Investieren in Cuba

  • Seite 3 von 4
05.10.2005 10:53
avatar  Alf
#51 RE: RE:
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Übrigens - die aduana an einem hier nicht näher benannten Flughafen (wahrscheinlich an allen Flughäfen) nutzt sogar ihr Amt aus, um sich bei der Gepäckkontrolle mit den frisch ankommenden yumitas in Kontakt zu setzen und für den nächsten freien Abend zu daten.

Wahlweise auch Paßkontrolle oder Lost and found Schalter usw usw mehrerer nicht näher benannter Flughäfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 14:05
avatar  ( Gast )
#52 RE: Babelfisch
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
30.09.2005 11:42
RE: Bitte um Übersetzung antworten
Yo soy y necesito un traduccion por favor!

Was könnte er damit wohl gemeint haben?

tu me matas a mi
tu eres mi locura - Gibt es dafür noch eine andere spachliche Umgangsform, oder bin ich wirklich sein Wahnsinn?
te aprecio por tus decisiones actitudes

Muchas gracias!

Babel ><((((°>



Hallo Babelfisch

Das obige Süssholzraspeln hiess wohl nichts anderes als: "Ich will Dein Geld!"

In Antwort auf:
"Entweder du kommst mit dem Geld oder halt nicht und dann ist alles aus"
Klar, braucht er auf Kuba auch Geld, um den Krösus zu spielen.
Ich hoffe, Du nimmst diese Botschaft ernst und fällst nicht wieder auf die süsse Tour rein, die sicher wieder kommt, wenn er pleite aus Kuba zurück ist.

Alles Gute
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 15:18
#53 RE: tu me matas a mi tu eres mi locura
avatar
Rey/Reina del Foro

"Bring mich um, sonst mach ich Dich noch wahnsinnig"


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 20:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#54 RE: Investieren in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
und uns an ihrem Entscheidungsfindungsprozess (uff) teilhaben lässt

genau! man könnte für so nen ratschlag eine kleine gegenleistung erwarten, wollen wir es als "lehrgeld" bezeichnen?? das hab ich mir abgeguckt von jemandem...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 21:01 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2005 21:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: RE:
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich viel zu sehr an das Gute im Menschen glaube

mußte nich thun-fisch !
In Antwort auf:

[quote] Ich könnte (...) dieses Geld eventuell (...) auch verschmerzen

was les` ich da,hab ich was am auge?! wer kann denn heutzutage noch 1000 öre verschmerzen?? noch dazu wenn man sie vollen bewußtseins in die brennende mülltonne schmeißt.
du scheinst ne gute partie zu sein, estoy enamorado pot ti, eres mi reina, mi amorsita, te traigo loca que te dejas sin aire. quieres ser mi esposa...?
In Antwort auf:
möchte er doch bitteschön alles in Sack und Tüten haben.

rrrichtickk! so hats der macho gern.
In Antwort auf:
(... lachen, das bleibt mir langsam im Halse stecken.)

dann leidest du unter luftmangel? wenn menschen zu ersticken drohen, kommen die augen etwas aus den höhlen, vielleicht siehst du dann besser. (sorry, ich bin frech)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 21:21
avatar  ( Gast )
#56 RE: RE:
avatar
( Gast )

@el carino: Ich liege brüllend vor lachen am Boden. Sehr schön formuliert. Köstlich!
@Babelfischchen: Na siehste, schon steht der Nächste in der Schlange. Ich hoffe, spätestens nach carino´s Beitrag kannst du auch wieder lachen!
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 23:47
#57 RE: Investieren in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
genau! man könnte für so nen ratschlag eine kleine gegenleistung erwarten, wollen wir es als "lehrgeld" bezeichnen?? das hab ich mir abgeguckt von jemandem

Na, das liest sich, trotz der Icons, als ob da noch jemand ein bisschen sauer auf jemand Bestimmtes ist! Aber nur ein ganz kleines bisschen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 13:20
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#58 RE: Investieren in Cuba
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

@n den Liebling

Ich könnte tatsächlich 1000 Euro verschmerzen, tut mir ja leid, wenn das jetzt arrogant rüberkommt. Das ist übrigens auch eines seiner Hauptargumente "Meine Güte, du verdienst genug, in ein paar Monaten haste das wieder drin ..."

@Lotschek
Ich habe schonmal früher geschrieben, daß ich mich auf diesem Level nicht unterhalte und mit dir schonmal gar nicht. Und bei den eifrigen Historienwühlern in diesem Forum findet garantiert jemand sogar noch die richtige Passage. Sollte rund um den März gewesen sein.

Im Übrigen ist es over, aus, vorbei und gegessen. Ich habe mein Geld gespart und Nerven auch und baue mir langsam wieder ein gutes Gewissen auf. Von dem "ersparten" *g* werde ich wohl ordentlich was auf den Kopf hauen und mir zur Feier des Tages vielleicht erstmal ne Pizza gönnen.

Que pena ... und ich wollte doch sooo gerne Immobilienbesitzer auf Kuba sein! Und noch dazu einer armen Familie helfen! Ihr seid echt voll gemein, wirklich! Die ARMEN Leute dort! FAST hätten sie die Chance gehabt, aber dann kommt ihr und schreit "Never!" und schon dürfen sie niemals nie Pizza essen ... das ist SO fies!
Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 14:36
avatar  ( Gast )
#59 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )

Babelfisch, ich liebe Dich auch! Möchtest Du mich heiraten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 14:42 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 16:15)
avatar  jan
#60 RE: Investieren in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
nimm kontakt auf:Nick:, Babelfisch. Vorname:, Anja. Wohnort:, Berlin. Geburtstag:, 21.05.1977. Tätigkeit:, in der Verwaltung. E-Mail:, BabelfischBerlin..... Homepage

Ihr Bild hatte cubanito 1-111 mal eingestellt.

Sie ist zu mager für dich, queso

http://www.google.de/search?hl=de&q=babelfisch+anja&btnG=Google-Suche&meta=


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 14:51
avatar  ( Gast )
#61 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )

Und sie ist ja schon mit einem Eigenheimbesitzer verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 14:51 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 14:54)
avatar  ( Gast )
#62 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )
Vielleicht hat sie diese Ehe schon wegen des Cubanos riskiert. Das Risiko scheint sie ja zu mögen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 15:03 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:49)
avatar  ( Gast )
#63 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 15:22
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#64 RE: Investieren in Cuba
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

*lach tot*

Nein, 1990 war ich eine aufmüpfige Göre von 13 Jahren, die in der fernsten Sachsenprovinz ihr Dasein fristete. Die Hauptstadt kam erst später.

Außerdem sind mir auch 23-jährige Cubanos vieeel zu jung. Ich mag es reifer lieber. *g* Da ich selbst mittlerweile bald die 30er Zone anvisiere, müssen die Herren meiner Träume schon mindestens die 35 oder mehr überschritten haben. Allerdings zählt auch keine Mumienschändung, d.h. alles was rechnerisch mein Vater sein könnte, fällt wieder raus. *lol*

Außerdem @Lisa:
No risk, no fun! Es war nicht die erste Affäre ...
Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 15:23
avatar  ( Gast )
#65 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sie ist zu mager für dich, queso

Ich will sie trotzdem heiraten! Macht ja nichts! Als echter Kubaner habe ich dann noch ein paar Vollweiber mit üppigen Balkon nebenbei, mit ihrer Kohle sollte das dann ja alles kein Problem sein! Ich finde da bloß kein Foto!




 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 15:31
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#66 RE: Investieren in Cuba
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Na, da bin ich aber froh, daß Du kein Foto findest!
Wie kommt es überhaupt, das die Dinger auf einmal von wo weiß woher auftauchen? Das ist ewig alt! Mittlerweile seh ich viel besser aus!

Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 15:35 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 15:36)
#67 RE: Investieren in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier ist ein Foto von Babelfisch.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 16:06 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 16:09)
avatar  ( Gast )
#68 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )
Einen Tag und ein Jahr nach mir Geburtstag, wenn DAS kein Zeichen ist *gg* Und in der Verwaltung bin ich auch.
Nur Berlin reizt mich nicht so Also wie wärs....
Ein Foto von mir gabs auch mal hier irgendwo, Jan gräbt das bestimmt noch wieder aus. *grins*

PS: @Jan: Ersetze mal das @ durch (at) in der E-Mail-Adresse. Sonst braucht sie sich über Spam nicht beklagen, da dieses Forum (bis auf den Casa/Paladares-Bereich) frei zugänglich ist und somit auch von Suchrobotern indiziert wird!
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 16:21
avatar  jan
#69 RE: Investieren in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich habe Dein Bild nicht veröffentlicht.

Das warst du selbst
jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 16:22
avatar  ( Gast )
#70 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )

Ja, aber wo mein Beitrag ist, weisst Du bestimmt - musst aber nicht suchen jetzt
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 18:53 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2005 18:58)
avatar  el carino ( gelöscht )
#71 RE: Investieren in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und noch dazu einer armen Familie helfen

sobald ein Pepe auf der insel auftaucht sind alle arm. es wird gejammert und gebarmt um dein mitleid zu erregen. die wirklich armen sind oft zu stolz um dich nach geld zu betteln. sie reden sich diplomatisch raus warum sie dies oder das nicht haben oder tun können.
ist es wirklich nur liebe die dich dazu veranlaßt dein geld in den rinnstein zu schütten? ich werd den eindruck nich los du möchtest dein gewissen beruhigen. du schickst das geld und fühlst dich besser. fakt ist, du wirst dort in Cuba deswegen kein bischen mehr respektiert. im gegenteil. vermutlich machen sie späße, wärend deine kohle bei ner super sause versoffen wird, was für ne "dumme" touri sich mal wieder als sponsor gefunden hat. das nächste mal werden dann schon 1500 chavitos gefordert. dann überlegst du wieder weil die lügen immer besser werden um an dein geld zu kommen. cubanos werde uns nie richtig akzeptieren, dazu sind wir viel zu verschiedener mentalität. echte liebe ist höchst selten. meistens wirst du verarscht. wenn du unbedingt helfen willst tu es hier im lande. es gibt genug die hilfe nötig haben und SICH DANKBAR dafür zeigen. so kannst du auch kontrollieren was mit dem moos passiert.
meine letzte cubana hier sagte mal sinngemäß: wir cubanos sind die schlausten latinos, wenn wir etwas erreichen wollen sind wir wendig wie eine schlange.
was is nu Babelfischitita, ich bin immer noch verliebt. wann heiratest du mich?? quiero ser siempre a tu lado... ich brauch neue reifen, meine waschmaschine is kaputt, meine oma is krank, mein kind hat nix zu essen, mein moto muß zum TÜV, oye ich hab schönes moto wenn wir damit beide am strand auftauchen bist du die reyna. na wie wärs mit uns beiden? te extraño mucho. te quiero mucho mi amorsita nunca mas voy dejarte


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 19:01
avatar  jan
#72 RE: Investieren in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Einen Tag und ein Jahr nach mir Geburtstag, wenn DAS kein Zeichen ist

Besser als 1 Tag und 1 Monat

Dann würde ganz D. deinen Geburtstag kennen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 15:14
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#73 RE: Investieren in Cuba
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

*g*
Si mi cariño tienes razon y yo tambien te quiero mucho mucho!

Leider bin ich derzeit noch unpässlich, ich befinde mich mitten in einer allerübelsten deutsch-kubanischen Schlammschlacht. Wo "Liebe" war ist jetzt purer Hass und ich muß aufpassen, daß mir bei ihm nicht mal die Hand ausrutscht oder mein Knie ganz zufällig von alleine hochgeht. Eigentlich kommunizier ich lieber auf anderem Niveau aber irgendwie muß ich mich diesem Kerl doch mal anpassen damit er kapiert, daß er nicht mit mir machen kann, was er will. *Feuer spuck*

Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 23:36
avatar  ( Gast )
#74 RE: Investieren in Cuba
avatar
( Gast )

@ Babelfisch

In Antwort auf:
Das wären immerhin 1000 Euro

...... demnächst geplante Pizzeria ...


In Antwort auf:
Wie läuft das da ab, hat da jemand Erfahrungen außer das übliche "bloß Hände weg von dieser Sache"?

Hände weg von dieser Sache ... ist der beste Tipp denn dir die Leute aus dem Forum geben können ...

Infos zum Thema "Investieren in Cuba" , Koi-Zucht in der Arktis, oder wie verbrenne ich 1000 € ..
* 15.000 Dollar für Galerie in Havana und eine Flucht in die USA
* 200 € für Tierzucht und Speiseöl
und ähnlich lustige Aktionen unserer kubanischen Geschäftstalente
gibts am Telefon


saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 11:27
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#75 RE: Investieren in Cuba
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Si yo lo se, lesen bildet; vor allem hier im Forum. Ich habe schon verstanden, und das seit über einer Woche.

Nichtsdestotrotz habe ich meine Schlammschlacht gewonnen und der Cubano frisst mir (mal wieder) aus der Hand. Was solls, dazu sag ich nicht nein. Ich nehm alles mit, was ich kriegen kann, der Sex mit ihm ist wirklich superklassetolltoll und mehr gibts von meiner Seite sowieso nicht, schon gar kein Geld. Aber das weiß er jetzt (oh Wunder) und somit kann er sich drauf einstellen. Sollte sowas wie letzte Woche wieder passieren (unverschämte Forderungen), dann heißt es direkt "und tschüss", aber bis dahin kann ich mich mit ihm ja noch ein bissel vergnügen.
Sie sind ja wirklich verdammt hartnäckig, diese Cubaner ...

Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!