Betreff : Skype -Kostenlos im Internet Vois over IP

28.09.2005 22:39 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2005 17:02)
avatar  ( Gast )
#1 Betreff : Skype -Kostenlos im Internet Vois over IP
avatar
( Gast )
Ich habe Diese Software seit ca.6 Monaten auf meinem Compi,habe nie Probleme gehabt,jetzt gibt es eine neue Beta-Version die ich aber nicht herunter geladen habe.
eben bekomme ich die Nachricht ( Ihr Kennwort wurde geändert ) und nichts geht mehr.

Habe den Compi nach Viren und Dailern abgesucht,einen alten Wiederherstellungs-Zeitpunkt ausgeführt,Programm komplett
gelöscht und neu aufgespielt ,alles Tote Hose,

Wer hat hat die gleichen Probleme ,oder einen Rat


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:34
avatar  Socke
#2 RE: Betreff : Skypy -Kostenlos im Internet Vois over IP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kenne Skypy nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:44
avatar  ( Gast )
#3 RE: Betreff : Skypy -Kostenlos im Internet Vois over IP
avatar
( Gast )

@Socke
Du hast recht , ich auch nicht soll auch
SKYPE heißen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:53
avatar  Socke
#4 RE: Betreff : Skypy -Kostenlos im Internet Vois over IP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aha! Hätte ja eine Abart für ZETA sein können :-)

Lass dir einfach ein neues Passwort schicken.
Hatte ich vor ein paar Tagen auch, auf einem Rechner hatte er das Passwort vergessen, auf dem anderen nicht. Weil ich es auch nicht mehr wusste, habe ich mir ein neues schicken lassen und jetzt läuft es halt damit


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!