Auswirkungen Hurrikan "Wilma"

  • Seite 2 von 2
24.10.2005 00:22
avatar  guajira
#26 RE: Auswirkungen Hurrikan "Wilma"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das Satellitenbild ist ja der helle Wahnsinn...

http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/realt....php?T052961610


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 05:48
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#27 RE: Auswirkungen Hurrikan "Wilma"
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

langsam gehts hier in miami auch los...
wind hat spürbar zugenommen. alle shutter an tueren und fenstern sind angebracht.
heute nachmittag wurde der hiesige "OBI" fast vollständig gepluendert zwecks shutter.
mal sehen wieviel bäume diesmal zum opfer fallen, nach katharina sah's schon mächtig leerer aus.
schoen ist, mat hat mal wieder ein paar arbeitsfreie tage mehr.

VG
_____http://www.havananet.de______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 08:17
avatar  Chris
#28 RE: Auswirkungen Hurrikan "Wilma"
avatar
Rey/Reina del Foro

Vier Tote bei Evakuierungen auf Kuba - drei Touristen unter Opfern

Bei den Evakuierungen auf Kuba vor Ankunft des Hurrikans "Wilma" sind vier Menschen bei einem Busunfall ums Leben gekommen. Darunter waren auch drei Touristen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Bus mit etwa 50 überwiegend europäischen Touristen an Bord war bereits am Freitag in Nueva Paz rund 80 Kilometer südlich von Havanna mit einem Auto zusammengestoßen. Bei den Toten handelte es sich um einen Italiener, einen Niederländer und einen Kubaner; das vierte Todesopfer konnte zunächst nicht identifiziert werden. Unter den Passagieren waren auch Deutsche.

http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/cms.pl...220124.t8izi1ps

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!