Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Zu Hause online einchecken
30.09.2005 15:52

Habe am Wochenende folgende dpa-Meldung in der auch "Wasser-Prawda" bezeichneten "Ostsee-Zeitung" gelesen:

"Die Ferienfluggesellschaft LTU führt den Check-In per Internet ein. Der neue Service steht vom 1. November an unter http://www.ltu.de zur Verfügung, teilte das Unternehmen in Düsseldorf mit. Fluggäste können dann am eigenen Rechner einen Sitzplatz auswählen und den Bordingpass über den eigenen Drucker erstellen. [...] Der Service kann am Vorabend sowie am Abflugtag bis zu zwei Stunden vor dem Abflug genutzt werden. Gepäck muss dann nur noch abgegeben werden."

Wenn´s stimmt und funktioniert, gibt´s von mir eine dicke "1"!
hdn

Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

#2 RE: Zu Hause online einchecken
01.10.2005 09:00

Klar mann will Zeit ( Geld) sparen. Wie alle Airlines das tun ( müssen) !!!
Keine teuren Kosten für Fremdfirmen am Apt. , ob das so funktioniert mal sehen .... Anstehen musst Du aber nach wie vor ;-) Es gibt einfach noch zu viele, die diesen Service nicht nutzen und die halten dann eh den Verkehr dort auf. Aussnahme wäre ein sepp. Check-In Schalter !

Saludos Habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Zu Hause online einchecken
01.10.2005 13:01
Das ist erst wirklich innovativ, wenn man seine 186 Kilo Gepäck auch gleich "online" aufgeben kann.
Ich stelle mir gerade vor, welche Datenmenge wohl pro Kilo Gepäck dabei verbraucht wird.
e-l-a

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Zu Hause online einchecken
01.10.2005 13:05

Du meinst "beamen" von Leipzig nach PdE

MatthiasK

#5 RE: Zu Hause online einchecken
01.10.2005 14:20

Einchecken geht bei Lufthansa mit Handgepäck schon länger.
Lufthansa hat so was ähnliches in München. Dort wird das Gepäck ohne bedienpersonal eingescheckt. Einfach Ticket oder über die gebuchte Karte einstecken. Gepäck geht wie sonst auch auf die Waage. Nur muss man die Strichcode Bänder selber festkleben. Die haben vor allem die Prioty schilder einfach dort mit rumstehen zum mitfestkleben ;-)

MatthiasK

#6 RE: Zu Hause online einchecken
01.10.2005 14:20
.

Cubomio
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#7 RE: Zu Hause online einchecken
03.10.2005 16:02

In Antwort auf:
Das ist erst wirklich innovativ, wenn man seine 186 Kilo Gepäck auch gleich "online" aufgeben kann.

Vielleicht kann man sich bald selbst elektronisch verschicken. Dann schicke ich mich als email-Angang nach Kuba