Disco Palermo in Vieja

08.10.2005 22:39
avatar  ( Gast )
#1 Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

Weiß jemand ob es die Disco Palermo in Habana Vijea noch gibt. Danke im voraus für eure Hilfe, Gruß gosto


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:08 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 23:11)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )
doppelt sorry

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:10 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 23:12)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )
der ex puff palermo war in centro und ist dicht. ist jetzt ne peso kneipe drin. ausser der ovalen theke ist alles raus. auch die stundenzimmer gegenüber gibt es nicht mehr... tja musst du dir was neues suchen.

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:34
avatar  ( Gast )
#4 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort. Tja ich finde es eigentlich Schade das es das Palermo nicht mehr gibt, sicherlich waren die dort verkehrenden Einheimischen Personen (w/m) zu 99% nicht absolut integre Bürger nach dem Empfinden der cubanischen Regierung (Schlampen und Chulos will ich hier nicht sagen). Aber mir hat es gefallen, ich habe nirgendwo mehr Geschichten gehört als dort und ich bin wirklich viel rumgekommen. Ich habe nirgendwo mehr Gesindel getroffen das auf "anständig" und "dicke Hose" gemacht hat als dort. Ich habe selten so viel gelacht wie dort, wenn ich das schreibe kommen viele gute Erinnerungen in mir hoch. Ich habe dort Regierungsmitglieder kennen gelernt, Transen, Huren, Zuhälter, Drogendealer, Faschisten, Kommunisten, Extremisten. Nirgends in Habana war das Publikum so breit gefächert wie im Palermo - die Mehrzahl waren ... und ... aber am Wochenende war alles mögliche da. Kennst Du ein Lokal das dem Palermo das Wasser reichen kann? Gruß gosto


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:28
avatar  ( Gast )
#5 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

und genau aus diesem grund wurde es geschlossen.

wo bleibt die mail ?

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 23:46
avatar  errue ( gelöscht )
#6 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
der ex puff palermo war in centro

@comandante
Hast du den denn überhaupt noch live erlebt?
Der war doch schon vor deiner Havanna-Zeit dicht?
Besser gesagt, die guten Zeiten schon längst vorbei.
Da hattest du noch rosa Zeiten im Oriente.

Da bebte Centro und Vieja in der Nacht noch:
Oasis, Actualidades, Palermo, Las Vegas, Rosalita um nur die wichtigsten zu nennen.

Jetzt ist da Totentanz! In Vedado ist es auch nicht besser. Man muss schon lange suchen, bis man überhaupt noch einen anständigen Laden findet. Das Palermo war wie alle anderen zwar irgendwie ein Puff, aber es gab wenigstens etwas zu sehen und zu hören und viel zu lachen. Übrigens wurde das Palermo erst so extrem, nachdem nach und nach die anderen Läden sanktioniert wurden. Vorher verteilte sich das ganz gut.
Wer würde denn bitte in Deutschland in eine Disse mit Paarzwang gehen, wie es in Havanna jetzt üblich ist? Kein Mensch!

errue
Kuba Links,
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 00:23 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2005 01:52)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )
Wer würde denn bitte in Deutschland in eine Disse mit Paarzwang gehen, wie es in Havanna jetzt üblich ist? Kein Mensch!errue
Die meisten Leute die dort verkehrten, waren meiner Meinung nach nicht die besten.
Auf solchen Touris kann Cuba verzichten. Das Land bietet viel mehr als solchen Läden an.

Ich hatte es mir seinerseit von draussen angeschaut, und kann gut nachvollziehen, daß es geschlossen würde.
Deutschland mit Kuba zu vergleichen, (was das besuchen solchen Läden betrifft) ist meiner meinung nach daneben.
Seien wir uns darüber in klaren: Palermo=prostitution,zuhälterei,teilweise auch drogen.
Und das in der mitte von Havanna, und viele Touris die dort verkehrten, waren nicht unbedingt Kinder von traurigkeit, daher kann es gut nachvollziehen.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 01:15
avatar  pepino
#8 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@kubanito11

spiesser

vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 01:57
avatar  ( Gast )
#9 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

Kubanito hat nichts damit zutun Herr Gurke.

ich habe von solchen Läden immer Abstand genommen, wenn sie geschlossen würden, soll mann auch die Gründe nennen,
ob es man die Entscheidung über die schliessung von solchen Läden nachvollziehen kann, bleibt jedem überlassen.

Ich persönlich kann damit leben
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 01:05
#10 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Auf solchen Touris kann Cuba verzichten.
Das hätte der Maximo jetzt gern. Nachdem er Anfang der 90-er genau dieses Klientel massiv nach Kuba gelockt hatte, um seiner Wirtschaft irgendwie auf die Beine zu helfen. Ohne "solche" Touristen gäbe es bis heute noch keinen Tourismus in Kuba.

Das wird oft vergessen im Rausch des Hochmuts. Doch der kommt bekanntlich vor dem Fall.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 02:40
avatar  ( Gast )
#11 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

ELA

deine Aussage kann ich nicht zustimmen, sorry. In den 90 wie jetzt gab es Pauschal und Individual Tourismus, die I.T.hat oft einige Grundregeln nicht respektiert, und es hat problemen gegeben.
Ob du als Politiker ( was Palermo schliessung angeht) anders gehandet hättest, mag hingstellt sein...

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 03:49 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2005 03:50)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )
ich war damals auch schon in havanna nur halt nicht so lange ;-)) inlandsflug mit der cubana. immer so 3-4 tage und dann wieder nach santiago ins claqueta zurueck und mit alex weiter gefeiert .

das actualidades gehoert immer noch zu meiner liebsten pesobar. gibt sogar neue stuehle und barhocker dort ;-))

Las Vegas. hör mir auf. da hab ich in der calle san francisco gewohnt. also wo geht man hin ? ins las vegas.

oasis kenne ich auch noch gut, aber das rosalita sagt mir jetzt nichts.

naja...

comandante

ps. fuer errue: da hatte ich noch keine ROSA zeiten in santiago ;-)))
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 01:51
#13 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
hör mir auf. da hab ich in der calle san francisco gewohnt

bei Amparo? naja die Calle ist lang...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 22:08
avatar  ( Gast )
#14 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

das teil ist abgebrannt, genau wie der comandante....

http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 14:23
avatar  don olafio ( gelöscht )
#15 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat errue:"Da bebte Centro und Vieja in der Nacht noch:
Oasis, Actualidades, Palermo, Las Vegas, Rosalita um nur die wichtigsten zu nennen."

Was ist denn mit der Feria Fornos? Auch tot?

Don olafio


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 02:50
avatar  ( Gast )
#16 RE: Disco Palermo in Vieja
avatar
( Gast )

fornos ist tot, kannst da halt deinen cinco trinken und gut ist... fornos hat den vorteil das die meistens noch rum haben wenn das actualidades schon keinen mehr hat.

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!