Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück

17.10.2005 09:44
avatar  ( Gast )
#1 Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
( Gast )

hallo Cubafans oder Neulinge, die ihr unbedingt in den Oriente wollt ,weil ur(waldig)ig schön. Und die ihr dafür die immer verdammt belastende Anfahrt von Holguin nach Baracoa in Kauf nehmt!
Suche Leidensgenossen, die zwecks Teilung von Kosten und Leid mit mir am Mi 26.10.05 auf direktem Wege dorthin reiten. Komme schon am 21. in HOG an , bin dann also bereits ein paar Tage in Holguin gewesen und könnte Taxi für Abfahrt von Flughafen organisieren. Preis war im Allgemeinen immer zwischen 80,- und 120,- CUC, je nach Strecke (über Moa oder Santiago), Taxityp (Citrön, KIA oder Kleinbus) und Verhandlungsgeschick .
Oder kennt vielleicht jemand eine bessere Variante? Vereinzelt soll es inzwischen wohl Kleinbusverbindung von Astro oder Viazul geben?
Gleiche Frage steht für Rückfahrt am 18.11.05.
Gracias por vuestra colaboración, si hay...
wolle


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 11:03
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi,
nimm doch den Camion.Holguin-Moa-Baracoa.
Ca 20 Peso.
Musst nur Leidensfähig sein.
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 19:08
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
( Gast )

Danke nico. Bin übrigens so schon mal Baracoa-Moa zum Karneval (immer Ende November). Dieser Teil ist reinste Gelädewagenteststrecke. Könnte man als Erlebnisurlaub abbuchen. War ganz lustig, aber eben auch nicht mein täglicher Arbeitsweg. Wo starten denn die Camions in HOG? Als nicht zu übersehender Touri (reichlich Gepäck) könnte ich mich sicher gegen einen kleinen Aufpreis illegalerweise hinter den Einheimischen abducken (Kontrollpunkt Stadtgrenze?).
Aber weiß denn keiner was von neuerdings Zubringerbussen 2 mal wöchentlich? Man gönnt sich ja sonst nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 21:14 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2005 21:18)
avatar  kdl
#4 RE: Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Wo starten denn die Camions in HOG?

Vom Busbahnhof "Baleares" gegenüber dem Stadion.
Wenn du keinen Camion erwischst, der bis Baracoa durchfährt, kannste auch die Camiones nach Sagua nehmen. Dort hast du dann Camion- oder Jepp-Anschluss direkt nach Baracoa.
Viel Spass!

MfG

kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 16:53
avatar  ( Gast )
#5 RE: Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
( Gast )

danke, ist auch ne Variante.

Gruß
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 19:18
avatar  Moskito
#6 RE: Fahrt 26.10. Holguin nach Baracoa und 18.11. zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Camion.Holguin-Moa-Baracoa
Wie viele camiones fahren pro Tag und wie lange brauchen sie etwa bis Moa bzw. Baracoa ?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!