am sonntag nach varadero

25.10.2005 17:54
avatar  ( Gast )
#1 am sonntag nach varadero
avatar
( Gast )

Hi! ich fliege zusammen mit einer freundin am sonntag (30.10.05) nach varadero.Wir haben uns schon lane auf diese reise gefreut.und jetzt....... wilma + alpha...Was meint ihr? fliegen oder lieber hier bleiben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 17:55
#2 RE: am sonntag nach varadero
avatar
spitzen Mitglied

Fliegen natürlich, is doch alles vorbei!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 17:58
avatar  jan
#3 RE: am sonntag nach varadero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht kommt Wilma zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 21:19
avatar  ( Gast )
#4 RE: am sonntag nach varadero
avatar
( Gast )

Hallo,

ich habe gerade eine SMS aus Varadero/Matanzas bekommen. Dort scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Ich denke mal, Du kannst Deinen Urlaub in Ruhe genießen. Wir haben noch knapp 6 Monate bis zu unserem nächsten Kuba-Urlaub.

Lieben Gruß

BBauer1904


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 21:22
avatar  ( Gast )
#5 RE: am sonntag nach varadero
avatar
( Gast )

wegen so einem kleinen Lüftchen sollte man sich den Varadero-Aufenthalt nicht vermiesen lassen.
Schlechte Tage sofort für Ausflüge nutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 15:54
avatar  ( Gast )
#6 RE: am sonntag nach varadero
avatar
( Gast )

Ich flieg auch in zwei Wochen zuerst nach Havanna und dann nach Varadero.

Bis dorthin ist sicher wieder das schlimmste vorbei! Kuba darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 16:04
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: am sonntag nach varadero
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich fliege zusammen mit einer freundin

Vergiß nicht, Sand mitzunehmen, wenn Ihr an den Strand geht...



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2005 07:38
avatar  ( Gast )
#8 RE: am sonntag nach varadero
avatar
( Gast )

Scherzkeks!

Und ich wollte endlich wieder mal Sandburgen bauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!