LTU News Service

19.10.2005 09:01
#1 LTU News Service
avatar
Forums-Chef

Aus Vorbei.....

2x 32Kg ade !!!

Ab 01.11.05 sind bei LTU Flügen nach USA , Kanada und Kuba nur noch 2 x 23 Kg erlaubt. Schon gebuchte Tickets behalten natürlich die Berechtigung auf 2x 32 Kg. Vorreiter waren einige Linienflieger und so war es nur eine Frage der Zeit wann die anderen ( wie auch LTU) nachziehen.

Saludos Habanero


http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 10:31
#2 RE: LTU News Service
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nur noch 2 x 23 Kg erlaubt

Na ja, aber immer noch besser als bei IBERIA oder MARTINAIR. Die haben sich eben bei CONDOR angepasst.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 10:33
#3 RE: LTU News Service
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach ja, fast vergessen. Die wollen eben, das du nicht soviel Spreß und Kontrollen bei der Einreise in Cuba hast. Ist doch führsorglich, oder

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 10:37
avatar  yo soy
#4 RE: LTU News Service
avatar
spitzen Mitglied

wieso condor?

da hatte ich doch vor kurzem auch noch 2x 23 kg, und das, seinen wir doch mal ehrlich, reicht in 90% der fälle aus - oder?

y.s


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 10:55
avatar  Moskito
#5 RE: LTU News Service
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
2x 23 kg, und das, seinen wir doch mal ehrlich, reicht in 90% der fälle aus - oder?
Ich persönlich komme mit auch 10 Kilo klar, aber für eine Kubanerin auf Europa-Shopping-Tour können selbst 2 x 32 Kilo knapp bemessen sein....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 11:30
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: LTU News Service
avatar
( gelöscht )

Wenn man/frau hunderte von Euro fuer regalitos ausgeben kann werden wohl noch ein paar
Euro fuers Uebergepaeck drin sein oder?????


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 23:25
avatar  guajira
#7 RE: LTU News Service
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn's nicht reicht (bei Condor): KOSTENLOS 30 KG TAUCHGEPÄCK (natürlich nur Maske/Schnorchel/Flossen plus hmhmhmhm) mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!