Teile Havannas überschwemmt.

  • Seite 4 von 4
01.11.2005 20:26
avatar  susanna ( gelöscht )
#76 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
susanna ( gelöscht )

hallo!!
wenn man die fotos sieht und liest welche hotels geschlossen sind wird einem ganz
mumlig !! aber was solls derzeit kein hurrikan ist schon mal posetiv und auch das wasser wird zurückgehn!!!
ich freue mich jetzt mal auf havanna und denke posetiv!!
ciou susanna


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:25 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 23:26)
avatar  Chris
#77 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
Rey/Reina del Foro
Diese Liste haben wir aus Havanna bekommen:

A continuación les relaciono los hoteles que quedaron afectados después del paso del huracán Wilma:

Cayo Levisa
María la Gorda
Hotel Riviera
Hotel Chateau Miramar (mittlerweilen wieder geöffnet!)
Hotel Copacabana
Hotel Deauville
Villa Bacuranao

Es importante destacar que de los 270 hoteles que tiene el país, sólo estos quedaron afectados, el resto continúa funcionando (Varadero, Holguín, Santa Lucía, Jardines del Rey, Cayo Santamaría, Playas del Este, Ciudad de la Habana, Cayo Largo, Santiago de Cuba y Pinar del Río).

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 11:50
avatar  ( Gast )
#78 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto
Ich akzeptiere natürlich, dass man uns vom Riviera in ein anderes Hotel umbucht, aber nicht in so einen Schuppen wie das Plaza..... Es gibt genug 4 oder 5 Sterne-Hotels in Habana, die freie Zimmer haben, da muss man nun wirklich nicht ins Plaza.

wo genau ist denn das plaza? welche kategorie? gibts da bilder davon?



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 12:12
avatar  Chris
#79 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 13:15
avatar  ( Gast )
#80 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Gracias!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#81 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Hola Amigos,
will in drei Wochen in Havanna im Hotel "Nacional", nahe dem Malecon einchecken. Weiß zufällig einer, ob der Laden einen Treffer abbekommen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 14:27
avatar  Chris
#82 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
Rey/Reina del Foro

@Boxenluder,

lag zu hoch für das Wasser. Keine Schäden!

Saludos
Chris

P.S. hatte doch eine Liste mit den betroffenen Hotels hier eingestellt. Alle anderen ohne Probleme möglich!


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 15:31
avatar  ( Gast )
#83 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Muchas gracias!
Hatte die Liste nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 16:12
avatar  guajira
#84 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Chris, Du hattest zwar die Liste reingestellt, aber für jemanden, der kein Spanisch kann, ist nicht klar, was Du da aufgezählt hast!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 16:17
avatar  ( Gast )
#85 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Hatte heute Kontakt mit der Reiseleitung von Neckermann: laut deren Anganben hat das Hotel Deauville wieder offen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 16:19
avatar  guajira
#86 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der "Nachtclub" im Keller ist bestimmt komplett abgesoffen (und damit auch die Foyer- und Rezeptions-Klos)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 16:28
avatar  ( Gast )
#87 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

Solange der Rest noch funktioniert, kann ich's verkraften


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 21:53
#88 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
normales Mitglied

Zitat von rensseg
Hola!
Wie siehts denn in Miramar (Hotel Comodoro) aus?
Flieg am 5.11.

Hola rensseg,
bin ab 10.11 auch im Comodoro. Wenn du vor Ort bist, wäre ich dir für einen kurzen Lagebericht dankbar (funktionierendes Internet vorausgesetzt). Wüsste gerne, ob ich noch Gummistiefel einpacken muss.
Wie lange bist du im Comodoro ?

Grüße vom "brandneuen" Mitglied hombre calmado



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 08:22
avatar  ( Gast )
#89 RE: Teile Havannas überschwemmt.
avatar
( Gast )

@hombre calmado

werde schauen, was sich machen lässt!
Bin leider nur 3 Nächte dort, wünsch Dir aber jetzt schonmal viel Spaß!

Gruß,
rensseg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!