Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes

26.09.2005 14:49
avatar  Gerardo
#1 Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
Cubaliebhaber/in
26.09.2005 15:34 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 15:41)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
( Gast )
Habe mal kurz gegoogelt. Irgendwie scheinen die Zahlen im obigen Link unvollständig zu sein.

Zum Beispiel hat Österreich eine höhere Selbstmordrate als Kuba. Davon ist im Link nichts zu lesen.


Gerardo, wolltest Du Stimmung machen

Fakten aus Österreich:
http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-aktuell.phtml


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 17:12
avatar  Moskito
#3 RE: Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
Rey/Reina del Foro

Wen's interessiert, die WHO Statistiok:

http://www.who.int/entity/mental_health/...b0604_table.pdf



Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 21:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
( Gast )

@ Mick

In Antwort auf:
Zum Beispiel hat Österreich eine höhere Selbstmordrate als Kuba. Davon ist im Link nichts zu lesen.

man muss das die Zahlen immer in den kulturellen Kontext einbinden und mit Ländern aus dem gleichen Kulturkreis vergleichen. (z.B. Brasilien, Mexiko, Panama)

Die kubanische Sebstmordrate ist schockierend, dabei sind noch gar nicht die Opfer aus dem Bereich der Bootsflüchtlinge eingerechnet. Solche Aktionen in selbstgebaute Booten grenzen oft auch an Selbstmord.

wie heisst es so schön:

patria ... o muerte



 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:29
avatar  Gerardo
#5 RE: Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
Cubaliebhaber/in

Wie heisst es so schoen.....der Poster fühlt sich nicht mit dem Inhalt identifiziert oder verantwortlich. Jeder kann sich seine eigene Gedanken machen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 10:47
avatar  Jorge2
#6 RE: Cuba está ubicada entre los cinco países con mayor cantidad de muertes
avatar
Rey/Reina del Foro

Vilmaris identifiziert sich nicht mit seinen Beiträgen - er ist infisziert davon
!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!