Ist KLAUS hier Mitglied?

08.10.2005 13:46
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#1 Ist KLAUS hier Mitglied?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Kleine Anfrage
Im august fuhr ich auch nach santa clara um nochmals el che zu besuchen

Auf dem parque vidal sprach mich ein mädchen an, bist du nicht der klaus?
Warum? Meine schwester wartet schon auf dich. na, gut, sie holte sie und siehe da, es war die chica vom letzten mal.
Sie sprach mich in der ersten 1/2 stunde auch immer mit Klaus an, bis ihr einfiel: Ach, du bist garnicht Klaus!
Nach einigem überlegen erinnerte sie sich sogar an meinen namen. Ist nicht so schwer für cubanische zungen.Nur das Anfangs H lies sie weg.
Ich fragte- was ist denn mit dem Klaus?
Sie- ich habe dir 2 briefe geschrieben-aber du hast nicht geantwortet. Und da habe ich den Klaus kennen gelernt.

Dann kam das übliche

Meine frage ist jetzt- ist Klaus hier ebenfalls mitglied?
Die chica ist sehr nett und leidet leider etwas unter mundgeruch, kommt sicher von ihrer lieblingsbeschäftigung, gleich nach polloknochen knabbern
Obwohl schon 20+ hat sie akne befall im gesicht.
Noch ein sachdienlicher hinweis: Klaus schenkte ihr ein armband, welches beim öffnen eine uhr frei gibt. Leider ein billigmodell, ist schon sehr oxidiert Hat die kubanische feuchte luft nicht ausgehalten.

Falls DER Klaus hier ist, bitte melden, könnte dir ein paar fotos deines lieblings mailen. lol
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 10:10
avatar  chulo
#2 RE: Ist KLAUS hier Mitglied?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
leidet leider etwas unter mundgeruch, kommt sicher von ihrer lieblingsbeschäftigung, gleich nach polloknochen knabbern
Obwohl schon 20+ hat sie akne befall im gesicht.

Cojone', que asco, pobrecita !
Mit welchen chicas verkehrt Ihr denn. In Kuba hat man doch quasi die freie Wahl !



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 20:30
avatar  Norbert
#3 RE: Ist KLAUS hier Mitglied?
avatar
spitzen Mitglied

der Klaus ist etwa 1,60 groß aus dem Raum Stuttgart und steht auf junge, sehr junge!!, Chicas !!!

Nö, der ist nicht hier


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!