Personensuche Habana

  • Seite 3 von 3
19.10.2005 23:53
#51 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was für ein Unternehmen nennen Sie Ihr eigen? Welche Erfolge können Sie vorweisen welche Ihnen hier die Freiheit gewährleisten Ihnen fremde Personen hinterfragen zu dürfen? Oder wollten Sie hier nur Kund tun das Sie selbständig sind und ohne fremde Hilfe Ihre Pommesbude betreuen können?


Starke Worte

Alles nur ein FAKE
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 23:56 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2005 23:59)
#52 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
weil ich 7 Sprachen beherrsche, und dies in Schrift und Wort

Naja, das Deutsch könnte besser sein. Will hier nicht beckmesserisch sein, aber wenn man sich so weit aus dem Fenster hängt, muss man sich auch an seinen Beiträgen messen lassen. Und gerade der Beitrag oben lässt m. E. hinsichtlich Stil und inhaltlicher Stringenz, vor allem aber Rechtschreibung zu wünschen übrig. Wie gesagt, alles kein Problem, schon gar nicht hier, man sollte nur den Ball etwas flacher halten und nicht den Prahlhans spielen, das kommt gar nicht gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 00:30
avatar  Jorge2
#53 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Lass ihn doch! Wenn er´s denn braucht für sein Ego!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 12:36
avatar  Socke
#54 RE: Personensuche Habana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Herr gostossa,

meine Experten sind Muttersprachler aus Lissabon, Curitiba und Salvador. Ich selbst spreche nur Englisch, Deutsch und ein Rest Latein ist auch noch vorhanden. In Spanisch und Portugisisch kann ich nur radebrechen, aber es reicht um z.b. im Pons nachzuschlagen.

Es freut mich, dass sie beruflich erfolgreich sind. Nichts desto trotz kann man aber zwischen den Zeilen lesen, dass sie bei einer Veruntreuung von Firmengeldern beteiligt waren und im Moment auch Ressourcen ihres jetzigen Arbeitgebers für die Wiederbeschaffung der veruntreuten Gelder nutzen.

15.10.2005:

In Antwort auf:

Herr Becera hat mir heute eine e-Mail gesendet welche ich jedoch noch nicht so Recht verstanden habe, die Rechtsabteilung unserer Firma beschäftigt sich nun damit mir das auf "Normaldeutsch" oder "Normalenglisch" zu übersetzen.

und

In Antwort auf:
Punkt 2: es war kein Privatkredit sondern es war Geld aus der Firmenkasse welches von Senhora A. M. S. V. veruntreut wurde. Ich habe vor einigen Jahren als kfm. Leiter für eine Kanadische Ölfirma auf Kuba gearbeitet und Frau A.M.S.V. hat sich intensiv und sehr erfolgreich an die Firmenkasse ran gemacht und ich habe das aus eigener Tasche wieder reingelegt.

Für bestimmte Positionen sehe ich das als sehr negativ an.

Ach ja, wir machen im weitesten Sinne kaufmännische Software und müssen daher sehr hohe Massstäbe an die Integrität unserer Mitarbeiter anlegen.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin im Beruf und bei ihrem Versuch ihr Geld zurück zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 21:45
avatar  ( Gast )
#55 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

Du Strolch solltest ganz andere Dinge finden!

http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!