Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger

30.09.2005 22:18
avatar  Barbero
#1 Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
normales Mitglied

Hallo Fliege am 14.10.05 nach HOG suche noch jemand der sich ein Taxi nach SCU mit mir teilen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 21:44
#2 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Barbero,
schade, ich fliege am 2. November (Condor) und wollte denselben Thread reinstellen. Aber wenn so wenig Feedback kommt wie bei dir, naja dann eben das Taxi alleine bezahlen. Tut mir Leid für dich, aber vielleicht klappt's noch. viel Glück und Gruß Rudolfo_GTMO. ps.s Wenn jemand am 2.Nov ein Taxi von Flughafen Holguin nach Santiago braucht, bitte bei mir melden ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2005 18:51
avatar  Barbero
#3 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
normales Mitglied

Danke für den Zuspruch,
ich haue jetzt erstmal für 3 Wochen ab.Mal sehn ob sich was seit Juni geändert hat.Werde wohl im November nochmal für 3 Wochen runterfligen.Vielleicht findet sich dann ja mal einer der auch nach SCU muß. Also machts gut bis bald.Barbero!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2005 14:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
( Gast )

Einfach toll, sag mal bitte von wo Du abfliegst. Ist die Verbindung günstig?
Würde gerne mitkommen und natürlich alle Kosten (Taxi usw.) teilen.
Also, gib mal'n Signal.
alemania-geraldQt-online.de
Gruß Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 13:12
avatar  ( Gast )
#5 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
( Gast )

Welche Linie und von welchem Platz und zu welchem Preis fliegst Du???


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 23:43 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2005 07:47)
#6 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Geraldo,
ich fliege mit der Condor DE 3196 am 2.11. von Frankfurt 11.20h nach Holguin. Das Taxi hat mich vor zwei Jahren 70 Dollar gekostet. Ich will jedenfalls schnellstmöglich nach STGO-Zentrum.
Gruß. Rudolfo_GTMO (Schick mir doch eine PM und deine Telefonnummer ;o)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 01:47
avatar  ( Gast )
#7 RE: Taxi am 14.10.05 von HOG- nachSCU wer ist noch im Flieger
avatar
( Gast )

Rudolfo, am Besten, Du sendest eine Mail (alemania-gerald@t-online.de) und vorher
Anruf unter 01723976425. Den Rest bequatschen wir dann in Ruhe.
Freundliche Grüße, Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!