PC AUF CUBA

  • Seite 1 von 2
19.10.2005 15:02
avatar  ( Gast )
#1 PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Ich war doch sehr überrascht wie viele Chicas auf Cuba Zugriff auf PC und Internet haben.Auf der Seite von Match.com sind ca 800 Chicas die Bekantschaften usw suchen.Und die schreiben sogar zurück.Hat mich schon erstaunt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 15:12
#2 RE: PC AUF CUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Logisch, denn die Kaohle dafür haben wir ja schließlich dort hingeschaufelt. Mehr oder weniger zumindest.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 15:48
#3 RE: PC AUF CUBA
avatar
spitzen Mitglied

viel läuft über Freunde, die in Cuba in ihrer Arbeit oder privat Internetzugriff haben.
Außerdem übernehmen viele Cubanos, die schon im Ausland weilen, die Kontaktsuche.
Es ist nicht immer gewährleistet, dass auch immer die/der Angeschriebene antwortet.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 16:19
avatar  jan
#4 RE: PC AUF CUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Einige werden dann auch schon vermittelt sein

Hauptsache ein nettes Bild ist drin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 16:31
avatar  ( Gast )
#5 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Habe mir mal die ganze Liste angesehen.Es sind wirklich auch gute und ansprechende Bilder dabei.Habe auch schon verschiedene Antworten bekommen.Mal sehen beim nächsten Cuba Aufenthalt gibt es vieleicht ein Treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 16:58
avatar  ( Gast )
#6 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

darauf kannst ja auch ganz glücklich sein...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 17:42
avatar  ( Gast )
#7 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Gibt es auch eine Seite für männliche Kubis? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 17:45
#8 RE: PC AUF CUBA
avatar
spitzen Mitglied

Sicherlich die gleiche mit der gleichen Erfolgsquote

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 17:46
avatar  jan
#9 RE: PC AUF CUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gibt es auch eine Seite für männliche Kubis?

Du meinst mit

Für deutsche Frauen wie Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 17:48
avatar  ( Gast )
#10 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Ach Herr Lehrer kann es wieder nicht lassen? Hoffentlich machst Du immer alles richtig in Deinem Leben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 17:49
avatar  jan
#11 RE: PC AUF CUBA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank für die guten Wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 21:55
avatar  macho ( gelöscht )
#12 RE: PC AUF CUBA
avatar
macho ( gelöscht )

Hallo,

sollte das Thema nicht so lauten

Cuba Singel - Kontaktbörse übers Internet ???

Also wenn ich die Chicas unter match.com anschaue, die vieleicht da für manchem ansprechend sind muß ich mir denken, die braucht man nicht zuvor bezahlt über eine Plattform anbaggern. Solche findet man doch automatisch als deutscher mit oder ohne Bierbauch.

Das sind genau die Hühner über die Ihr euch dann später im Forum Heirat Hauptlink Scheidung unterhaltet

Oder wo haben die die Kohle für die tollen Klamotten und Bilder den her ???

Aber vieleicht vermarktet das ja auch schon ein schlauer Cubi, wär sicher ne tolle Idee, wer weiß was manche bieten würden, wenn Sie ins Internet gestellt werden???

macho


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 23:31
avatar  ( Gast )
#13 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Hola Macho

Du hast zum Teil recht, hätte ich ja nicht gedacht, daß jemanden drauf kommt... das trifft aber auch auf dad alltäglichen leben... nicht nur über solchen börsen
Solche findet man doch automatisch mit oder ohne Bierbauch.Das sind genau die Hühner über die Ihr euch dann später im Forum Heirat Hauptlink Scheidung unterhaltet


übrigens, dein Name bedeutet in SCU schwein , naja....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 10:01
avatar  Socke
#14 RE: PC AUF CUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubanito, MACHO ist eine Abkürzung für "Male CHauvinists Organisation", ich bin da auch Mitglied :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 10:55
avatar  ( Gast )
#15 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Ich rede von Santiago de Cuba Socke...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 11:21
avatar  ( Gast )
#16 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Ich dachte Macho ist überall im Spanisch sprechenden Raum das Wort für Eber bzw. das männliche Schwein, nicht nur in Santiago?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 11:22
avatar  Socke
#17 RE: PC AUF CUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich rede von Santiago de Cuba Socke...

Gibt es da keine männlichen Chauvinisten? Die armen Kerle!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 17:16
avatar  macho ( gelöscht )
#18 RE: PC AUF CUBA
avatar
macho ( gelöscht )

also dass ihr zufrieden seid:

Habe damals beim anmelden nachfolgendes Wort vergessen.

Die Bedeutung von macho alleine ist: männchen - männlich und gehört in zusammenhang mit irgend einem Tier !!!

Also da kann jetzt noch jeder kommen der irgendwo mal macho in Verbindung gehört hat mit der Meinung dass es in Stgo, Hav, Var .... bla bla bedeutet.

Aber vieleicht macht ihr Kasper mal eine mögliche Übersetzungsliste aller Forums - Mitgliedsnamen, da würde sicher einiges interessantes herauskommen

Und zudem seid Ihr mal wieder vom Thema abgekommen

macho


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 18:10
avatar  ( Gast )
#19 RE: PC AUF CUBA
avatar
( Gast )

Ich dachte das Männchen beim Tier heißt baron und das Weibchen hembra?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 18:27
#20 RE: PC AUF CUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quesito
Ich dachte das Männchen beim Tier heißt baron und das Weibchen hembra?

Falls du das ernst meinst (da bin ich mir bei dir nicht immer sicher, wann ja und wann nicht ): Mit letzterem hast du Recht, aber als "Männchen" kenne ich auch nur macho.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 18:53
#21 RE: PC AUF CUBA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich dachte das Männchen beim Tier heißt baron und das Weibchen hembra?

hembra y baron kenne ich nur von kindern.
junge oder mädchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2005 23:21)
avatar  macho ( gelöscht )
#22 RE: PC AUF CUBA
avatar
macho ( gelöscht )
Ich dachte - kenne ich nur - denke - meine - habe gehört - in ... heist das !!!Hallo zusammen:

Da gibts ein großes dickes gelbes Buch Namens L A N G E S C H E I D T

vieleicht wär das mal sinnvoll wenn Ihr lange Weile habt

Gruß macho


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 23:23 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2005 23:23)
#23 RE: PC AUF CUBA
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Buch Namens L A N G E S C H E I D

Also auf meinem steht "Langenscheidt". Und es ist auch nicht dick, sondern dünn. Alles ist relativ ...

Bleib geschmeidig, macho!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 23:32
#24 RE: PC AUF CUBA
avatar
Forenliebhaber/in

Buch Namens L A N G E S C H E I D
pons ist besser hat auch das vhs-zertifikat
man kann sich nur nicht damit einreiben um geschmeidig zu bleiben
pons gibt es aber auch als creme


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 23:40
#25 RE: PC AUF CUBA
avatar
Rey/Reina del Foro



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!