1 CUC für 1 SMS

14.10.2005 17:43
avatar  ( Gast )
#1 1 CUC für 1 SMS
avatar
( Gast )

Hola amigos, interessiert niemand mehr die 6 fache Erhöhung der SMS.
Suche Alternativen! Wie wär´s mit einem boicot für die descarados? Nach den Währungsgeschichten jetzt der SMS locura. Da muss jemand Amok laufen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 17:56 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2005 17:59)
avatar  kdl
#2 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Cubacel wegen der Änderung meiner Handynummer, und da sagte mir die Dame, dass die Preiserhöhung für SMS nicht erfolgte oder rückgängig gemacht wurde. Was stimmt denn nun? Da ich keine SMS verschicke, kann ich diese Auskunft nicht nachprüfen.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 17:59
avatar  ( Gast )
#3 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
( Gast )

Wenn ich das nur wüßte! Auf der Cubacel-Seite im Internet steht 1 CUC international und 0.16 national


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 12:13
#4 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Rey/Reina del Foro

Da wird Vodafone einen gewaltigen Nachfrageschub bekommen.
e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 12:18 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2005 12:18)
avatar  kdl
#5 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
Was denn nun e-l-a, gilt tatsächlich der Preis von 1 CUC pro SMS, hat die Tante von Cubacel mir die Taschen vollgehauen?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 12:29
avatar  Cubomio
#6 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Cubaliebhaber/in

Meine Kleine hatte mir gesagt, daß die Erhöhung erfolgt ist! Zwar nicht zum 20.09., wie angekündigt, aber eine SMS sollte nun 1 CUC kosten...

Was stimmt denn nun? Hat jemand Infos?

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 12:56
#7 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was denn nun e-l-a,
Meine KommunikationspartnerInnen haben entweder D2 Call-Ya (von mir) oder einen italienischen Kartenvertrag (nicht von mir )
Insofern habe ich dazu auch keine aktuelleren Informationen als du in Kuba lebender Deutscher.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 14:29
#8 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Forenliebhaber/in

Meine Grosse (1.80m)hats auch bestätigt:1 SMS = 1 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 15:35
#9 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Rey/Reina del Foro

...nach meinen Infos sind die sms schon seit über einer Woche so teuer
Da muß man wohl oder übel wieder am Correo Schlange stehen und Briefe schreiben (Zeit gibt es ja genug). Soll ja zudem etwas mehr den Intellekt fordern und fördern


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 16:48
avatar  ( Gast )
#10 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
( Gast )

Also wie`s aussieht: 1 CUC für 1 SMS Das sind ca. 10 SMS für 1 Monatslohn!!! SO SIEHT TURBOKAPITALISMUS AUS! Vergleich zu uns: Für 1 bescheidenen (1000 Euro)Monatslohn kann man 5000 SMS verschicken - wie rückständig - also dann schickt mal los


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 16:55
#11 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das sind ca. 10 SMS für 1 Monatslohn!!!

Diejenigen, die ein Handy besitzen, haben zumeist etwas mehr als 10 Pesos im Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 17:02
avatar  ( Gast )
#12 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
In Antwort auf:
Das sind ca. 10 SMS für 1 Monatslohn!!!

Diejenigen, die ein Handy besitzen, haben zumeist etwas mehr als 10 Pesos im Monat.

Woran man erkennen kann wie gerecht es im gelobten Land zugeht! Text


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 10:20
avatar  ( Gast )
#13 RE: 1 CUC für 1 SMS
avatar
( Gast )

die zur zeit wahrscheinlich günstigste art sms von cuba nach europa zu versenden ist mit einer Sim-Karte von yallo. Siehe http://www.yallo.ch.
Kosten CHF 0.60 pro Message. Aufladbar über Internet.
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!