Investieren in Cuba

  • Seite 4 von 4
10.10.2005 12:33
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#76 RE: Investieren in Cuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !
Ich wahr mehre male in Cuba und dieses Jahr 5Wochen am Stück, eines habe ich gelernt kein Mitleid zuhaben, den sie haben mit dir auch keins.
Ist das räudig. Offensichtlich hast nicht sehr viel gelernt.
Meiner Novia haben sie aus ihrer Hütte geworfen, der Yuma kann dir eine neue kaufen und von ihr höre ich nur gib mir Geld, Geld, Geld, und von einem Freund der Familie der mir via Internet schreibt, och das arme arme Mädel ich bin noch der einzige der ihr helfen kann und zu ihr hält. Die Ferien mit ihr waren die günstigsten die ich je in Cuba hatte, sie verlangte auch nie gross Kohle in den Ferien, dennoch bin ich mir am überlegen sie in den Wind zuschicken und Geld gibts im moment keines, den vorher hat sie ja auch gelebt und sie kann auch ohne mich leben.
Noch räudiger! "Sie verlangte nie gross Kohle" und " von ihr höre ich ich nur gib mir Geld, Geld.." Ja was denn nun?
Die Story mit der Hütte stimmt, dennoch ich bin doch nicht der Trottel der für alles zubezahlen hat, da machen sie es sich zuleicht also für mich jedenfalls.
In Kuba kann man schon mit kleinen regalitos viel bewirken. Bargeld ist selten hilfreich, aber z. B. einen Kompressor für den nicht funktionieren Frio, ein Bett, ein Ventilator oder andere der jeweiligen Situation angepassten Dinge können den augenblicklichen Lebenstandart durchaus erhöhen.
Andere Mädels warten doch nur auf mich, warum mich also betrügen und belügen lassen.
Das ist doch ne völlig andere Situation. Wenn du nur rumvögeln willst. Warum dann Dein Herz und Dein Geld an eine verschwenden?

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 13:34
#77 RE: Investieren in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

...der Cubano frisst mir (mal wieder) aus der Hand....Ich nehm alles mit, was ich kriegen kann, der Sex mit ihm ist wirklich superklassetolltoll und mehr gibts von meiner Seite sowieso nicht, schon gar kein Geld Text Text ...
Uiuiui, das hört sich ja an wie die Übersetzung eines Strandgesprächs tätowierter Italieneram Playa del Este - nur eben anderen Geschlechts!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 20:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Investieren in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
und der Cubano frisst mir (mal wieder) aus der Hand, ...Ich nehm alles mit, was ich kriegen kann,der Sex mit ihm ist wirklich superklassetolltoll und mehr gibts von meiner Seite sowieso nicht, schon gar kein Geld.

babelfischie, mi reyna. das sind aber doch ganz andere töne so plötzlich von dir. endlich mal eine anständige einstellung. aber, woher der plötzliche sinneswandel. kommt da ein bischen trotz durch, verletzter stolz? mein herz, du glaubst doch an das was du schreibst??
ein ausgebuffter cubano-macho frißt normalerweise keiner frau mehr "aus der hand" wenn nicht auch langfristig was zu ernten is.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 21:08
#79 ein ausgebuffter cubano-macho frißt normalerweise keiner frau mehr "aus der hand
avatar
Rey/Reina del Foro

...oder er ist vielleicht doch einen Taui wert!?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 21:32
#80 RE: Investieren in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...der Cubano frisst mir (mal wieder) aus der Hand....Ich nehm alles mit, was ich kriegen kann, der Sex mit ihm ist wirklich superklassetolltoll und mehr gibts von meiner Seite sowieso nicht, schon gar kein Geld
-------------------------------------------------
Uiuiui, das hört sich ja an wie die Übersetzung eines Strandgesprächs tätowierter Italieneram Playa del Este - nur eben anderen Geschlechts!

Treffender geht's nicht zu formulieren.
Und sich andererseits womöglich über die pösen pösen Sextouristen aufregen.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 15:45
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#81 RE:
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Wenns doch wahr ist ... warum soll ich hier rumlügen?
Ehrlich währt am längsten und ich glaube, was das Zwischenmenschliche angeht, kommt er genauso auf seine Kosten wie ich.
Und ich wiederhole es gerne nochmal: Ich war noch nie auf Kuba, beabsichtige auch nicht, in nächster Zeit dahin zu fahren. Ich kenne ihn nur aus Berlin. Dieser Typ ist nun mal zufälligerweise Kubaner, that's why I am here; wäre er Kolumbianer dann wär ich in einem Kolumbienforum.
Mit Sextourismusanmachgesprächen habe ich null Erfahrung weil sowas für mich nicht zutrifft, ich kann also nicht beurteilen, ob mit dieser Redeweise die Tussen am Strand erfolgreich klargemacht werden.

Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 17:10
#82 RE: das Zwischenmenschliche
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ging hier ja auch nur ums Niveau.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!