Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?

07.10.2005 07:37
#1 Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
habe gerade gestern Bestätigung von Condor für meinen nächsten Flug bekommen. Da stehen doch tatsächlich 25 EUR auf der Rechnung. Habe der REisestelle mitgeteilt, dass ich noch eine Karte zu Hause habe und diese nicht benötige. Soll aber trotzdem zahlen, angeblich sei das Pflicht. Weiß jemand, ob die Karte bei Condor nun nicht mehr im Flugpreis enthalten ist? Wenn ja, seit wann?

Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 09:06
#2 RE: Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?
avatar
Forums-Chef

Nein musst Du nicht zahlen. Frage Dein Reisebüro. Die Können die Karte auch zur Not rausrechnen lassen. Natürlich ist das besser, wenn das vor der Buchung geschieht aber auch danach sollte das irgendwie gehen.

Nach wie vor ist die Karte im Preis enthalten !!! Wird nun aber sep. aufgeführt auf der Rechnung und wie gesagt, Du kannst sie rausrechnen lassen.

Falls das nicht mehr gehen sollte ruf mich an ich regel das für Dich und Du bekommst Deine 25,- € wieder

Saludos habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 11:05
#3 RE: Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Habe soeben Condor angemailt, da ich den Journalistentarif direkt über die Condor-Reisestelle buchen musste. Aber schließlich kann Presseausweisinhabern die Karte ja auch nicht aufgezwungen werden, zumal ich darauf hingewiesen habe, dass ich noch eine Karte auf "Vorrat" liegen habe. Finde ich echt eine Unverschämtheit und passt zum neuen "Serviceumfang" von Condor.

Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 11:18 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2005 13:02)
avatar  derhelm
#4 RE: Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?
avatar
Forums-Senator/in
habe dazu vor ein paar Wochen Auskunft von der Condor-Hotline bekommen:
TKs müssen zunächst gekauft werden (bei online-Buchung). Mann kann nicht benötigte TKs später an Condor zurückschicken und bekommt den Preis erstattet.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 12:16
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Condorflüge - Einreisekarte nicht mehr im Preis?
avatar
( gelöscht )

Das ist natuerlich eine "Unverschaemtheit" einem Journalisten die gerne und oft und am besten
alles auf lau machen 25 Euro in Rechnung zu stellen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!