Mietwagenpreise

26.10.2005 08:22
#1 Mietwagenpreise
avatar
Forums-Senator/in

Eine Frage:

Habe gehört, dass egal wieviele Tage man ein Mietauto mietet, die Miete gleich ist wie für einen Tag. Hat da jemand genauere Infos?


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 08:28 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2005 08:53)
avatar  el lobo
#2 RE: Mietwagenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro
Nein - natürlich findet bei allen Anbietern eine
Staffelung statt. Ab dem 30.Tag bleibt es dann aber konstant.
Preise kannst Du direkt hier beim FORUMSFÜRSTEN auf seiner
Buchungshotline erfragen. Ansonsten auch direct vor Ort.
MfG El Lobo
Meist 1 - 6 Tage
7 - 13 Tage
14 - 30 Tage

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 08:54
#3 RE: Mietwagenpreise
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 08:57
avatar  el lobo
#4 RE: Mietwagenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Danke für den Titel ;-)

Nicht zufrieden Ich könnte Dich evtl. ein Treppchen höher.......


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 18:12
#5 RE: Mietwagenpreise
avatar
Forums-Senator/in

O.K. Also alles beim alten...

Besten Dank.

P.S. Preise bei Habanero sind ja wahnsinnig hoch. Dann lieber direkt vor Ort und wie immer zu den spez. Konditionen.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 18:39
avatar  dirk_71
#6 RE: Mietwagenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dann lieber direkt vor Ort und wie immer zu den spez. Konditionen.


Hatte zwar bei meinem Urlaub auch Glück mit einem Mietwagen, aber natürlich erst nachdem ich in verschiedenen Stationen nachgefragt hatte... Vorher gab es mal wieder die üblichen Spielchen.. alle kleinen Autos kaputt und vor der Tür wartete schon die Mafia mit "speziellen" Angeboten....
Am Ende habe ich dann doch noch einen Toyota Yaris (Mittelklasse) für 5 Tage zu je 50 CUC incl. Versicherung und Freikilometern bekommen...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 20:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2005 21:28)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Mietwagenpreise
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
5 Tage zu je 50 CUC incl.

??? etwas teuer oder.
hatte letze woche über haba nen Suzuki Grand Vitara für 44,00 €uronen ohne Versicherung incl. Freikilometern .

"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 21:04 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2005 21:06)
avatar  dirk_71
#8 RE: Mietwagenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
etwas teuer oder.

nicht unbedingt.. genau dieser Wagen kostet über Habas Seite 50€ + 15 CUC Versicherung bei Havanautos
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 22:12
#9 RE: Mietwagenpreise
avatar
Forums-Chef

Dann lieber direkt vor Ort und wie immer zu den spez. Konditionen.

Ja klar, bis es dann auf einmal eben nicht mehr klappt ;-)
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 22:43
avatar  dirk_71
#10 RE: Mietwagenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja klar, bis es dann auf einmal eben nicht mehr klappt ;-)

Richtig.. auf Kuba ist es halt ein Glücksspiel, ob man einen vernünftigen Preis und Wagen bekommt..
Ich hatte mich kurzfristig dazu entschlossen einen Wagen für die Tour nach Camagüey zu mieten und daher habe ich halt einen halben Tag mit der Suche verbracht einen vernünftigen Wagen zu finden...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2005 08:09
#11 RE: Mietwagenpreise
avatar
Forums-Senator/in

Mitlerweile ist ein Auto mit Privat Chauffeur günstiger (CUC 30/dia) als selber zu fahren.....

Ist, meine ich, eine Überlegung wert!

@ Habanero:
Und wenn es nicht mehr klappt, gibt es andere Lösungen, v.a. auf Cuba.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2005 08:45 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2005 08:47)
#12 RE: Mietwagenpreise
avatar
Forums-Chef
Das mag ja alles sein aber was ist mit den Leuten die wirklich vom Land was sehen wollen und auf ein halbwegs sicheres Auto angewiesen sind, was sie ( wenn sie mal eine Panne haben) auch mal zurückgeben können. Du gleubst weil Du das so machst ist das für alle auch gut. Was ist mit den Verscherungsleitungen bei getürkten Preisen ? Wer steht da gerade. Der Kubi, von dem Du die Kiste hast ? Ich behaupte das GEGENTEIL ! Denn für 30 CUC kommst Du noch nicht mal von Varadero nach Havanna. Die werden Dir was husten oder sind wirklich so blöd , das sie drauflegen. Auch wenn Du den Sprit selber zahlst. Es kommt darauf an wo Du dich in Kuba aufhällst und nach dem Zusammenschluss einiger Mietwagenfirmen ist es noch schwieriger geworden.

Also bitte .....

Du vergleichst Äpfel mit Birnen , das kann man zwar machen , ist aber unrealistisch ;-)

saludos habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!