REGGAETON wers mag

  • Seite 2 von 2
29.09.2005 00:19
avatar  ( Gast )
#26 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

Kam von Pesadilla III eigentlich mal was neues raus oder nur die eine CD?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 00:35
#27 RE: REGGAETON wers mag
avatar
spitzen Mitglied

Noch´n Reggaeton, schön ordinär

Master Joe & OG Black - D´Abuso


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 08:30
avatar  Kawa ( gelöscht )
#28 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

Pedacito, wie tanzt man Reggaeton? Das kann man doch hier nicht erklären, mußt Du sehen. Sehr erotisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2005 09:58)
avatar  Jorge2
#29 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
Halt mit dem Arsch wackeln und mit dem Becken Stoßbewegungen adelante ausüben, dabei die Arme hoch als ob man ausgestreckt im Bett liegt!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 11:26
avatar  ( Gast )
#30 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

Gute Beschreibung - stelle mir gerade einige der hier Anwesenden dabei vor
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 17:05
avatar  Kawa ( gelöscht )
#31 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

ja so ähnlich Jorge2


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 10:27
avatar  India
#32 RE: REGGAETON wers mag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@pedacito Wie tanzt man Reggaeton?
...früh anfangen zu üben...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 13:04 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 06:41)
avatar  castro
#33 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
pffffft!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 14:54
avatar  chulo
#34 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
hier mal ne neue version von reggaeton!

reggaeton nuevo

gefällt mir schon viel besser!


Bloed nur, dass es keiner ist !



 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 18:30
avatar  Kawa ( gelöscht )
#35 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

ok, dann ist es egal ob ich die Seite aufbekomme, geht nämlich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 18:35 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2005 18:35)
avatar  jan
#36 RE: REGGAETON wers mag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
is nix zum lesen
HÖREN, KAWA

Rechte Taste, Ziel speichern unter....


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 18:46 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 06:42)
avatar  castro
#37 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
pffffft!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 19:25
avatar  ( Gast )
#38 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

Juchu, endlich mal wieder mein Thema.
Nachdem ich meine gesamten Freunde mit Reggaeton-cd´s versucht habe zu missionieren-bisher mit mäßigem Erfolg- und meine Freundin nur noch ins Auto steigt wenn ich das Autoradio auf Mute stelle, ist meine Begeisterung doch etwas abgekühlt.
Es fehlt in Deutschland die kubanische Mentalität. Die springen in Kuba schon nach drei zusammenhängenden Tönen auf und tanzen. Bei mir zuhause springen sie nach drei zusammenhängenden Tönen auf und sagen "Mach die Scheiße aus".
Ich war auch auf dem Don Omar Konzert. 80 % Latinos aber nur ca. 1000 Leute anwesend.
Immerhin alle am tanzen. Aber als Live Band war Don omar eher langweilig. Ohne Instrumente ist es kein Livekonzert sondern eben nur Playback.
Es gibt wie bei jeder Musik auch beim Reggaeton gute und schlechte Interpreten. Mir gefallen die melodiösen Sachen besser als das raplastige. Dank Anbiederung an den US-Geschmack wirds aber wohl leider in Zukunft mehr Jon Eric, Speedy oder Daddy Yankkee Klons geben.
Die Texte kann ich leider nur in Fragmenten verstehen. Vielleicht gibt es ja irgendwo Übersetzungen. Im Netz gibt´s ein oder zwei diccionarios del Reggaeton z. B. http://www.simbosound.com/reggaeton/diccionario.html, aber die bringen einen auch nicht viel weiter.
Unter http://www.torrentazos.com gibt´s musikalischen Nachschub. Leider nur aus Puerto Rico und nicht aus Kuba. Wer mir mit kubanischem Reggaeton aushelfen kann bitte bitte PM schicken.
Im Ruhrgebiet ist mir keine Reggaetondisco bekannt. Aber wie in Kuba ist´s halt auch nur in Kuba. (Zum Glück). Da nützt der beste Sound und die tollste Location nix.
Ich schaffs leider nur dies Jahr nach Spanien und nicht nach Kuba. Angeblich wird dort auch ausgiebig Reggeaton im Radio und in den Discos gespielt. Mal sehen ob ich meine Holde dort zu bailar Perreo überreden kann. Werd dann mal berichten.
Auf jeden Fall super von Chriss das er mal wieder einen Reggaetonthread aufgemacht hat.
Und die Abuelos dürfen auch gerne weiter Salsa hören. Da gibts hier ja auch inzwischen in jeder Dorfkneipe Tanzkurse. Muss ich vor meinem nächsten Kubaaufenthalt jedenfalls auch wieder üben. Sieht schon eleganter aus als Reggaeton tanzen.
Reggaeton tanzen ist ja nicht wirklich schwer. Man braucht nur das nötige Selbstbewusstsein und die entsprechende Chica. Mit 40 Lenzen kommt das Arschwackeln in der Disco eh nicht sooo gut an. Außer als kommödiantisches Intermezzo. Oder halt in Kuba, wo man eh die Zeche zahlt. Ist der Ruf erst ruiniert, tanzt sichs gänzlich ungeniert. Perreo Perreo...
Gruß
gasolina


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 00:09
avatar  chriss ( gelöscht )
#39 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

chiiicccoooo

finalmente...

so nen infizierten wie dich und mich,

entonces, ven´go de Oktoberfest,
hablamos manhana mas, ok



 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 01:09
avatar  India
#40 RE: REGGAETON wers mag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Halt mit dem Arsch wackeln und mit dem Becken Stoßbewegungen adelante ausüben, dabei die Arme hoch als ob man ausgestreckt im Bett liegt!

etwas abtützen darf sie sich wohl...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 10:10
avatar  Kawa ( gelöscht )
#41 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Kawa ( gelöscht )

ich weiß lieber Jan, aber geht nicht, ist auch egal,ist ja eh kein Reggaeton. Werde es von zu Hause aus nochmal probieren. Aber danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 14:05 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 09:22)
#42 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Wer mir mit kubanischem Reggaeton aushelfen kann bitte bitte PM schicken.


Hätte da was anzubieten, ist eine "tostado", gekauft in Kuba vor 3 Wochen.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 17:28
avatar  chriss ( gelöscht )
#43 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

halloo gasolina..

danke wirklich für deinen beitrag...

perreo radio, ganau
loco



 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 17:34
avatar  chriss ( gelöscht )
#44 RE: REGGAETON wers mag
avatar
chriss ( gelöscht )

hab von dir gehört, ELA,. alema loco tu, ok
cosas buenas


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 09:23
#45 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt müßte die CD zu sehen sein, war ein Fehler in der Freigabe.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:17
#46 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jetzt müßte die CD zu sehen sein, war ein Fehler in der Freigabe.



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:21
avatar  ( Gast )
#47 RE: REGGAETON wers mag
avatar
( Gast )

Ela nix zu sehn Biene


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 16:45)
#48 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro
Also ich seh sie. Dann hier nochmal der Direktlink zum Bild:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/johnnie...883.jpg&.src=ph
und Vorderseite:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/johnnie...cac.jpg e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:47
#49 RE: REGGAETON wers mag
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach du meinst diese schwedische Reaggeton CD. Da konnte man auf deren Seite damals(tm) noch fast alle Stücke runterladen, die auch auf der CD sind. Aktuell gibts die Seite aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!