebucht hat, oder die Airlines selbst

Sind wir uns einig ??

Also wo stellt man die frage um eine verbindliche Auskunft zu bekommen ??
Klaro, im Forum
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!