www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Im dringenden Fall hätte meine Freundin die aktuelle Lebenssituation dieser Dame kurz abchecken können. Meines Wissens gibt es für Kubaner überhaupt keinen Handyvertrag, da muss immer ein Ausländer vorgeschoben werden, ich lass mich aber gerne auch eines besseren belehren.
In Antwort auf: "Entschuldige mein Englisch ist sehr schlecht... es ist sehr schwer hier e-mails zu schreiben ... ich weiß du warst ein sehr guter Freund ... Ich habe bisher immer an Dich gedacht ... Mir geht es gerade sehr schlimm wegen dem Hurrican Wilma ... Ich habe kein Geld, mein Haus wurde zerstört und meine Tochter hat nichts zu essen ... Ich habe ein großes Problem jetzt... Kannst du mir bitte bißchen Geld überweisen? ... Anbei Konto-Nr. + Handy-Nr. + Adresse Santiago de Cuba"
stimmt, cubanos dürfen offiziell kein handy besitzen. das läuft immer über den Pepe. er kauft eine karte auf seinen namen und "überläßt" sie dann der cubana, als geschenk.
nach nur einem tag hast du ja einen prächtigen eindruck hinterlassen, das sie immer noch an dich denkt. hut ab! mir hat auch mal nach !über einem jahr! ne habanera eine ähnliche e-mail geschickt. und, ob ich ihr nicht einen computer kauf damit sie mir öfter schreiben kann... no es facil
@Karsten77 ich bin sicher das du ein gutes herz hast, das beweist mir deine überlegung. wenn du was gutes tun willst geh mit deinen kumpels einen trinken oder lad deine nachbarin zum essen ein... geld nach Cuba schicken ist ungefähr so als wenn du wasser in eine badewanne einläßt und der stöpsel is nich drin.
In Antwort auf: Soviel ich weiß ist durch Wilma in Kuba nicht viel passiert. Und schon gar nicht in Santiago
Woher weisst Du das? Geraten? Ich habe genau diese Information das in SCU viele Casas durch die starken Regenfälle zerstört wurden als Wlma auf den Weg nach Cancun war.
In Antwort auf: weil in santiago alpha langgefahren ist
als ich noch auf der Insel war habe ich dort im Fernsehen die Bilder von den Ausläufern Wilmas in Santiago gesehen. Dort hat es wirklich sehr viel geregnet und es hat ein paar Häuser in Mitleidenschaft gezogen. Auch ein paar Strassen standen dort unter Wasser. Nos vemos Dirk --------------------------------------------- Das Infoportal zu Kuba: http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de