Mein Hund will mitfliegen.....

26.09.2005 23:18
avatar  el sabroso ( gelöscht )
#1 Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
el sabroso ( gelöscht )

Darf ich ein Hund mitnehmen nach Cuba (will meine Freindin überaschen)? Und wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 23:22
#2 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Forenliebhaber/in

einfach bei deiner fluglinie anmelden, extra zahlen und mitnehmen.
einen aus cuba mitbringen macht mehr ärger ( bei uns )


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 09:40
avatar  jan
#3 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 09:43
avatar  ( Gast )
#4 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
( Gast )

Oh-oh jan ist wieder da.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:08
avatar  Che
#5 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Für wie lang willst Du deinen Hund mitnehmen?
Für 14 Tage oder einen Monat ist für den Hund eine Qual aufgrund des Klimawechsels und des langen Fluges.
Wenn für 6 Monate oder länger dort unten verweilen willst dann würde den Hund auch mitnehmen, ansonsten nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:17
avatar  TJB
#6 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Oh-oh jan ist wieder da
... was gibt's denn alles zu berichten ?
wir haben gepostet soviel wir konnten, da wirs du viel nachzulesen und zu anzumerken haben .
.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:27
avatar  Socke
#7 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
(will meine Freindin überaschen)

Hm, irgendwie höhre ich da Siggi Freud anklopfen :-)

Willst du deine F(r)eindin dem Hund zum Fraße vorwerfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:33
avatar  jan
#8 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und dann: über-aschen

(Asche auf mein Haupt)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:35
avatar  ( Gast )
#9 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
( Gast )

hola Osvaldo, kannst mal den Ärger mit dem Mitbringen vom Hündi erklären, würd uns interessieren.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:37
avatar  Gerardo
#10 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Cubaliebhaber/in

http://cu.clasificados.st/animales warum mitnehmen? Es gibt genug wortwörtlich "arme" Hunde in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:38
avatar  Gerardo
#11 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Cubaliebhaber/in

Nein die Freundin verkauft ihn dann als "carnero" auf dem Markt...wie 2001 schon mal in Holguin passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:53
avatar  Gerardo
#12 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Cubaliebhaber/in

NORMAS ADUANALES Y DE INMIGRACIÓN
Al país se pueden introducir, sin impuestos de aduana, 2 botellas de alcohol, una caja de cigarros y productos de uso personal. La introducción de armas de fuego está en principio prohibida, excepto aquellas de cacería cuya entrada haya sido aprobada por las autoridades cubanas competentes. La introducción de productos vegetales y animales está prohibida. Se pueden ingresar animales si se presentan los documentos correspondientes.

Pero esta prohibida la salida de animales........


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 22:11
#13 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Forenliebhaber/in

@ abuelos
hat mal ein bekannter von mir versucht.
er hat sich auf cuba eine veterenärsbescheinigung besorgt( sehr teuer )
diese wurde in düsseldorf airport nicht anerkannt und das tier kahm in quarantäne


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 22:13
#14 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
Forenliebhaber/in

ist jetzt handwaschpaste


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 22:53
avatar  el sabroso ( gelöscht )
#15 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
el sabroso ( gelöscht )

Ich hole mich auch eine Cubanische Dobermann mit kupierte Ohren nach deutschland irgendwann. Aber dieses mal handelt es sich um eine Rasse die nicht in Cuba gibts und auf kein fall um eine Straßenkreuzung...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 20:57
avatar  el sabroso ( gelöscht )
#16 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
el sabroso ( gelöscht )

Der Hund ist jetzt gut eingebürgert auf Cuba, war alles kein Problem. Auskunft nur über Botschaft vertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 22:31
avatar  ( Gast )
#17 RE: Mein Hund will mitfliegen.....
avatar
( Gast )

Na siehste geht doch und nicht nur auf all diese "Leute" hören.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!