Condor und Verspätung

  • Seite 4 von 4
29.10.2005 08:53 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 08:54)
#76 RE: Condor und Verspätung
avatar
Forums-Chef

Richtig so ! Wobei die Bahn immer noch auf " höhere Gewalt", warum auch imer spielen kann. Da steckt auch kein Anwalt drin.

Saludos Habanero


PS: Ich habe zum Beispiel in diesem Jahr schon etliche Kulanzschreiben für unsere Kunden bestätigt bekommen. Auch solche wo die Schuld eigentlich klar beim Kunden liegt. Da gleube ich nicht nur mehr an Glück ;-)



http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:34
avatar  ( Gast )
#77 RE: Condor und Verspätung
avatar
( Gast )

Ausser bei mir.... da hätte man womöglich wegen 50 Euro wer weiss was für einen protokoll Schreiben müssen.... da ja über Email scheinbar nicht möglich.... ein Sachverhalt darzustellen bzw zu klären, nein es sollen mehr kosten auf einem zukommen ! Daten und Begründung reichte es ja angeblich bei Condor als Email nicht aus.....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:35 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 09:35)
avatar  ( Gast )
#78 RE: Condor und Verspätung
avatar
( Gast )
Moin,

wollte eigentlich schreiben, dass wir ja ne Unterschriftenaktion machen könnten, dass Emirates mal HAV oder HOG ab FRA anfliegen sollte (legger Stewardessen von Service mal ganz zu schweigen).
Dann bin ich mal auf deren Page gegangen und fand doch recht ansprechende Destinationen zu guten Preisen.
Fazit: Guter Service und Freundlichkeit muss nicht teuer sein !

http://www.emirates.de


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 09:56 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 09:57)
#79 RE: Condor und Verspätung
avatar
Forums-Chef
Lan reicht Dir wohl nicht mehr, alter ..... ;-))
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:02
avatar  ( Gast )
#80 RE: Condor und Verspätung
avatar
( Gast )

LAN RULES !!

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!