Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Personensuche Habana
19.10.2005 23:53

In Antwort auf:
Was für ein Unternehmen nennen Sie Ihr eigen? Welche Erfolge können Sie vorweisen welche Ihnen hier die Freiheit gewährleisten Ihnen fremde Personen hinterfragen zu dürfen? Oder wollten Sie hier nur Kund tun das Sie selbständig sind und ohne fremde Hilfe Ihre Pommesbude betreuen können?

Starke Worte

Alles nur ein FAKE
--------------------------------------------------

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#52 RE: Personensuche Habana
19.10.2005 23:56
In Antwort auf:
weil ich 7 Sprachen beherrsche, und dies in Schrift und Wort

Naja, das Deutsch könnte besser sein. Will hier nicht beckmesserisch sein, aber wenn man sich so weit aus dem Fenster hängt, muss man sich auch an seinen Beiträgen messen lassen. Und gerade der Beitrag oben lässt m. E. hinsichtlich Stil und inhaltlicher Stringenz, vor allem aber Rechtschreibung zu wünschen übrig. Wie gesagt, alles kein Problem, schon gar nicht hier, man sollte nur den Ball etwas flacher halten und nicht den Prahlhans spielen, das kommt gar nicht gut an.

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Personensuche Habana
20.10.2005 00:30

Lass ihn doch! Wenn er´s denn braucht für sein Ego!

Socke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#54 RE: Personensuche Habana
20.10.2005 12:36

Hallo Herr gostossa,

meine Experten sind Muttersprachler aus Lissabon, Curitiba und Salvador. Ich selbst spreche nur Englisch, Deutsch und ein Rest Latein ist auch noch vorhanden. In Spanisch und Portugisisch kann ich nur radebrechen, aber es reicht um z.b. im Pons nachzuschlagen.

Es freut mich, dass sie beruflich erfolgreich sind. Nichts desto trotz kann man aber zwischen den Zeilen lesen, dass sie bei einer Veruntreuung von Firmengeldern beteiligt waren und im Moment auch Ressourcen ihres jetzigen Arbeitgebers für die Wiederbeschaffung der veruntreuten Gelder nutzen.

15.10.2005:

In Antwort auf:

Herr Becera hat mir heute eine e-Mail gesendet welche ich jedoch noch nicht so Recht verstanden habe, die Rechtsabteilung unserer Firma beschäftigt sich nun damit mir das auf "Normaldeutsch" oder "Normalenglisch" zu übersetzen.

und

In Antwort auf:
Punkt 2: es war kein Privatkredit sondern es war Geld aus der Firmenkasse welches von Senhora A. M. S. V. veruntreut wurde. Ich habe vor einigen Jahren als kfm. Leiter für eine Kanadische Ölfirma auf Kuba gearbeitet und Frau A.M.S.V. hat sich intensiv und sehr erfolgreich an die Firmenkasse ran gemacht und ich habe das aus eigener Tasche wieder reingelegt.

Für bestimmte Positionen sehe ich das als sehr negativ an.

Ach ja, wir machen im weitesten Sinne kaufmännische Software und müssen daher sehr hohe Massstäbe an die Integrität unserer Mitarbeiter anlegen.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin im Beruf und bei ihrem Versuch ihr Geld zurück zu bekommen.

Riquelmero

#55 RE: Personensuche Habana
21.10.2005 21:45

Du Strolch solltest ganz andere Dinge finden!

http://www.tiendacubana.de

Seiten 1 | 2 | 3