Weg HOG --> Gibara

24.10.2005 08:15
#1 Weg HOG --> Gibara
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

war zwar schon mal in Gibara, aber bin mir nicht mehr sicher: wenn ich in HOG lande, muss ich dann komplett durch die Stadt, um nach Gibara zu kommen oder gibt es da eine Umgehungsstraße?

Schon mal Danke für die hilfreichen Antworten.
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 10:17
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#2 RE: Weg HOG --> Gibara
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Moin,
durch Holguin ist das einfachste und ist inzwischen auch in der Innenstadt ausgeschildert, es gibt eine andere Möglichkeit, aber wenn du die Gegebenheiten nicht kennst verfährst du dich.
Gruß
sk


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 10:21
avatar  Jorge2
#3 RE: Weg HOG --> Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Du musst nichts zwangsläufig durch´s Centrum (was sicher der kürzeste Weg und ggf. auch schnellere Weg wäre) und kannst Richtung Hotel Mirador de Mayabe, später links nach Guardalavaca die Umgehungsstraßen nutzen. Im Kreisel dann nicht die erste rechts nach Guardalavaca, sondern die zweite Ausfahrt, so kommst Du von hinten nach HOG rein und musst später dann eben rechts nach Gibara abbiegen.
Ich würde dennoch den direkten Weg durch die City nehmen - gleich zur Einstimmung auf den Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 10:35
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#4 RE: Weg HOG --> Gibara
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Moin,
um sich einzustimmen müßte er die Ideallinie verlassen.
sk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!