11.11. FRA-HOG

28.10.2005 18:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 11.11. FRA-HOG
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all!

Wer ist mit dabei?
Wenn Rainer zusagt gleich mit dem Bus nach SCU.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:24
avatar  ( Gast )
#2 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
( Gast )

Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegen

Könntest du nicht nach Thailand fliegen, Pattaya tuht es auch , falls man krank wird, dort sind sie ja auch besser ausgestattet.....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:37
avatar  jan
#3 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Papaya ist mir lieber


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:42
avatar  ( Gast )
#4 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
( Gast )

Ja ja, ihm wahrscheinlich auch... soweit mitkommt, deshalb hatte ihm Pattaya angeboten, ansonst wäre auf ballerman sex sicherlich bestens untergebracht.... paar stunden Flug, und gute Krankenhäüser, und als papaya vielleicht eine ältere deutsche dame... was wollte man dann mehr
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:07 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 10:09)
avatar  Moskito
#5 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegen
Ja das ist eigenartig. Ich war mal auf Gran Canaria und da hat es mir überhaupt nicht gefallen, folglich flog ich nie wieder hin.

Bei einigen Zeitgenossen hier ist es genau umgekehrt, obwohl in Kuba alles sooooo Scheisse ist, fliegen sie jedes Jahr dreimal rüber. Ist das Freude am eigenen Leiden, Befriedigung durch Qual, landläufig auch Masochismus genannt?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:10
avatar  jan
#6 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Befriedigung durch Qual ?

Nee, durch Y ......


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:18
avatar  ( Gast )
#7 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
( Gast )

Mücke

das Problem ist, der typ scheint oft krank zu sein, und wenn es wieder Krank wird, sind die Zustände in Kuba nicht besser... also folglich müsste man logischerweise nicht mehr hinfliegen , in der Schwarzwald lässt sich auch gut urlaub machen.... schon spatzieren gehen durch die Wälder und befriedigung durch das Singen der Spatzen !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:26
avatar  el lobo
#8 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
befriedigung durch das Singen der Spatzen !


Gabi ! Du verwechselst da was SINGEN hat nichts
mit SINGAR zu tun obwohl´s sich ähnelt - müsste
eigentlich zwitschern heißen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:27 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 10:28)
avatar  jan
#9 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
kubanito
du wohnst doch im sauerland- warum bleibst du nicht da und empfiehlst das? ist doch schön dort.
Berge, grüne Wiesen, keine Industrie mehr

@ el lobo :o))


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:30
avatar  Moskito
#10 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro


lobo, du bist heute so lustig, Frühlingsgefühle?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:35
avatar  ( Gast )
#11 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
( Gast )

Jan

weil im Sauerland das Wort singen gibt, aber wie lobo sagt, nicht singar....
Ob es sich damit der Jörg zufrieden gibt trotz gute Krankenhäuser
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 14:10
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#12 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !

In Antwort auf:
Über Kuba gemeckert und wieder hinfliegen

Könntest du nicht nach Thailand fliegen, Pattaya tuht es auch , falls man krank wird, dort sind sie ja auch besser ausgestattet.....
Saluds



Na Kubanito, willst Du mich anpissen?
Ich habe nicht über Kuba gemeckert, sondern meine Erlebnisse mit der Clinica International geschildert. Mit dem Gedanken im Hintergrund, sollte ich oder jemand anderes wieder in eine solche Situation kommen, doch direkt in ein Hospital zu fahren.
In Antwort auf:
das Problem ist, der typ scheint oft krank zu sein

Kubanito, Verwarnung, die zweite.
Du kennst mich nich nicht und denkst Dir hier was aus.
Aber Dir kann geholfen werden. Ich bin seit 15 Jahren privat versichert und bin der beste Kunde dort. Immer nur zahlen ohne Rechnungen einzuschicken. So bekomme ich wenigsten pro Kalenderjahr 3 Monatsbeiträge wieder gutgeschrieben.
Übrigens mir gefällts in Kuba, letztes Jahr war ich mehr als 6 Monate drüben, dieses Jahr schon wieder 4,5 Monate. Das heist mit der kommenden 1,5 Monatsreise mache ich schon wieder die 6 Monate voll.
In Antwort auf:
in der Schwarzwald lässt sich auch gut urlaub machen.... schon spatzieren gehen durch die Wälder und befriedigung durch das Singen der Spatzen !


Was zum Teufel soll ich im Sauerland. Nomen est Omen oder so.
Nö das lass ich mal.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#13 RE: 11.11. FRA-HOG
avatar
( Gast )

???
Es hat sich völlig anders angehört, über das Krankenhaus warst du ja auch am meckern, und du hast ja selbst geschrieben, daß dieses Problem (krankheit) schon mal hattest, deshalb erwähnte ich dass du oft krank bist, das mit der zahlungen war mir dabei unwichtig.

Ich denke, man wusste auch vor deine Erlebnisse, daß Kubanischen Krankenhäuser nicht der deutschen Standard entsprechen, deshalb sah ich ( und nicht nur ich ) dein Erlebniss eher als jammerei... mehr nicht....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!