Meilensammler aufgepasst

17.10.2005 20:12
avatar  LINA
#1 Meilensammler aufgepasst
avatar
spitzen Mitglied

Wer noch bis Ende Oktober Neukunde bei der Deutschen Bank wird und dort z.b. ein simples Sparkono mit Euro 500 Guthaben einrichtet, bekommt 9000 Meilen von Miles & More als Willkommensbonus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 09:09
avatar  eagle
#2 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo LINA,
woher hast du das, ich finde auf den Internet-Seiten der DB nix. Gibt es einen Link ?
Gracias
eagle


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 09:11
#3 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 13:17
avatar  LINA
#4 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
spitzen Mitglied

Auf der Seite von MILES & MORE gefunden und gestern gleich ausprobiert. Sparkonto mit Einlage in Höhe von Euro 500,-- (zu 0,5% p.a. Zinsen - aber was soll´s)
Sonderaktion mit Vertriebspartner "Deutsche Bank"
Willkommensbonus normalerweise 3000 Meilen, bis Ende Oktober 3fache Meilen.



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 14:12
#5 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bekommt 9000 Meilen
Und dafür gibts einen lächerlichen Gegenwert von ungefähr 20 Euro ja nach Prämie. Dafür extra zu einer anderen Bank gehen und ein Konto eröffnen?

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 18:58
avatar  LINA
#6 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
spitzen Mitglied

Um das Meilenkonto aufzupeppen garnicht schlecht. Ich habe mich z.b. im September über meinen Freiflug nach KUBA gefreut. Und allemal besser, als fehlende Meilen zu kaufen - das ist deutlich teurer!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 19:40
avatar  Moskito
#7 RE: Meilensammler aufgepasst
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sparkonto mit Einlage in Höhe von Euro 500,--
Kann man das gleich wieder abheben?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!