Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Cubomio
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 10:28
Hallo Zusammen,habe mich entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen da der Beitrag sonst im "Wust" der Nachrichten bestimmt untergeht.

Ich suche eine Person die in Hav eine Küche bauen kann und Material besitzt !!!
Herd, Kühlschrank, etc. ist vorhanden aber so etwas wie eine Spüle, Arbeitsfläche, etc. müßte gebaut werden.

Meine Holde hat jemanden an der Hand, der die Küche bauen könnte aber es fehlt an Material...

Wenn jemand was weiß, bitte PM an mich für weitere Details.

Danke
Cubomio

kubanito11

#2 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 11:03

rede mit ELA

wenn du ihm der Flug und verpflegung ( cubanischen ) anbietst, lässt sich bestimmt was arrangieren, und du bringst ELA auf den guten weg
Saluds

Cubareisen

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 11:33

Hi@all !
Herd, Kühlschrank, etc. ist vorhanden aber so etwas wie eine Spüle, Arbeitsfläche, etc. müßte gebaut werden
Dann hast du doch schon das wichtigste. Die " Küchenmöbel" die Dir fehlen werden in Cuba aus Steinen (Ladrillos)(Kosten in SCU auf der Strasse ca. 0,75 KiloPeso Cubano pro Stück), Fliesen ( gibts in der Tienda ab 11 CUC/ m2)gemauert. Die Spüle gibt es für 75 CUC in der Tienda oder für 20 CUC auf der Strasse.Verschliessen kann man das ganze mit zerschnittenen Duschvorhängen oder mit angefertigten Türen vom Tischler.Die Haltbarkeit dieser "Möbel" ist dann fast unbegrenzt.
jörg

lazaron
Offline PM schicken
normales Mitglied

#4 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 13:43

Hallo Cubormio
siehe Dir mal die Küche dieser permuta an,die wissen sicher wo man Material und noch wichtiger einen guten Tischler bekommt.Buena suerte
http://www.sepermuta.com/permuta_cuba_de...asp?codigo=1334

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 13:51

Das wäre doch mal eine Hütte in Havanna

http://www.sepermuta.com/permuta_ver_fot...141132_casa.jpg

Cubomio
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 14:32
@lazaron
Das sieht zwar sehr gut aus aber ich dachte da eigentlich NICHT an eine 10.000$-Küche. DIESE Küchenmöbel bekommt man auch in der Tienda.

In Antwort auf:
Die " Küchenmöbel" die Dir fehlen werden in Cuba aus Steinen (Ladrillos)(Kosten in SCU auf der Strasse ca. 0,75 KiloPeso Cubano pro Stück), Fliesen ( gibts in der Tienda ab 11 CUC/ m2)gemauert. Die Spüle gibt es für 75 CUC in der Tienda oder für 20 CUC auf der Strasse

Das Problem sind tatsächlich die Materialien... in den Tiendas "no hay" und auf der Strasse - wo zu finden?
Deshalb wäre ein Handwerker/Tischler gut, der zuverlässig ist und alle Materialien besorgen kann.
Auch preislich sollte die Küche und die Fliesen für die Küche und das Wohnzimmer nicht mehr als 500 CUC kosten.
Das sollte aber locker genügen (inkl. Arbeitsstunden), denn die Materialien kosten generell nicht viel - das Problem ist, wie gesagt, sie zu finden!
Wenn ich das nächste Mal da bin (was wohl erst im März nächsten Jahres wäre), könnte ich mich selbst darum kümmern...

Auch ist meine Novia handwerklich leider nicht begabt und auch ihre Mutter kennt sich nicht aus, was genau gebraucht wird, deshalb wäre ein Fachmann gefragt. Sie haben da schon einen "Fachmann" an der Hand aber der schafft es nicht, die Materialien zu besorgen.

LG
Cubomio

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 15:06

In Antwort auf:
rede mit ELA
Kubanito, mit dem Etat von nur 500 Bunten soll er sich mal schön selber zur Feile machen.
Solches Theater habe ich Gott sei Dank längst hinter mir, siehe hier: http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html

e-l-a

Cubomio
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#8 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 15:24

Danke, habe jetzt jemanden...
LG
Cubomio

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Brauche Person, die in Hav Küche baut und Material hat!
12.10.2005 17:45

In Antwort auf:
und du bringst ELA auf den guten weg

Wieso, ist er denn auf einem schlechten?