Kaution für die Lady

28.09.2005 09:26
avatar  chriss ( gelöscht )
#1 Kaution für die Lady
avatar
chriss ( gelöscht )

Wer ist grad wie ich am einladen? Musstet ihr kaution bezahlen?

Meine Lady fährt morgen zum Konsulat aleman, da werden wir es wissen..

Sie hat fertig studiert und geht ner normalen Arbeit nach.

Hoffe nich.
Wie isses bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 14:28
avatar  eagle
#2 RE: Kaution für die Lady
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich musste keine Kaution bezahlen, Visum Ende August 2005 erteilt, aber meine hat berichtet, dass die vier Mädels, die vor ihr dran waren, heulend und ohne Visum wieder rausgekommen sind. Hatten aber alle offensichtlich keine feste Arbeitsstelle.
Aber wenn deine Lady studiert hat, was ist dann mit servicio social, während dieser Zeit darf sie doch auf keinen Fall raus, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 15:37
avatar  Kisa
#3 RE: Kaution für die Lady
avatar
spitzen Mitglied

Ich musste für meinen Herzallerliebsten eine Sicherheitshinterlegung bezahlen!
War bei uns im März diesen Jahres und für die vollen 90 Tage!
An dem Tag war es wohl so das eine Person kein Visum erhalten hat, der Rest eine
Sicherheitshinterlegung machen musste!
Warum? No se!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 16:30
avatar  Gerardo
#4 RE: Kaution für die Lady
avatar
Cubaliebhaber/in

Viele werden erstmal abgelehnt und die meisten wissen nicht das Sie dagegen Einspruch einlegen können und sollten.
Dann erst kommt der Vorschlag mit der Kaution. So war es bei meiner Guajira auch. Erstmal abgelehnt, dann bin ich selber an den Schalter gegangen und habe gefragt was die Gründe waren.Dann wurde ich aufgeklärt und mußte ein Brief verfassen, was ich gleich tat und per Mail zustellte. Konsequenz: Nochmal Antragstellen, Kaution hinterlegen und nach 30 Tage wurde Visa erteilt als die bestätigung der Bank vorlag.Danach bei der nächten Visa braucht man für diese Person keine Kaution mehr hinterlegen, sofern Sie ordnungsgem. zurückgekommen ist. Das Blöde ist das sich die Botschaft an den Ablehnungen gut finanziert.Ich würde gleich mit dem Visaantrag die Kaution sofort anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 17:24
avatar  chriss ( gelöscht )
#5 RE: Kaution für die Lady
avatar
chriss ( gelöscht )

also kurz für euch den neuesten stand, siehe datum

visum bekommen,keine kaution.
3 fragen nur:

1.wie lange kennt sie mich
2. welches verhältniss... eh klar
3. wie OFT WAR ICH in cuba schon..

aha


na hauptsache erteilt.-.

sie hat studiert und hat arbeit,.. is 27


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 18:48
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kaution für die Lady
avatar
( Gast )

Grüß Dich, chriss,

wie waren denn die Antworten auf die Frage 1. und 3. ?

P.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 10:40
avatar  chriss ( gelöscht )
#7 RE: Kaution für die Lady
avatar
chriss ( gelöscht )

1. 2 Jahre ( gelogen )
3. 5x


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 10:44
avatar  Bernd
#8 RE: Kaution für die Lady
avatar
spitzen Mitglied

Guten Morgen Chriss,

und Frage 2 (ohne Lüge)??

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 10:45
avatar  chriss ( gelöscht )
#9 RE: Kaution für die Lady
avatar
chriss ( gelöscht )

novia, claro berndo


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 10:47
avatar  chriss ( gelöscht )
#10 RE: Kaution für die Lady
avatar
chriss ( gelöscht )

du bernd,
sollen wir nich nen neues thema einläuten, vielleicht was brisantes,
zu zweit schaffen wir das hahaha.

Was liegt denn an, aha genau, ärztliche versorgung in cuba, ähm,
oder schlecht hörende cubanerinnen.. hihi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 10:54
avatar  Bernd
#11 RE: Kaution für die Lady
avatar
spitzen Mitglied

chriss,
ich muss leider jetzt weg und meine family mit frischen Brötchen zu überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 12:14
avatar  macho ( gelöscht )
#12 RE: Kaution für die Lady
avatar
macho ( gelöscht )

Kaution scheint nach neuen Vorschriften nicht mehr möglich. Nachfolgend Orginal Text Fr. De Ridder von letzter Woche ! Oder gibt es andere aktuelle Erfahrungen???

Kautionshinterlegungen im Visaverfahren sind aufgrund der Weisung des Auswärtigen Amts nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Karin De Ridder


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 16:04
avatar  Cubomio
#13 RE: Kaution für die Lady
avatar
Cubaliebhaber/in

Verschärfte Visabestimmungen? Na dann bleiben vielleicht ein paar mehr putas da wo sie hingehören


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 16:21
#14 RE: dann bleiben vielleicht ein paar mehr putas da wo sie hingehören
avatar
Rey/Reina del Foro

...das gleiche gilt infolge dessen dann hoffentlich auch für einige Proleten aus Deutschland, "burini" aus Italien, usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!