DVD-Player und Immi

  • Seite 2 von 2
30.10.2005 23:31
avatar  seiku
#26 RE: DVD-Player und Immi
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

so waren jedenfalls meine Erfahrungen, vieleicht hatte ich nur Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 01:52
#27 RE: DVD-Player und Immi
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seiku
so waren jedenfalls meine Erfahrungen, vieleicht hatte ich nur Glück.

Na ja, Zufall scheints nicht gewesen zu sein bei 12 mal. Schaun mer mal, ob der Zoll in HOG das genau so sieht.

Was kostet eigentlich eine zwangsweise Aufbewahrung beim Zoll so täglich?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 02:08 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2005 02:12)
avatar  seiku
#28 RE: DVD-Player und Immi
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
das ist gratis, auch wenn dies in Cuba kaum zu glauben ist
ich musste mal nen standalone DVD Player abgeben, daher weiss ich dies.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 18:12
avatar  yo soy
#29 RE: DVD-Player und Immi
avatar
spitzen Mitglied

noch mal vom "yo soy"..

...also die vermutung hat sich als flsch erwiesen, der kollege bedauert, botschaft hat dementiert, es ist also verboten oder man "dekoriert" seinen kram um

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 19:49
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#30 RE: DVD-Player und Immi
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !

In Antwort auf:
Also ich hatte immer (12mal innerhalb der letzten 2 Jahre) meinen Laptop dabei und hatte noch nie Probleme mit dem DVD-Laufwerk bei der Einreise (Varadero u. Havana).

Ich habe schon 10 mobile DVD PLayer und einen Laptop ins Land gebracht (HOG).
Was heist das schon?
In Antwort auf:
oder man "dekoriert" seinen kram

Sag ich doch!

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 01:43 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 01:46)
avatar  seiku
#31 RE: DVD-Player und Immi
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
@nico_30

Habe eine PM an dich geschickt. Aber nicht veröffentlichen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 00:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2005 00:43)
#32 RE: DVD-Player und Immi
avatar
Forenliebhaber/in
mobile dvd als cd zu tarnen ist nun wirklich nicht das Problem, beim Laptop schauen sie aber in HOG auch gerne mal genauer nach und legen einfach eine DVD ein. Ansonsten Jörg(sollte das dein echter Vorname sein), würde ich von Postings dieser Art mit Unterschrift absehen, Cubis merken sich im allgemeinen nur die Vornamen und dieses Forum ist dort nicht unbekannt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 00:50 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2005 00:51)
#33 RE: DVD-Player und Immi
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el machinista
beim Laptop schauen sie aber in HOG auch gerne mal genauer nach und legen einfach eine DVD ein.

Wo steht eigentlich geschrieben, dass Laptop mit DVD(-Brenner) verboten sind? In den Zollvorschriften steht, dass Laptops erlaubt sind. Irgendwelche Einschränkungen kann ich da nichts erkennen! Ein erlaubtes Handy ist auch ein verbotenes schnurloses Telefon.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 00:59 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2005 01:05)
#34 RE: DVD-Player und Immi
avatar
Forenliebhaber/in
DVD-Player dürfen von Touris ein und müssen wieder ausgeführt werden, verboten ist nur der Verbleib in Cuba. DVD-Brenner sind zumindest nach Aussage der kub.Zöllner(HOG,VAR) grundsätzlich verboten, angeblich wegen der Gefahr, dass damit Raubkopien hergestellt werden könnten, sie werden kostenpflichtig aufbewahrt.Hat man mehr als einen dabei, wird davon ausgegangen, dass man sie illegal verkaufen will(Straftatbestand). In der Praxis kann man sich aber meist einigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 08:36
avatar  Alf
#35 RE: DVD-Player und Immi
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
angeblich wegen der Gefahr, dass damit Raubkopien hergestellt werden könnten,

Da stellt sich doch die Frage wieso diese in CUC Läden verkauft werden, bzw an wen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!