hat jemand einen Tip für uns?

08.10.2005 15:00
avatar  ( Gast )
#1 hat jemand einen Tip für uns?
avatar
( Gast )

Hallo Leute, mein Freund und ich möchten im Februar für etwa drei Wochen nach Kuba. Wir waren 2005 schon dort - und zwar in Camaguey. Jetzt wollten wir mal eine Woche nach Varadero - einfach nur zum Sonnen und dann indivudell den Westen erkunden. Dort soll's ja auch total schön. Wer war schon dort? Gibt es empfehlenswerte Routen? Gibt's dorthin Busverbindungen mit Viazul? Nette Unterkünfte? Freue mich auf Info. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:04 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 15:05)
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
suizo ( gelöscht )
Hallo Eule

Mietet Euch ein Auto am Flughafen in Varadero. Unterkunft gibt es eine Casa von Ricardo in Cardenas. Von dort könnt Ihr auch schöne Ausflüge machen.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:05
#3 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:17
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

@suizo

la direccion de ricardo por favor!

legal? illegal? schei..egal

greenhorn

Warst du dort mit der zuiza?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:27
avatar  suizo ( gelöscht )
#5 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
suizo ( gelöscht )

hola greenhorn

casa ricardo, palma y coronel verdugo 520 in cardenas. ist eine legale casa, sicher, vermieter ist vertrauenswürdig und sehr nett. die abuela macht die wäsche etc. http://www.cuba-junky.com/matanzas/casa-ricardo.htm

die casa ist auch hurricane sicher.... auto kann in den innenhof gestellt werden. dort haben wir auch unsere hochzeitsfeier gemacht.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:30 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2005 15:39)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Herzlichen GlückwunschHat deine Ehefrau die gleiche Farbe wie Du?

Oder ist sie blasser

http://www.cuba-junky.com/photo-gallery/cardenas/cardenas

korrekte adresse: Palma # 520 % (entre) Coronel Verdugo y Industria


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:42
avatar  suizo ( gelöscht )
#7 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
suizo ( gelöscht )

Dankeschön!

Meine Frau ist eine blanca. Hab Dir doch ein Foto gezeigt von ihr am Flughafen... te recuerdas? Sie ist ein wenig heller als ich. Leider musste ich sie zurücklassen. Aber sie kommt ja bald zu mir.

Leider mussten wir drei Wochen in Cardenas bleiben. Zuerst die Hochzeit verschieben wegen dieser blöden RITA und dann noch die ganzen Papiere machen etc. Somit gab es nur ein paar Ausflüge. (Krokodilfarm, Tauchen in einer Höhle in der Nähe vom Flughafen Varadero, Tropfsteinhöhle in Matanzas, Cueva de los Peces oder so etc.) Wir werden aber unsere "lunas de miel" noch nachholen und richtig schön verreisen...

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:45
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#8 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

und richtig schön verreisen

Zeig ihr den Schnee auf den Schweizer Bergen

Ich erinnere mich, ist eine ganz hübsche
Obwohl das Handfy-foto etwas klein war.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 20:19
avatar  ( Gast )
#9 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
( Gast )

Und las Sie schön frieren, hab ich auch machen müssen!:-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 10:53
avatar  chulo
#10 RE: hat jemand einen Tip für uns?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
die casa ist auch hurricane sicher

Immer dieses schweizer Sicherheitsdenken



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!