zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt

17.10.2005 12:59
#1 zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
avatar
super Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

es ist unglaublich wieviele meine Anfrage gelesen haben und keiner hat sich bisher gemeldet. Nun denn, ich wollte keinem von Ihnen zu nahe treten. Die Cubana ist verheiratet, aber der Mann kann ihr auch nicht helfen sich im Forum anzumelden (ist berufstätig). Ich dachte nur, wenn zwei Cubanos sich über das Problem unterhalten ist es einfacher. Aber das ist ok, wir werden sehen wie wir da weiterkommen. Nix für ungut.
Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 13:06
avatar  Kawa ( gelöscht )
#2 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
avatar
Kawa ( gelöscht )

Ich glaube, die meisten haben Deine Frage nicht verstanden. Es ist doch sehr einfach sich hier anzumelden. Auch wenn Sie kein Deutsch kann, die paar Wörter kann man mit einem Wörterbuch übersetzen. Was Name und Nick heißt, ist ja wohl kein Problem oder? Ich verstehe das Problem auch nicht. sorry


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 13:20
avatar  ( Gast )
#3 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
avatar
( Gast )

Nicht so ungeduldig, Giselita. Das Thema ist zu diesem Zeitpunkt gerade mal 24 mal aufgerufen worden. Vielleicht war noch kein, wie von dir gewünscht, Cubaner dabei. Kommt schon noch, sind doch (fast) alle ganz lieb und hilfbereit.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 14:18
#4 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
avatar
super Mitglied


ach menno, ich wollte doch nur der Cubana helfen, da ich ihr so von "unser aller Forum" vorgeschwärmt habe und wie froh ich bin das es sowas gibt. Ja, ja die Ungeduld ist ein Schwachpunkt von mir! Siento mucho!

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!