REGGAETON wers mag

  • Seite 1 von 2
28.09.2005 07:42
avatar  chriss ( gelöscht )
#1 REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )


sagt mal, gehts jemanden wie mir?
War einige Male jetzt in Cuba, samt Chica und was dazugehört, welche in Kürze hier eintrifft,
und ich bin völlig reggaeton infiziert.

Als ehemaliger Techno und Goa Freak habe ich jetzt mich auf der Reggaetonwelle eingefunden.
Hier in München gibts in den Läden kaum was zu kaufen,
doch das Internet is voll von.

Mitgenossen bitte melden.
Tollllle Muuusik



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:04 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2005 08:08)
avatar  ( Gast )
#2 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )
Na, Chris ein Reaggeatoniquo (hätte ihn eher als "Weltmusik"- bzw. Buenavistasozialgedudel-Freak, eingeschätzt. Na, das sind die Wirkungen seiner Jovencita!

Ach so, meine Meinung zum Reaggeaton, ich kann zwar zuweilen über die Texte lachen und erfreue mich auch an tanzenden Mulattas, aber ansonsten geht mir der immergleiche Drumcomputer in Kuba gehörig auf den Keks. Aber wenn man vorher bekennender Technofan war, was will man da erwarten!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:23
avatar  Kawa ( gelöscht )
#3 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

bin auch infiziert, ich liebe Reggaeton, habe einige CD in Santiago erstanden und vieles aus dem Internet runtergeladen und tanzen kann ich es auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:30
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#4 RE: REGGAETON wers mag
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Moin Chris,
versuch es mal im Jamaikaforum und einem roten Libanesen.
sk


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:34 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2005 08:35)
avatar  dirk_71
#5 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
tanzen kann ich es auch

Hast Du uns das eigentlich auch auf dem Forumstreffen vorgeführt...?
kann mich gar nicht daran erinnern..
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:37
avatar  Kawa ( gelöscht )
#6 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

nein habe ich nicht, kann mich nicht erinnern, das da Raggaeton lief, könnte aber auch am Ron liegen. Habe glaube ich, nur Salsa in der Disco getanzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:38
avatar  dirk_71
#7 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nein habe ich nicht,

Schade
naja ab morgen kann ich es mir dann wieder "en vivo" in Havanna anschauen
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:43
avatar  Kawa ( gelöscht )
#8 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

dann wünsche ich Dir viel Spaß, vielleicht werde ichs beim nächsten Treffen tanzencuidate mucho Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:44
avatar  chriss ( gelöscht )
#9 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

ja genau als ehemaliger technowahnsinniger bin ich jetzt schon ganz zufrieden, gibt da echt besseres als Gasolina etc.

zum abhotten isses auch genial, und wie die hühner immer aufspringen wenn der Beat kommt is phänomenal

http://www.perreoradio.com
24h reggaeton aus Puerto Rico
ohne Pausen, unterbrechungen oder gar Werbung.

So ab abneds um 7 geht derTagreggaeton in den Nachtreggaeton über.
Von den Texten meinte meine Lady gehts zu 75 % nur ums schnackseln, heftig,
können die auch was anderes frag ich mich da?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:46
avatar  dirk_71
#10 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann wünsche ich Dir viel Spaß,

Danke Danke, werde ich bestimmt haben..

In Antwort auf:
vielleicht werde ichs beim nächsten Treffen tanzen

Ich werde Dich dann nächstes Jahr daran erinnern
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:52
avatar  chriss ( gelöscht )
#11 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

freut mich dass es dir wie mir geht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 08:59 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2005 09:00)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#12 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )
ich habe Reggaeton das Erste Mal in Kuba am Strand mit Nayibis getanzt, seitdem läßt mich das nicht mehr los.Wenn ich nicht gut drauf bin, lege ich Reggaeton ein und schon ist die Lebensfreude wieder da. Ich liebe diese Musik, wobei ich zugeben muß, das ich die Texte nur zum Bruchteil verstehe. Wünsche Dir eine superschöne Zeit in Kuba, nos vemos

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 09:12
avatar  chriss ( gelöscht )
#13 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

war erst vor kurzem, mitten im ciclon.

Meine Lady kommt anfang november, das erwarte ich grad noch.
seit gestern nehme ich den Radio Perreo live auf, direkt auf Minidisc ( würde lieber direkt auf CD brennen, doch wie geht das.. )

am strand und der Sound wauu
nehme immer meinen Soundblaster mit rüber den grossen von JVC, mit 20m Kabel darn und zigarettenanzünder, das auto nahe am beach geparkt genial...
am besten geht das da am stradnd wo die Campings sind nach mantanzas, vor varadero


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 09:27
avatar  chulo
#14 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
tanzen kann ich es auch

Kawa hat die tembladera drauf ?! Kann ich nicht glauben !



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 15:56
avatar  ( Gast )
#15 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gehts zu 75 % nur ums schnackseln, heftig,
können die auch was anderes frag ich mich da?

Kaum!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:15
avatar  Moskito
#16 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
24h reggaeton aus Puerto Rico
ohne Pausen,
Führt zu Ohrfäulnis...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:41
avatar  Kawa ( gelöscht )
#17 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

kannst du schon glauben, bei jeder Gelegenheit führt meine kubanische Tanzlehrerin mich vor, ob ich will oder nicht:-((dann muß ich mit ihr zusammen Reggaeton tanzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:42 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2005 07:47)
avatar  castro
#18 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
für die, die sich gerne die ohrfäulnis holen:

fäulnis wird bekämpft und eingedämmt durch Lavendel-, Nelken-, Rosmarin- und Thymianöl und durch Kaliumsupermanganat.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:45
avatar  Kawa ( gelöscht )
#19 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

Die hole ich mir gerneDanke, ist gut, habe ich mir gleich abgeholt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 17:52
avatar  chriss ( gelöscht )
#20 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

hi castro,

wasn los..

musst halt den besseren reggaeton dir holen,
wobei die Ohrfäulniss scho net schlecht is.

Man muss es mögen,
oder eben nich.

Am besten man is so nen gleichbleibenden Rhytmus gewohnt, ( Tecno Goa etc. )

aber selbst als Nichttänzer auf Reggaeton kann JEDER tanzen,
geeiilll


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:51
avatar  ( Gast )
#21 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

In München spielen doch alle Latino-Diskos Reggaeton. Im Palacio2 ist jeden Freitag Reggaeton-Night. Ich kenne Reggaeton schon seit 3-4 Jahren. Damals in der DomRep aufgeschnappt. Tego Calderon- Guasa Guasa lief jeden Tag im Radio. Viele Latinos hier kannten diese Musik noch gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:52
#22 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt haben ja schon unsere local heroes Culcha Candela n Reggaeton-Stück auf der neuen CD.
Wie tanzt man denn Reggaeton, ich mein so als Nichttänzer...?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:12 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2005 19:15)
#23 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich kenne Reggaeton schon seit 3-4 Jahren. Damals in der DomRep aufgeschnappt. Tego Calderon- Guasa Guasa lief jeden Tag im Radio.
Ist schon erstaunlich, wie lange sowas nach Europa braucht. Die meiste Ami-Scheiße ist dagegen immer sofort da.

Reggaeton hab ich zum ersten mal in Kuba im November 2001 gehört, da war gerade "Pesadilla III" angesagt. In deutschen Radiostationen begann der zaghafte Einstieg in den Reggaeton erst diesen Sommer mit bisher 2 Titeln, "Gasolina" und "Loco".

Beim Bachata hats noch länger gedauert. Der ist erst voriges Jahr hier angekommen, obwohl der schon seit etlichen Jahren auch außerhalb der DomRep populär geworden ist.

In Antwort auf:
In München spielen doch alle Latino-Diskos Reggaeton. ...... Viele Latinos hier kannten diese Musik noch gar nicht.
Mittlerweile auch in Leipzig im Havanna. Noch vor einem Jahr haben mich die (schwarzen) DJ's dort angeguckt, als sei ich vom Mond, als ich mir ein paar Reggaeton-Titel gewünscht hab.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:20
avatar  castro
#24 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hi castro,

wasn los..


ich bevorzuge die musik, wo ein musiker wenigstens ein instrument gut spielen kann!

synthetische musik habe ich zwar auch gehört, aber die wurde durch den synthesizer
nur verfälscht! ein klassiker ist z.b. die gute filmmusik von uhrwerk orange, beethovens 9te!

also nix mit techno oder reggaeton am hut, die macht mein computer automatisch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:27 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2005 07:41)
avatar  castro
#25 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
pffffft!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!